ja, irgendwo ist lell ein wenig kult
Posts by p4cm4n
-
-
lahmi, klosi, rensi und luci?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja da sie jetzt anscheinend deco verpflichtet haben, werden sie uns schweinsteiger wohl nicht mehr abkaufen :(</span><br>-------------------------------------------------------
ey, neee ... der schweini wird doch der ronaldo nachfolger bei manu
dsf meinte, dass ferguson das so will -
welche? die, die er bei uns geholt hat?
respekt!
naja, hashemian hat ja auch schon titel gesammelt
-
keine gute leistung gestern, keine frage ... hat aber seine defensivfehler quasi mit dem tor und der vorlage wieder gut gemacht ...
von daher ist für mich alles bestens, da er bei dem turnier und auch so schon oft genug gezeigt hat, was er kann ... naja, hauptsache trotz finaleinzug meckern ... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein ganz großes Kompliment auch an Simon Rolfes, für mich hat er sich in die Mannschaft gespielt, wer braucht schon einen Torsten Frings?</span><br>-------------------------------------------------------
ganz meiner meinung ... mir ist er nach schweinsteiger mit seiner leistung am meisten aufgefallen ... und das obwohl er eigentlich unauffällig gespielt hat ... wie war das? fürn defensiven mittelfeldspieler könnts kein größeres kompliment geben?
-
was ich aber an der ganzen geschichte so absolut nicht verstehe, ist die sache, wieso denn milan in die cl aufrücken soll, wenn irgendwelche teams aus portugal oder bulgarien ausgeschlossen werden ... wieso rücken nicht einfach die nächstplatzierten mannschaften aus diesen ligen nach?
-
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2254512.html
irgendwo hat da SAF schon recht ... wenn real einen spieler unbedingt will, ist anstand und moral in der regel weit und breit nciht mehr zu finden ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich find ribery am besten aber vielleicht kommen noch neue spieler dazu mein wunsch wer andrie arshavin weil der ist abgesehen von den bayern spielern mein lieblingsspieler
</span><br>-------------------------------------------------------
ja, gut ... dann sollten wir ihn unbedingt holen
-
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bei allem Lob für die Dortmunder Leistung gestern, aber ich finde es spricht doch eher gegen die Dortmunder Spieler, dass es gestern auf einmal wieder geklappt hat, bei Bayernspielern würde man sowas als mangelnden Charakter interpretieren...
wenn man etwas würdigen sollte, dann wohl eher die Leistung von unseren Jungs, immerhin haben sie schon wesentlich mehr Spiele in den Beinen, letzten Donnerstag 120 harte Minuten in Getafe, am Samstag ein schweres Spiel in Frankfurt, jetzt wieder 120 harte Minuten und alles im 3-Tage-Rhythmus -> Respekt für die Spieler des FC Bayern</span><br>-------------------------------------------------------
!! !! !!
that´s it...
hätten wir gespielt wie der bvb gestern, wäre hier die hölle los gewesen und bei dortmund war das eine klasse leistung?... ja ja... die sache mit zweierlei maß...
wenn man kämpft und jeden zweikampf annimmt, sieht man gegen jeden gegner der welt nicht schlecht aus... fußball kann so einfach sein...</span><br>-------------------------------------------------------
ganz genau, eine ganz schwache Saison spielen, aber so lange man gegen Bayern alles gibt, ist alles paletti - armes Deutschland, wenn diese Dortmunder jetzt auch noch gelobt werden</span><br>-------------------------------------------------------
naja, ich sehs positiv ... vielleicht geben die ganzen schmeicheleien den dortmundern jetzt nochma den richtigen schub um in den abstiegskampf einzugreifen
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was warn da mit kehl nach dem spiel los? irgendwie n schlechter verlierer oder so?</span><br>-------------------------------------------------------
kennt man doch von dem, der is noch blöder als er aussieht und das mag was heißen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
ich hatte bei dem interview echt das gefühl, dass wir eine historische abwehrschlacht hinter uns hätten ...
-
was warn da mit kehl nach dem spiel los? irgendwie n schlechter verlierer oder so?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da können sie aber auch froh sein. Nächste Saison kanns dann fast schon soweit sein mit dem Abstieg. Eigentlich ganz schön traurig</span><br>-------------------------------------------------------
naja, immer wenn ich denn watzke höre, hält sich meine trauer in grenzen ...
-
herzlichen glückwunsch nach dortmund!
ihr habt nun mehr gegentore als bielefeld und seid in dieser disziplin somit "tabellenführer" ! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da hast du recht, ich war zwar kein Magath Hasser, aber auch nicht voll von ihm überzeugt.
Aber er kann was, das sieht man jetzt</span><br>-------------------------------------------------------30 mio für transfers ausgegeben und platz 7, alles andere wäre wohl eine katastrophe :D</span><br>-------------------------------------------------------
alles gesagt ...
-
bisher 2:0 nach 16 minuten bei betis sevilla ...
torschützen eto'o und .... bojan krkic ... das ist der, der angeblich die gleichen einsatzzeiten wie kroos bekommt ... -
-