Ich finde es ziemlich unfair auf Kimmich rumzuhacken, er war der einzige in den letzten Wochen dem man angesehen hat das er kämpft und es scheiße findet wenn die Mannschaft so einen Salat den Zuschauern präsentiert. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und er hängt sich ordentlich rein für diesen Verein, daran sollte sich fast der gesamte Kader ein Beispiel nehmen, würden alle mit dieser Einstellung auf dem Platz gehen, hätten wir kein einziges Spiel bisher verloren. Nur einige können nicht, andere wollen nicht, einige haben in diesem Verein genug gewonnen und sehen sich als ich hab genug geleistet für diesen Verein ich ruhe mich auf dem Ruhm erstmal aus. Genauso wie ein Herr Götze, dieses WM-Finaltor tat diesem Knaben nicht gut und stieg ihm zu Kopf, dieses "was wollt ihr mir" stolz hat seine Karriere gekostet und das hat er auch ganz allein sich anzukreiden, genauso wie die restlichen satten Spieler in unseren aktuellen Kader.
Kimmich sollte man in Ruhe lassen, man kann stolz sein ihn im Kader zu haben, sonst würde es viel grottenschlechter aussehen.