Posts by p4cm4n

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo ist denn bitte fabio cannavaro? spieler des jahres..? freu mich, dass lahm unter den ersten 50 ist... nich schlecht... wonach wird diese liste eigentlich aufgestellt?</span><br>-------------------------------------------------------


    mh, ganz ehrlich? ich glaub die liste wurde einfach nach namen aufgestellt ...
    unser micha is ja aufgrund seiner überragenden saison 26. .......

    von euch hätte sicher niemand den ball mitter hand ins tor gelenkt ... gerade nicht in so einem wichtigen spiel ... neeeee ....
    hauptsache hier einen auf moralapostel machen ...

    ganz ehrlich ... seit dem transfertheater letzte saison um robinho hab ich nie großartig was über ihn gehört ... gut, der erschwalbte elfer gegen uns blieb dieses jahr schon hängen (macht ja nix, real is ja keine große aufgabe :D )...


    ansonsten ist der vergleich robinho <=> kaka nahezu pervers ... selten sowas dummes gelesen ...

    wie oft hat henry in england die torjägerkanone geholt und wie oft rvn? ich glaube, dass dieser vergleich der eindruckvollste beweis ist, dass henry über rvn steht ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zizou, bist hier im falschen forum? denkste, dass hier jede so große sympathien für real hegen muss?</span><br>-------------------------------------------------------


    nö ...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja denn ... ich wünsch im übrigen real auch nur alles schlechte und keine titel !!

    stuttgart wird das schon packen ... bei cottbus hat man heut gesehen, dass se einfach nur froh sind in der liga geblieben zu sein und nich irgendwie frei aufgespielt haben oder so (allein, dass wir da 3:0 gewonnen haben, sagt alles)
    ... von daher


    herzlichen glückwunsch zur meisterschaft, vfb!

    naja, ich schließe mich doch ganz klar millen an ... wo lahm hinten ein unsicherheitsfaktor ist, erschließt sich mir nicht ...

    recht haste ... was lucio und ihn da geritten hat als se bei jeder flanke wie die geistesgestörten einfach zum ersten pfosten gelaufen sind, versteh ich einfach nich ... möglicherweise eine von FMs geheimtaktiken...