Super Spiel, ohne Frage. Und ich dachte mir noch vorm Spiel, dass er ja heute schon ne ganze Menge zeigen müsste nach seinen sehr offensiven Aussagen unter der Woche. Und da machts der Lahm dann auch. Das zeichnet dann wohl die echten Spitzenspieler aus ...
Posts by p4cm4n
-
-
coole aktion ... auch wenn manche seine aussagen arrogant und überheblich finden sollten, macht lahm in meinen augen nun ne kleine entwicklung durch ... schließlich braucht keiner die vorbildlichen schwiegersohn-aussagen, wie es beispielsweise gerne in der nationalelf gesehen wird ...
so kommt lahm dann auch für die kapitänsbinde in frage -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich würde das geld eines milliardärs anstelle vom fcb niemals annehmen!</span><br>-------------------------------------------------------
!!
wird wohl auch jeder andere sagen, der sich nur 5 minuten damit auseinander setzt, wie sehr ein verein und die leistungen eines solchen durch solches geld verpfuscht werden ...
-
barca ohne messi zur halbzeit gegen getafe 0:1 hinten ... auch die haben nen spieler auf den se irgendwo angewiesen sind ...
-
na, für das schmankerl hat sich der topspielzuschlag ja ma gelohnt
-
freut euch da mal nicht zu früh ... am 17. spieltag machen se wahrscheinlich wieder das spiel des jahres (neben ihrem heimspiel ggn bremen) ...
-
kann ich hier schreiben, dass ich ibisevic einfach unfassbar finde?
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…ten-spieler-der-welt.html
8-) :x
man kann wirklich nur hoffen, dass messi endlich verletzungsfrei bleibt und sein ganzes talent ausspielt ... dieses jahr hätte ronaldo die trophäen, so leid es mir auch tut, leider verdient ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Real ist eine Sammlung von Söldnern wie man sie selten sieht. Da hat Chelsea mehr Seele als dieser Haufen bei Real.
Mit Holländern ohne Ende holt man halt nichts was von Dauer ist. Man wird mal Meister weil die Anderen zu dämlich sind.
Da sind nun Spieler gefragt die dem Team ein Gerüst geben und die die Kohlen aus dem Feuer holen wenn es mal nicht läuft. Mit Spieler wie VDV, Snejider und einem Dauerverletzten Robben reißt du nicht viel.
Die brauchen einen Strategen in der Abwehr und einen in der Zentrale. Cannavaro ist zu alt. Muss getauscht werden.
Die brauchen so Spieler wie Essien, Deco oder auch Ballack im MF.</span><br>-------------------------------------------------------
also vor allem einem sneijder nach der letzten saison die qualität abzusprechen halte ich doch für sehr gewagt ...
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…no-ronaldo-wieder-da.html
das mit den spiegeln kann ich mir wirklich sehr gut vorstellen
-
beeindruckende leistung von barca ... dass eine solche mannschaft so den kampf annimmt kann man wohl nur in den seltensten fällen erwarten ... selbst in der nachspielzeit noch in jeden zweikampf gegangen, kein leerlauf ...
guardiola hat mich wirklich überrascht, wobei ich vorher wirklich keinerlei erwartungen hatte ... in dieser verfassung sollte barca mit chelsea und manu topfavorit auf die cl sein ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Barca ist zurzeit wieder das Maß der Dinge</span><br>-------------------------------------------------------
Und keiner, im FCB-Forum, wollt's glauben, als ich dies zu
Saison-Beginn schrieb ....Aber ich freu' mich ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
keiner? wirklich?
-
wahnsinn was die spielen ... das ist wirklich wahnsinn ... von hopp halte ich seit seinem selbstgefälligen auftritt beim doppelpass mal gar nix, aber was rangnick da aufbaut ist sensationell...
wer war ibisevic als er noch bei aachen spielte? beck bei stuttgart hat auch nicht solche leistungen gebracht wie er das jetzt tut ... da steckt also deutlich mehr als nur geld dahinter ... da kann man sich wirklich nur verneigen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon unheimlich wie die Mannschaft derzeit kickt, hoffe dies bleibt so, aber im Clasico wird es sich zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------
wann stehtn das clasico an?</span><br>-------------------------------------------------------
14.12.08 - findet der Clasico statt..., Heimspiel!</span><br>-------------------------------------------------------
na, das is ja nochn bisschen hin ...
dachte, das wäre jetzt schon soweit ... hab das spiel gestern leider nich gesehen, muss jedoch sagen, dass mir barcas spiele in letzter zeit viel spaß gemacht haben...
gott sei dank hat man eto'o nicht abgegeben, wobei ich ohnehin nicht verstanden habe, wieso man sich von dem trennen wollte ... schließlich hat der immer seine tore gemacht, egal wie schlecht barca war ... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon unheimlich wie die Mannschaft derzeit kickt, hoffe dies bleibt so, aber im Clasico wird es sich zeigen...</span><br>-------------------------------------------------------
wann stehtn das clasico an?
-
rooney mit einer leicht provokativen geste
-
128fache schraube von ronaldo am boden ... auch wenns n hartes foul war bin ich der meinung, dass man, wenn man denn sooo viele schmerzen hat sich nicht noch so spektakulär winden kann ....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Braucht Chelsea Ballack? Nein!
Ballack Chelsea? Ja!</span><br>-------------------------------------------------------naja, also ballack hat da diese saison auch schon gute spiele gezeigt ... fakt ist einfach, dass chelsea unter scolari spielerisch einen großen sprung gemacht hat ... und das nich erst seit dem spiel heute ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lehm?
lahm hatte auf der rechten seite ausgeholfen, heißt, dass irgendjemand nicht richtig aufgepasst hatte und außerdem gibt es für ihn einfach keinen annähernd gleichwertigen ersatz in der nationalmannschaft! wie soll man ihn da auf die bank setzen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
sorry lahm - pander, der kann flanken, der kann gar freistöße schießen!
</span><br>-------------------------------------------------------also wenn du dich über lahms defensivböcle schon so aufregst, wirst du an pander deine helle freude haben ... der ist hinten nämlich auch alles andere als fehlerfrei ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Toll !!!
Barca nun vor Real :8
Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.
1 FC Valencia (P) 6 5 1 0 13:4 9 16
2 FC Villarreal 6 5 1 0 9:3 6 16
3 FC Sevilla 6 4 2 0 12:4 8 14
4 FC Barcelona 6 4 1 1 18:7 11 13
5 Real Madrid (M) 6 4 1 1 18:9 9 13
6 UD Almeria 6 3 2 1 9:7 2 11
7 Atletico Madrid 6 3 0 3 12:10 2 9</span><br>-------------------------------------------------------naja bei punktgleichheit wird ja am ende der direkte vergleich entscheiden ... und ich hoffe, dass barca dieses jahr real endlich mal wieder zeigt wo der hammer hängt ...