Posts by p4cm4n

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sturm-Star Dirk Kuyt (28) vom FC Liverpool bringt sich beim Hamburger SV ins Gespräch. Der Holländer verriet, dass er gerne für Hamburgs Trainer Martin Jol spielen würde. Das berichtet die englische „Sun“. Kuyt sagt: „Ich bin glücklich in Liverpool, aber Jol ist einer der besten holländischen Trainer und vielleicht möchte ich mit ihm in der Zukunft zusammenarbeiten.“ Im Sommer soll der HSV bereits bei Liverpool angeklopft haben. Die Engländer forderten jedoch knapp 18 Millionen Euro für den Angreife – zu viel. HSV-Coach Jol (trainerte vorher die Tottenham Hotspurs) wollte Kuyt schon 2006 von Feyenoord verpflichten – der Holländer ging aber zum FC Liverpool.</span><br>-------------------------------------------------------

kuyt ist sicherlich ein guter ... aber 18mio für nen mann, der stürmer ist, aber trotzdem nur so selten das tor trifft, finde ich persönlich eindeutig zu viel ...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gleich ma zum auftakt zu haus gegen bologna 1:2 verloren :D</span><br>-------------------------------------------------------

1.Spieltage haben nix zu bedeuten !!!

</span><br>-------------------------------------------------------

ok, sag mir das dann mal nochmal, wenn se am ende mit einem punkt rückstand zweiter werden ...

immer noch stark was chelsea da spielt ... trotz 3-0 führung , wo ja viele teams dazu neigen nachzulassen ... gefällt einem richtig gut

3-0 mittlerweile ... cole, anelka und lampard haben getroffen ... sieht sehr gut aus was chelsea da bietet ... besser als letzte saison

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Fels in der Brandung. Leider hat heute die Brandung den Felsen weggespült :-S :( ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    solls ja auch mal geben :D

naja, irgendwas muss er ja wirklich können ... sonst wäre er nich das talent des jahres in brasilien gewesen (oder was das nochma war), sonst hätte wohl auch nicht real an ihm interesse gezeigt ... naja, wobei ... die logischere lösung wäre dann wohl, dass wir hier im forum mehr ahnung haben als die scouts von real und bayern, die durch eine verlosung an ihre posten gekommen sind ...

wenn ich überlege, was der mann in den letzten jahren so an regelvorschlägen rausgehauen hat, zweifel ich allgemein an seiner zurechnungsfähigkeit ...
    unentschieden abschaffen, mehr linienrichter, linienrichter mit pfeifen
    wie kann ein solcher mann fifapräsident werden? würden all seine ideen umgesetzt werden, dann wäre der fußball sicher nicht mehr das, als was wir ihn kennengelernt haben ...

ganz ehrlich ... eigentlich sollte blatter nach so einer stupiden aussage nicht mehr im amt zu halten sein ... das ist ein solcher schlag ins gesicht eines jeden fußballvereins, dass eigentlich keine andere konsequenz in frage kommt ... widerlich der kerl ... und ronaldo hat den schuss wohl auch nich gehört ... der arme sklavenjunge 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann doch nicht angehen das dieser Herr überall seine Meinung kundtun muss. Das ist Sache der Vereine und nicht die von Herrn Blatter :x So eine unqualifizierte Person für diesen Job habe ich noch nie gesehen :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich wäre ja dafür den blatter zu entlassen und den Vertrag aufzulösen, hab gehört er will in Rente gehen.
    ;-)
    leider geht das ja nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------

den vertrag müssen wir doch gar nich auflösen ... is doch eh bedeutungslos ... "moderne sklaverei" oder so ...

man, oh, man.... der blatter ...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------

um wie viel willste wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

0,50 €</span><br>-------------------------------------------------------

kannste jetzt schon rausgeben

sein wesen und seinen charakter möchte ich ehrlich gesagt gar nicht beurteilen, da ich auf solche pressestories wie um lell damals nicht viel gebe ...
    viel mehr bin ich darauf gespannt ob die sog. "individuelle förderung" von JK auch bei ihm anschlägt ... und damit natürlich auch auf welches ergebnis wir uns dann freuen können ...