Posts by robeat

petersen is ein guter mann :D ich seh zukunft in ihn ;)
    und schon wieda hat er getroffen wo er zum einsatz kam ;) er ist mit seinen 6 toren der beste torschütze der vorbereitung, imma so weiter petersen und denn wirste auch im stammsturm spielen und uns mit deinen toren bewundern ;)

ich wär dafür das system in 4-4-2 zu ändern mit ne doppel sechs und 2 flügelspieler und endlich mit 2 stürmern
    petersen und gomez zusammen im sturm wären sicher effectiv :D

naja ob man jetzt dortmund groß bewertet bringt noch nix, sie haben klasse gespielt aba ob se den druck der CL mit bundesliga und dfb-pokal gut aufrecht halten können muss man abwarten, haben ja schon in der Europa League letztes jahr mächtig gewackelt. und wo se da gespielt haben waren se am wochenende auch nich so bombe^^

ach lobt man sogar das spiel des HSV? xD es ist doch einfach peinlich wie sehr der HSV in den letzten jahren runtergekommen is, und das se jetzt aufeinmal auf Mauerfußball zurückgreifen war mir das neuste xD 9 mann stehen hinten drin und Son steht vorne damit er die bälle abfangen kann wenn se ankommen bei dem weggeschläge! ich hoffe zuuuuuuu sehr das Dortmund die heut mal so ordentlich zerstört hrhr :D
    solch ne spielweise hat kein sieg verdient!

ich verstehe ja auch imma noch nich das man ihn holte als ersatz von van bommel -.- ganz ehrlich für gustavo wär mir ein Arturo Vidal viel viel lieber oder man setzt kroos fest neben schweinsteiger!!!

was habt ihr denn alle gegen Jupp Heynckes??? er ist ein sehr sehr guter Trainer!!! was kann heynckes dafür das der HSV plötzlich mauert mit 9 mann! spielerisch war es top ein richtig sehr gutes spiel, nur der einzige der mich weiterhin stört wie letzte saison ist Thomas Müller! an seiner stelle würd ich Olic auflaufen lassen, der ist wenigstens strategisch und läuferisch um einiges effizienter! müller hat so eine bälle ganz schön verkackt heute (wie so oft in den letzten spielen und wenn er einmal von seinen sonst wie vielen aktionen endlich den ordentlichen pass spielt oda ein tor erzielt ist er wieder der held) die man besser verwerten konnte z.b. der eine geile schuss -.- den hät er nochma zu robben lieber passen sollen!!!