Dann mal herzlich willkommen zurück, Mats!
Posts by wendtelin73
-
-
Mal ehrlich, WAS hat uns Pep in drei Jahren gebracht? Bevor ich und andere hier beleidigt werden, bringt mal Argumente. Wir waren vor Pep der Triple-Sieger, waren die beste Mannschaft der Welt. Und jetzt habt ihr die Möglichkeit zu schreiben, was Pep positiv in unseren Verein eingebracht hat.
-
Hast du ernsthaft erwartet, dass wir mit Pep ständig das Triple holen? Wie viele Mannschaften haben das in der Geschichte des Fussballs denn geschaft?
Zu dem Magath-Kommentar würde sich eigentlich jegliche Antwort erübrigen. Sprechen wir in einer Woche nochmal, wenn 3 Meisterschaften zu Buche stehen. Wie viele Trainer haben das eigentlich geschafft? Nicht allzu viele, wenn ich mich recht erinnere. Weder Magath, noch das geile Kamel.Nö, ich erwarte das nicht. Warum man aber alles abfeiert, was Pep erreicht hat, das hinterfrage ich ernsthaft. Wir sind Meister.....toll. Wir stehen im HF der Championsleague......sensationell. Sowas hat ja noch nie ein Trainer erreicht. Sowas Dummes kotzt mich einfach nur an. Würden wir Messi holen, wären wir dann auch damit zufrieden, wenn der gegen Darmstadt das 2:1 macht?
Wir sind unendlich weit von der Form entfernt, die wir unter Jupp hatten, aber is gut, ihr habt ja anscheinend eure Freude. Ihr feiert ein 1:0 gegen Frankfurt wie einen Titel.....es läuft ja alles, wir haben ja keine Probleme. Ich sag nix mehr, das is echt zu blöd... -
Wenn man hier den Trainer-Papst kritisiert, dann wird man ja schnell verteufelt. Aber ich frage euch, was Pep uns denn gebracht hat? Wir waren unter Jupp der Triple-Sieger, waren weltweit als beste Mannschaft der Welt angesehen. Und dann kam auch noch Pep Guardiola, der beste Trainer der Welt. Wer hat da nicht dran gedacht, dass es jetzt richtig abgeht mit den Bayern, mal ehrlich......
Was draus wurde sind 2 Meisterschaften und 1 Pokalsieg. Super. Das hat Magath getoppt.
Man wird immer beleidigt, wenn wir Pep kritisieren, aber seid doch mal ehrlich, seid ihr zufrieden mit dem Fußball, den wir grade spielen? Man verweist immer auf die Statistik, oder wie gut wir dastehen, das is ja auch ok, aber ich frage nochmal: seid ihr zufrieden mit dem, was wir gerade abliefern? Ich bin es nicht. Wir würgen uns seid Wochen, Monaten durch. Wie kann es sein, dass wir seit drei Jahren am Ende der Saison keine Körner mehr haben? Mal ehrlich, wer das nicht erkennt, der sollte andere Leute nicht als dumm bezeichnen, sondern mal selbst hinterfragen, ob man noch den rechten Blick auf die Tatsachen hat. -
meine güte die meisterschaft sollte wohl nicht mehr ernsthaft in gefahr geraten
wenn wir jetz noch gegen ingolstadt und hannover verlieren sollten, dann ham wir auch die meisterschaft nicht verdient, so einfach is des!dienstag is halt einfach wichtiger!
Das ist ja nicht das Thema. Wir spielen nur seit Wochen echt nicht mehr gut, das kan keiner bestreiten. Lewandowski findet überhaupt nicht mehr statt. Flanken gehen ins Niemandsland, es wird nicht mehr aufs Tor geschossen. Costa war in der Hinrunde DER Spieler, heute fällt er nicht mehr groß auf. Dieser Leistungsabfall, den wir jetzt seit 3 Jahren regelmäßig haben, das kann doch net sein. Als wir das Triple geholt haben und wir im Halbfinale gegen Barca ran mussten war ich absolut SICHER, dass wir die weghauen, die Mannschaft war total drauf und auf dem Punkt. Seit Pep da ist, geht im Saisonfinale NIX. Die Mannschaft ist fertig. Ich hätte heute lieber Lindenstraße geguckt, als unser Spiel, wir spielen so grottenschlecht. Wenn wir gegen Atletico weiter kommen, dann glaub ich auch an den Weihnachtsmann.
-
man die meisterschaft hätte heute schon klar gemacht werden sollen, aber das sollte uns gelingen, aber die spielweise heute ist schon bedenklich, kein feuer in der truppe
Waschlappen....
-
Die Zeit des Schlichtens und Schönredens ist vorbei. Das lag hier heute nicht nur daran, dass die Konzentration auf die CL gelegt wird. Man konnte heute zum ersten mal seit 16 Jahren wieder zu Hause Meister werden. Natürlich wollte die Mannschaft das auch schaffen. Aber sie konnte es nicht.
Es fehlt total an Konzentration. Diese Fülle an unglaublichen Fehlpässen, die Mannschaft wirkt auf mich mental ziemlich leer...Sag doch sowas nicht. Du bist doch einfach nur ein Waschlappen, wenn Du sowas schreibst. Es ist doch alles kunterbunt und lustig. Wir fassen uns alle an den Händen und singen Halleluja, tschakka, es läuft.....
-
So ein elendiger Waschlappen zu sein muss man auch erst mal hinbekommen.
Genau. Richtig tolle Leistung heute. Auch gegen Atletico war alles super super super. Was nimmst du eigentlich?
-
Was wir seit Wochen abliefern, ist echt katastrophal. Gegen Frankfurt und Köln reichte es noch, aber das is echt nicht mehr lustig was unsere Spieler uns darbieten. Ich weiß nicht, was Pep mit den Spielern macht, aber seit 3 Jahren regelmäßig so derart abzukacken am Saisonende, das muss man auch erst mal hinbekommen.
-
Seit Wochen geht nach vorne nix oder nicht viel. Die 2. Hälfte war ja ganz ordentlich, aber außer dem Lattenknaller von Alaba war da nicht viel. Das ist für Costa-Coman-Ribéry-Müller und Lewandowski einfach viel zu wenig. Gab es überhaupt irgendeine Großchance?
Klar, es war ein Auswärtsspiel bei Atletico das ist ja keine Laufkundschaft, aber wir haben ja schon seit Wochen oder Monaten diese Offensiv Probleme. -
es waren gute ergebnisse, aber fußballerisch war es eben nicht gut...das muss man auch mal sagen dürfen...man muss nicht alles in den himmel loben bei uns sondern auch mal dinge kritisch ansprechen. wenn andere mannschaften so gewinnen wie wir die letzten spiele lese ich hier immer was davon das die alle dusel haben usw , aber wenn wir so gewinnen ist alles super und es werden notfalls dann immer irgendwelche ausreden gefunden. so geht das dann auch nicht...
noch mal....die ergebnisse stimmen zur zeit, aber spielerisch sind wir momentan nicht auf unserem topniveau.... und mit der leistung der letzten 2,3 spiele wird das in lissabon nicht reichen.Genau das ist der Punkt. Man kritisiert etwas und schon bricht der Shitstorm über einen herein. Man soll alles als super super super ansehen. Wenn man es wagt, auch nur irgendetwas zu bemängeln ist man hier doch gleich der A.rsch.
-
Wir haben gerade in einem Champions League Viertelfinale mit 1:0 gewonnen und werden wahrscheinlich wieder ins Halbfinale einziehen, sind also wieder unter den Top 4 Mannschaften in Europa und das zum xten mal in folge! Wo ist euer sch*** Problem?? Es gab mal vor nicht langer Zeit eine Phase da war man froh wenn man die Gruppenphase übersteht oder mal ins Viertelfinale einzieht! Unfassbare Ansprüche
Was sicherlich nicht schlecht ist. Aber wenn Du als amtierender Triplesieger den vermeintlich besten und begehrtesten Trainer der Welt holst, dann darf man doch schon mal Ansprüche haben, oder etwa nicht?
Holst Du Messi und bist dann mit 10 Saisontoren zufrieden?
Wir hatten in beiden CL Halbfinale eigentlich nicht den Hauch einer Chance ins Finale zu kommen, weil die Mannschaft nicht fit war. Und wer ist dafür zuständig?
Es kann ja jeder seine Meinung haben, aber Pep hat uns zwar taktisch und vielleicht mannschaftlich weitergebracht, aber am Ende wird nunmal jeder am Erfolg gemessen. Diese Regel stammt ja nicht von mir. -
Ja. Hallo, Peter Neururer. Auch hier heute Abend? Keine Mannschaft, die es zu betreuen gibt? Hm. Wie kommt das?
Immer wieder. Du kannst es einfach nicht lassen, oder? Ich WUSSTE, dass Du darauf reagierst. Es is einfach nur zu köstlich...
-
Komm doch nicht mit Fakten. Polemik ist angesagt ...
Is mir jetzt einfach zu blöd.....
Gegen Frankfurt war einst mal Fakt: 35:3 Torschüsse.
Fakt war auch das Ergebnis: 0:0
Habt ihr bestimmt gefeiert wie sau.....und ich habe jetzt nicht die genauen Zahlen nachgeschaut, das isses mir net wert.
-
Menschen, unsere Spieler sind Menschen! Die von Mainz, Frankfurt und Köln übrigens auch!
Jo, die von Barca aber auch. Und Trainer sind Trainer. Ich brauche keinen Pep Guardiola, um zum x-ten mal Meister zu werden. Seit 3 Jahren kacken wir regelmäßig in der Rückrunde ab, spielen zumindest um 2 Klassen schlechter als in der Hinrunde. Is aber ok, is ja nur meine bescheidene Meinung.
-
Wow war das ein Sche!ssspiel ... echt beeindruckend wie wir zur wichtigsten Phase der Saison das dritte Jahr in Folge keinerlei Form und Konzentration mehr beweisen.
Das ist mir auch ein Rätsel. In der Hinrunde schießen wir alle Teams aus den Stadien, aber je länger die Saison dauert, desto schwerer tun wir uns. Mit der langen Saison kann das allein nicht erklärt werden. In der CL kann ich es ja verstehen, dass man da nicht durchrauscht, aber dass uns jetzt schon wieder Teams wie Frankfurt und Köln in Probleme bringen, wir sogar völlig verdient gegen Mainz verlieren....
Naja, es geht weiter. -
An Gejammer gibt es nach oben keine Grenze bei einigen.
Also war das heute für Dich ein toller Auftritt? Glückwunsch!
-
Unfassbar. Lewa völlig von der Rolle, Thiago, Müller.....
Du meine Güte, das kann ja noch was werden. -
Wir würgen uns ein 1:0 gegen Köln ab, ein 1:0 gegen Frankfurt, sind mit viel Dusel gegen Juve weitergekommen, krampfen uns heute gegen Benfica einen ab......
Wir waren alle froh, dass wir "nur" Benfica gezogen haben und dann liefert man nach so nem Traumstart sowas ab.
Nach vorne geht garnix, hinten wird fast jeder Gegenangriff gefährlich. -
mein lieber mann - nach so nen schuss aus 5 meter von costa direkt aufn kopp wär ich dann mal direkt 6 wochen bewusstlos
Und würdest danach noch 2 Wochen nur rückwärts laufen können...