Posts by roter_skorpion

Welch hervorragende Leistung von UH und KHR mit den Oldies zu verlängern und en Kader nicht zu verstärken.Die Beiden sollten direkt ihren Hut nehmen,denn so gehen sie noch mit dem Glanz der Vergangenheit.
    Und wenn Kovac nicht kapiert,dass er endlich mal wen aus der 2. bringen sollte und nicht ständig an Ribery und Robben festzuhalten,sollte er lieber direkt gehen,damit das größte Elend abgewendet wird!

unsere jungs haben gekämpft bis zum umfallen. hört mal auf mit der legendenbildung dass wir uns nicht für den trainer zerrissen hätten.

Keine Ahnung,welches Spiel du gesehenhast? Ich sah nur,dass unsere Vereinsführung in Nostalgie versinkt und offensichtlich unter Blindheit leidet.
    Keiner will die Verdienste der "Alten" schmälern oder vergessen machen,doch man hat Gestern überdeutlich gesehen,dass ein paar gute Spiele nicht zu Vetragsverlängerungen hätten führen dürfen und erst Recht nicht zu aussagen,dass unser Kader topp besetzt sei und es keiner Nachbesserung bedürfe.
    Und Gnabry und ein gesunder Coman können nicht alles reissen in der nächsten Saison und die meist verletzten Backups lassen wir nun lieber außen vor,genauso wie die Außenverteidiger-Backups!

Was sollen diese Verlängerungen? Irgendwann ist es git,man sollte stattdessen lieber einen jungen Spieler an den Kader heranführen.
    Sollten sich Kimmich oder Alaba verletzen, ist die K..ke am dampfen,denn Rafinha's Zeit ist vorbei,rtliche Spiele auf hohem Niveau zu leisten und wie er gegen junge,schnelle Außenspieler dann den Kürzeren zieht,wurde schmerzlich gesehen.
    Aber man läßt unseren Nachwuchs lieber ablösefrei ziehen!

Sollte das mit SW wirklich stimmen und dann noch zu der vermuteten Summe,dann sollte man wirklich die Vereinsführung hinterfragen!
    Eine solche Summe für einen Spieler,der im DFB-Team gegen Durchschnitt trifft und sich bei den Hoffenheimern im Loser-Cup auch nicht gerade ausgezeichnet hat!?
    Das halbe Jahr hätte man auch noch herum bekommen und hätte die Summe+ X dann für die nächste Saison in einen wirklichen Backup für Lewy gesteckt oder vielleicht läßt der neue Trainer ja auch mit 2 Stürmern spielen.
    Dieser Transfer,falls er über die Bühne gehen sollte, sollte ernsthaft hinterfragt werden und besonders die Leute,die den dann eingetütet haben!

Wie lange wollen UH und KHR an diesem Kaugummi-Typen noch festhalten? am besten alle 3 zur Winterpause verabschieden!
    Was der Typ aus unserer Mannschaft hemacht hat und die Führungsspitze schaut noch lächelnd zu, ist unfaßbar.
    Verabschiedet euch alle 3 ins Rentnerdasein,aber ganz schnell!

Es begann in der letzten Saison mit den Graupenspielen und vielleicht sollten nun endlich nicht nur Mr.Kaugummi,sondern auch die Leute aus der Führung hinterfragt werden,die bedingungslos an CA festgehalten haben und festhalten. langsam fragt man sich,was KHR und IH da veranstalten.
    Ich hole einen Trainer,der rausgeworfen wurde und dann ein Jahr in Kanada sein Kaugummi kauen perfektionierte,aber über den FC Bayern lästerte,dass es keine Spannung in der BL gäbe,da die ja alles gewinnen.
    Ich frage mich eher,was dieser CA angestellt hat,dass diese Mannschaft mit den Spielern solchen armseligen Mist zusammenspielt!

Immer dieses Gerede,es sei "nur ein Werbekick". Soweot ich weiß,ist das immer noch der FC Bayern und nicht irgendein Verein aus der Liga.
    Und wenn man sich so vorführen läßt,denn ein 0:3 Rückstand ist nichts anderes,dann sollte man wirklich mal eine Stellen hinterfragen - insbesondere die Stellen,die immer noch an diesem Trainer festhalten und dem den Rücken stärken!
    Die letzte Saison war schon nur ein Gegurke und nicht unser FC Bayern!
    CA wird die BL nie kapieren - noch ist Zeit - viel Spaß in Canada Herr CA!

Wenn du bei dir zu Hause ne Party feierst, einer deiner Gäste schlägt komplett über die Stränge und zerstört einen Raum würdest du auch nicht wollen, dass der Vermieter dich dafür rausschmeißt.

Randaliert haben die Fans. Die Funktionäre laufen nur hin und wieder verbal Amok.

Aus meinem haus schmeißt mich niemand heraus.Und bei den 59+1 er ist es das Ding,dass sich deren Anhang nie benehmen wird und dazu gehören auch die Beleidigungen und Diffamierungen,welche auch deren Verein nicht maßregelt.Und wenn ich irgendwo Mieter bin,aber ich auch dafür sorge zu tragen,dass sich meine Gäste benehmen,denn sonst führt so etwas sehr schnell zur Kündigung - falls du zur Miete wohnst informiere dich einmal bei deinem Vermieter!

sagnol hat bislang knapp 2 jahre erfahrung als profitrainer. nicht viel um bei uns zu punkten. als co ist er super. zumal er sicher kein ja-sager ist. vielleicht lernen wir dann ja auch wieder flanken und standards. wenn CA das nicht verbietet.

CA hat eine stolze Vita,sagte aber auch vor Amtsantritt,dass die BL langweilig sei,weil der FC Bayern alles dominiert.
    Er hat es geschafft, mit diesem Kader, oft einen schlechten Fussball spielen zu lassen, die gegner haben den Respekt abgelegt, über die CL schweigen wir lieber und etliche Spieler befassten sich mit Abwanderungsgedanken. Und letztendlich liest man überall,dass alle Vereine an den Stars von Morgen baggern und sicher davon welche verpflichten,nur keiner von denen würde zu uns wollen,weil CA nur Stars aufstellt,egal wie alt oder wie verletzt sie sind.Ich wünsche mir,dass CA schon vor der Winterpause seine Papiere bekommt!

Hoeneß spricht über 1860-Absturz und Allianz-Arena

"„Wir warten in der Stadionfrage ab, bis die oder der von 1860 zuständige Frau oder Mann auf Jan-Christian Dreesen (Stellv. Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, Anm. d. Red.) zukommt, um die Sachlage zu erörtern“, sagte Hoeneß dem „Münchner Merkur“."

Was gibt es da zu besprechen bzw. abzuwarten? Der Mietvertrag soll ja blödsinnigerweise die 3. Liga beinhaltet haben,aber wenn diese blaue Brut weiterhin in unserem Wohnzimmer spielen darf - insbesondere nach der Randale,die die angestellt haben,dann sollten gewisse Herren gleich mitgehen!

Wenn man die Aussagen von KHR zu CA liest und sich dann verinnerlicht,dass diese Demontage-Experte unseres Teams nächstes Jahr noch auf der Trainerbank sitzen soll,fragt man sich doch ernsthaft,was für Pillen sich KHR reinwirft und ob er die nicht ganz schnell weglassen sollte!

Wann erzählt Mr Kaugummi mal einer,dass man in der Bundesliga 3x auswechseln darf und das vor der 90 Minute?
    Ribéry nimmt er runter,aber Robben,der auf seiner Seite nicht einmal durchkam und 100%ige vergibt,darf durchspielen.
    Sollte der Typ nächste Saison noch auf dem Trainerstuhl bei uns sitzen,sollte man die Satzung durchsieben und nachaschauen,wie die Führung ihrer Ämter enthoben werden kann!
    Noch abzuwarten,wieviele Junge uns nach der Saison verlassen wollen!

Ich hatte naiverweise erwartet, dass er den Rest der Saison, da der CL-Zug abgefahren ist, bereits so rotiert, wie man es erwartet. Ich hatte mich nur gefragt, ob dann im Sommer 2 neue Leute für vorne kommen und es wie den (eigentlich erwarteten) Rest dieser Saison immer weitergeht.

CA hat doch großspurig am Mikro erzählt,man sehe an der Mannschaft seine Handschrift und dass das gut so sei.Fragt sich nur für wen!
    War es nicvht der Italiener,der letztes Jahr noch großkotzig erzählte,die BL sei langweilig,weil der FC Bayern immer gewinnt?
    Seit ihm kommen die "Gegner" sogar großkotzig in unsere Arena und tönen damit,Punkte mitzunehmen.Wie kann ein,angeblicher Welttrainer,ein Team in so kurzer Zeit nur so schlecht machen?Schickt diesen Typen wieder nach Kanada zurück,sonst word mit Sicherheit kein Talent oder Aufstrebender aus der 2. beim Verein bleiben bzw. kommen wollen! Coman spielt wieder nicht - würde mich nicht wundern,wenn der direkt sagen würde,er will nicht bleiben...und ich hoffe,dann gibt es endlich offenen Proteste gegen Mr.Kaugummi