Ist denn das geplante Benefizspiel gegen Schalke noch in Planung oder wurde dies schon in irgendeiner Schublade verdrängt?
Posts by robeat
-
-
Mal sehen wann diese Schuhe ausverkauft sind
-
Es ist nur im FCB Online Shop ausverkauft
-
Ich finde es ziemlich unfair auf Kimmich rumzuhacken, er war der einzige in den letzten Wochen dem man angesehen hat das er kämpft und es scheiße findet wenn die Mannschaft so einen Salat den Zuschauern präsentiert. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Und er hängt sich ordentlich rein für diesen Verein, daran sollte sich fast der gesamte Kader ein Beispiel nehmen, würden alle mit dieser Einstellung auf dem Platz gehen, hätten wir kein einziges Spiel bisher verloren. Nur einige können nicht, andere wollen nicht, einige haben in diesem Verein genug gewonnen und sehen sich als ich hab genug geleistet für diesen Verein ich ruhe mich auf dem Ruhm erstmal aus. Genauso wie ein Herr Götze, dieses WM-Finaltor tat diesem Knaben nicht gut und stieg ihm zu Kopf, dieses "was wollt ihr mir" stolz hat seine Karriere gekostet und das hat er auch ganz allein sich anzukreiden, genauso wie die restlichen satten Spieler in unseren aktuellen Kader.
Kimmich sollte man in Ruhe lassen, man kann stolz sein ihn im Kader zu haben, sonst würde es viel grottenschlechter aussehen.
-
Man kann Spiele verlieren, man kann auch in letzter Sekunde auch einen Sieg zu einem Remis verlieren. Aber es kommt auf die Art und Weise an. Die Mannschaft wirkt auf mich, als ob man einfach satt ist von den ganzen Meisterschaften der letzten Jahre, dazu kommt, dass 6 Jahre Meisterschaften auch 6 Jahre auf die Spieler dazugekommen sind.
Der Vorstand sammelt Geld als ob es bald eine Wirtschaftskrise gibt und man über jeden Cent glücklich ist wo man die Spieler gerade noch das Essen bezahlen kann. Fakt ist, der Kader ist die letzten Jahre richtig gealtert, das sollte man auch nicht verschweigen. Das der Kader nicht wettbewerbsfähig ist haben wir allesamt letztes Jahr schon mitbekommen unter der Regie von Karotti. Seit dem Abgang von Pep ist transfermäßig nichts mehr großartiges passiert außer Spieler zu holen die ihre Verträge nicht verlängert haben bei ihren vorigen Club. Flügelspieler die Tempo haben wurden sinnlos abgegeben - Robben und Ribery können nicht bis 70 Jahre spielen, Spieler die eine Karriere lang großartiges auf den Flügeln geleistet haben können irgendwann ab 32 Jahren nicht mehr das abrufen, was sie noch anfang 20 konnten, das gibt ein menschlicher Körper einfach nicht her. Naiv hoch 10, wie mit dem Verein gepokert wird. Man könnte denken, wir stehen kurz vor der Insolvenz und müssen jeden Cent 3 mal umdrehen. Unter Heynckes hat man am Ende der Saison auch gesehen dass manche Spieler einfach satt oder über ihren Zenit sind.
Diese Saison wird man nichts großartiges transfertechnisch mehr erreichen, weil in der Winterpause gibt kaum jemand einen guten Spieler ab bzw. ist dieser nicht mal in der CL einsetzbar, wobei wir mit diesem Spielermaterial nicht sonderlich weit kommen werden. Ich appelliere auf Spieler aus der II.Mannschaft zu setzen, die scheinen richtig hungrig zu sein diese Saison, dass sollte man nutzen um einige gesättigte Spieler mal was vor dem Kopf zu setzen.
Mit dieser Spielereinstellung sind wir zudem das gefundene Fressen für Borussia Dortmund - ich gehe mal von einem 3:0, 4:0 oder 6:1 für Dortmund aus.
Das wird ein Fest nächste Woche
-
Die würden sich freuen über die 3 Punkte. Ob auf der Wiese oder nachträglich zugesprochen.
Wieso nachträglich?
ich kann mich noch an das letzte Punktspiel gegen Frankfurt in München erinnern wo Heynckes die Jugend forscht Elf aufs Feld geschickt hatte
Da haben wir die halbe Elf mit Spielern von den Amateuren und U19 Mannschaften ausgestattet gehabt und die haben richtig Spaß gezeigt aufm Feld
nicht zu vergessen wie das Spiel ausging
Also warum nicht?
-
Traurig bis zum 4.Spieltag der gefeierte Coach und alle waren happy und nun 4 Spiele nicht gewonnen, plötzlich der Blödmann der Nation -.-
Ist zwar nicht schön mit anzusehen was da aktuell auf dem Platz vorläuft aber auch nicht fair einen von einen auf den anderen Tag so vernichtend niederzuringen!
Wie wärs wenn Nico Kovac sich die nächsten 2 Wochen mit den Amateuren vertraut macht und zur Überraschung mit diesem Kader in Wolfsburg auftaucht? Die wären mit Sicherheit heiß und würden komplett alles geben um komplett in den Profikader zu kommen und die Gesichter der Wolfsburger bzw von ganz Deutschland würd ich dann gern mal sehen -
Wenn wir gegen Wolfsburg wieder einen Sieg einfahren sollten ist bestimmt plötzlich wieder heile Welt.
Macht man es sich nicht zu einfach jetzt alles in Frage zu stellen?
Der Vergleich mit Ancelotti ist in meinen Augen auch nicht korrekt, da war vom 1.Spieltag der letzten Saison an schon nicht mehr der Spielwitz drin und wenn wir uns zum Ende der letzten Saison erinnern war die Mannschaft auch nicht mehr in bester Verfassung nach dem Aus gegen Madrid und geschweige die WM-Form von unseren Spielern war auch nicht berauschend und dann zum Saisonstart sieht man wieder eine Mannschaft wo ganz Deutschland von "Die Meisterschaft ist schon Entschiedern", "Die Bayern werden ohne Niederlage durch die Saison kommen", "Unter Kovac blüht der FC Bayern in alter Blüte auf" spricht - jetzt haben wir in 4 Spielen 2 Remis und 2 Niederlagen eingefahren und nun heißt es "Mit dieser Altherrentruppe kann man nichts gewinnen", "Kovac hat keine Spielidee" und was noch so alles in den nächsten Stunden folgt.
In guten wie in schlechten Zeiten!!!
-
Ribery Fußballgott
ich bekomm immer Gänsehaut im Stadion wenn "Oh Franck Ribery" angestimmt wird
-
Rudy, Bernat und Starke noch.
Sonst spielen Friedl, Götze, Mai, Shabani, Dorsch...Alle 10 Sekunden ein Bild mit der Webcam vom Stadion...
gar nicht mal so eine schlechte Idee mit der Stadion Webcam
hieß es nicht bei Spielen wird diese nicht angeboten?
-
Testspiele sind eben auch dafür da, dass man auch andere Spieler mal ranlässt um mögliche Optionen zu entdecken. Kann man froh sein das Heynckes sowas macht, die meisten Trainer hauen bei jeglichen Testspielen nur die Standard Startelf rauf.
-
ich glaube Leverkusen hatte gegen Sonnenhof auch so ihre Probleme vor paar Tagen
-
Da fühlt sich doch auch keiner für Verantwortlich
Aber ist auch egal, hauptsache einer hält hier einen auf den laufenden, wo der tz-Ticker wieder zu wünschen übrig lässt
-
Wenn der Gutschein für alte Produkte war, die es seit der Umstellung nicht mehr gibt, ist es doch logisch, dass du ihn nicht einlösen kannst?!
Wenn es ein bezahlter Gutschein war, würde ich mal nachhören ob man ihn trotzdem irgendwie geltend machen kann.Der Gutschein bezieht sich für das aktuelle Produkt von FCB.tv Live wo gerade auch dieses Testspiel nur mit diesem Abo angeboten wird. Ist ja schön wenn man solche Gutscheine ausstellt aber dann sollte man diese auch einlösbar machen lassen und nicht nur für 5,95 € im Monat bzw 12 Monate Kostenlos zum Telekom Tarif dazu buchen lassen.
-
Wieso löst du den Gutschein dann nicht jetzt ein? Oder braucht man da wieder ein anderes Abo?
Aber mei, im Grunde doch auch scheißegal. Für die Leute die rein konnten ist es doch eine tolle Sache, gerade weil da wohl viele dabei sind die sonst nicht so oft in die Arena kommen, und für die anderen dürfte es auch zu verschmerzen sein den Kick mal nicht Live zu sehen.Es lässt sich nicht so einfach einlösen wie die damaligen FCB.tv Produkte! Damals konntest auf Gutschein einlösen klicken und dann den Code eingeben, heutzutage wird diese Option nicht mal mehr angeboten beim zuständigen Reiter!
-
wenn ein Xabi meint die Katarische Liga ist der 2.Spanischen Liga gleichzusetzen und man gewinnt gegen so ein Team 6:0, dann müsste man gegen einen Drittligisten im eigenen Stadion eigentlich zweistellig gewinnen
-
Irgendwie schon traurig, dass man den Leuten die in München und Umgebung wohnen den Eintritt kostenlos gewehrt aber der Live Stream kostenpflichtig nur angeboten wird. Ich hatte einen Gutschein für 6 Monate FCB.tv Live bekommen und es gab bis heute keine vernünftige Möglichkeit diesen einzulösen.
-
Wie allen bereits bekannt sein sollte, findet am Dienstag den 09.01.2018 ein weiteres Testspiel zur Vorbereitung der Rückrunde in der Allianz Arena statt.
Der Eintritt ist für dieses Spiel kostenlos, es wird eine Übertragung über FCB-TV Live erfolgen.
Wenn der Eintritt schon frei ist, wird die Übertragung auch zugleich ohne ABO angeboten?
-
wenn der Eintritt am Dienstag schon kostenlos ist, bleibt die Frage offen ob die Übertragung auch ohne Abo laufen wird.
-
Die Tore bekommen sie hin bei Twitter hochzuladen aber ein Live Stream ist zu kompliziert