Posts by robeat

    pizarro soll froh sein das er überhaupt noch spielen darf nach dem er damals gleichzeitig als berater zuständig war und die fifa ihn eigentlich lebenslänglichen spielverbot eigentlich aussprechen wollte^^

    ja und daher wär ich auch dafür das man demnächst so eine lizenzsache einwilligt denn wären se ja gezwungen was zu machen..
    ManU spielt ja nich ma in ihren eigenen Stadion, is schon maßlos erschütternt das ein verein sein stadion an die bank verkaufen muss und denn nur noch auf miete darauf spielt!
    so schlimm sieht es zum glück bei barca noch nich aus!!!

    aus meiner sicht sind se gut genug bestückt und wenn sie sich mit ihrer jugendabteilung sich desweiteren füllen können se doch auch ma dran denken das se gute spieler haben und nich imma was kaufen müssen man kann doch nich noch 50 jahre lang die schulden aufbreiten, die 100 mio bringen ja auch nichts die sich ja bissel weiter hinaus und das is ja eigentlich das traurige an der sache.
    irgenteiner hat letztens in nen interview gesagt das er es schön finden würde das die clubs für die champions league ne lizenz aufweisen müssten, blos dies noch nich durchgesetzt wurde, denn würde es für die ganzen schulden clubs wer sein überhaupt noch ans geld zu kommen.

    naja wenn man das so mit absteigskandidaten so ernst nimmt^^ dürfte neuer die letzten spiele auch nich drin stehen dürfen^^ denn mit schalke lief es ja auch nich so bombe dieses jahr xD wenns nach den tabellenplatz ginge hät es weidenfäller verdient oda adler^^

    ist doch gut das er sich ziele stellt!!!
    und warum soll er, wenn er sich jetzt nich verletzen sollte, sich nich nähern können an messis niveau ;)


    ribéry is imma noch der beste spieler des FCB ;) hab wenn mit beflockung nur ihn hinten drauf ;)
    <3

    ich versteh nich wie man nur so wirtschaften kann -.- sowas von weit in den roten zahlen und denn mit solchen summen schmeißen... aba barcelona sind ja nich die einzigen...
    würden sie mal so wirtschaften wie ein Bayern München, wären se um klassen schlechter!!!

    petersen is ein guter mann :D ich seh zukunft in ihn ;)
    und schon wieda hat er getroffen wo er zum einsatz kam ;) er ist mit seinen 6 toren der beste torschütze der vorbereitung, imma so weiter petersen und denn wirste auch im stammsturm spielen und uns mit deinen toren bewundern ;)


    ich wär dafür das system in 4-4-2 zu ändern mit ne doppel sechs und 2 flügelspieler und endlich mit 2 stürmern
    petersen und gomez zusammen im sturm wären sicher effectiv :D

    naja ob man jetzt dortmund groß bewertet bringt noch nix, sie haben klasse gespielt aba ob se den druck der CL mit bundesliga und dfb-pokal gut aufrecht halten können muss man abwarten, haben ja schon in der Europa League letztes jahr mächtig gewackelt. und wo se da gespielt haben waren se am wochenende auch nich so bombe^^

    ach lobt man sogar das spiel des HSV? xD es ist doch einfach peinlich wie sehr der HSV in den letzten jahren runtergekommen is, und das se jetzt aufeinmal auf Mauerfußball zurückgreifen war mir das neuste xD 9 mann stehen hinten drin und Son steht vorne damit er die bälle abfangen kann wenn se ankommen bei dem weggeschläge! ich hoffe zuuuuuuu sehr das Dortmund die heut mal so ordentlich zerstört hrhr :D
    solch ne spielweise hat kein sieg verdient!

    ich verstehe ja auch imma noch nich das man ihn holte als ersatz von van bommel -.- ganz ehrlich für gustavo wär mir ein Arturo Vidal viel viel lieber oder man setzt kroos fest neben schweinsteiger!!!

    was habt ihr denn alle gegen Jupp Heynckes??? er ist ein sehr sehr guter Trainer!!! was kann heynckes dafür das der HSV plötzlich mauert mit 9 mann! spielerisch war es top ein richtig sehr gutes spiel, nur der einzige der mich weiterhin stört wie letzte saison ist Thomas Müller! an seiner stelle würd ich Olic auflaufen lassen, der ist wenigstens strategisch und läuferisch um einiges effizienter! müller hat so eine bälle ganz schön verkackt heute (wie so oft in den letzten spielen und wenn er einmal von seinen sonst wie vielen aktionen endlich den ordentlichen pass spielt oda ein tor erzielt ist er wieder der held) die man besser verwerten konnte z.b. der eine geile schuss -.- den hät er nochma zu robben lieber passen sollen!!!