Gute Besserung. Schlimme Sache für ihn.
Posts by transferbombe37
-
-
Das war gestern sehr dominant, ärgerlich die Chancen von Sane. Im ganzen sah es aber wirklich sehr gut aus
-
Für van de Beek sehe ich überhaupt keine Verwendung. Hat’s bei United nie gepackt, nicht mal unter seinem Ziehvater ten Hag. Zudem ein Achter, von denen wir wirklich genug haben.
Und wenn die Amrabat wirklich schon nach einem Jahr abgeben wollen, dann sollte uns das eher darin bekräftigen, dass wir uns im Sommer nicht mit dem beschäftigt haben. Denn dann hatten wir den richtigen Riecher, was seine Qualität angeht.Zumal wenn man sieht was da sonst noch im Korb ist. Varane und Casemiro würden sicher Sinn machen? Sancho da haben wir keinen Bedarf, wäre eine Alternative je nachdem was Tuchel von dem hält? Aber Varane und Casemiro wäre schon was.
-
Alles mal etwas ruhiger. Würde Alonso Tuchels Nachfolger? Super, besser geht es nicht. Steht das zur Zeit an? Sicher nicht. Wenn Tuchel nach seinem Vertrag aufhört und Alonso dann käme, nicht bei Real wäre. Ein Traum. Kein Grund jetzt drüber zu reden!
-
Vielleicht geht Nagelsmann nach Real, Alonso bleibt und kommt zu uns nach Tuchels Vertragsende? Dann weiter so ...
-
Bitte das Politikverbot beachten! Merci.
Wobei man könnte ja Bundesregierung und DFB fusionieren? Sorry, der Spaß müsste raus...
-
Also wenn dann den oder nix...sollte ein Wechselwunsch da sein, das könnte man sicher für Geld auch im Winter hinbekommen, Dank Klausel.
-
Könnte man auch mal überlegen? Wäre ein typischer Wintertransfer.....https://sportbild.bild.de/fussball/international/fussball-international/premier-league-manunited-der-absturz-von-raphael-varane-86090548.sport.html
-
Mich würde es schmerzen wenn Davis zu Real ginge...wenn aber die Ablöse höher wäre als die, die wir für Grimaldo zahlen müssten? So könnte man das Theater auch beenden!
-
Das hast du jetzt schon häufiger geschrieben, wie schätzt du das denn ein? Für mich ist eigentlich klar, dass er noch mal bleibt. Das ist für mich irgendwie so die Quintessenz der Medienberichte bisher.
Er hat nicht mehr die Rolle wie früher und womöglich ist er auch nicht zufrieden. Aber die Mischung aus seinem Auftreten und seinen Leistungen suggeriert mir eigentlich, dass er auf jeden Fall noch weitermacht.
Also ich schließe einen Wechsel aus. Aber dass er 2024 aufhört, glaube ich im Leben nicht. Und bisher finde ich auch, dass er sich vorbildlich verhält und in diesem Stil auch einen extremen Mehrwert hat, trotz Einwechslerrolle.Er macht doch auch einen ganz zufriedenen Eindruck? Was das bringt noch mal zu wechseln hat er ja an Schweini gesehen? Und in Arabien noch mal 200 Millionen mitnehmen? So schätze ich ihn nicht ein. ( die Kohle würde ich ihm ja gönnen) Davon ab, ich finde seine Leistungen ziemlich gut als Teilzeit Spieler, siehe Mehmet Scholl oder Pizarro früher?
-
Freund nennt den Kader auch dünn. Was erlauben Freund?
Das der Kader dünn ist sieht nun wirklich jeder, Dreesen hat das ja auch gesagt. Andere Aussagen sind Gesicht nicht verlieren. Heute war es doch so, ohne Kane hätten wir letztes Jahr einen Punkt verloren, wenn nicht schlimmer. Die Mannschaft spielte heute nicht mit dem Stamm, deshalb glanzlos, verlor 10 Minuten komplett die Übersicht, auch den Auswechslungen und Positionswechseln geschuldet. es ging aber gut und auch verdient aus, der Gegner war auch zu schwach. Alles halb so wild, darf in der Situation alles genau so laufen. Kim und Mazraoui sind Anfang des Jahres lange weg, es gibt für beide gar keinen Ersatz. Jetzt schon haben wir nur zwei Verteidiger ( einer ist halt immer verletzt) Siehe auch zuvor Hernandez. Das geht so nicht. Pavard abgeben war so ja nicht falsch. Nur der FC Fulham hat es ja vorgemacht: Spieler kann gehen aber nur wenn Ersatz da ist. Stanisic abzugeben war in der Situation dann schlicht nur dämlich.
Ich glaube allerdings nicht das die Verantwortlichen noch mal so dämlich sein werden. Eberl, do er denn kommt soll allerdings faul sein
-
In der 2. HZ eine ärgerliche Schwächephase, aber das ist auch (aber sicher nicht nur) eine Folge davon, dass unser Kader arg auf Kante genäht ist. Da hilft dann manchmal auch alle Kreativität nicht mehr weiter.
Umso wichtiger, dass wir uns dann wieder stabilisiert haben und den Sieg doch eingefahren haben.
Genau so ist es. Ich hoffe das geht bis weihnachten gut. Bis auf das Pokal aus eigentlich sensationell die Ergebnisse. Aber beim Kader muss sich einiges tun.
-
Das Spiel war souverän....bis Minute 60. Ab da sehr schlampig. Schön das Pavlovic ran geführt wird und Guereiro wieder gesund ist. Dazu 3 Punkte und 2 Wochen Pause. Hoffen wir das danach alle halbwegs gesund sind.
-
Kann alles passieren. Solange wir das selber wieder ausbügeln, ist es kein Drama.
Letzte Saison wären wir nach so einem 2:2 mausetot gewesen.
Ja, am Ende vollkommen egal
-
Aus, super, drei Punkte. Unnötig spannend
-
Schön das wir mit Guerreiro eine Option mehr haben
-
8 Minuten noch
-
Bisher ein Beispiel was mit Saarbrücken vergleichbar ist. Guerreiro ist aber back!
-
Wenn man solche Spiele verschenkt wird man kein Meister....nun Gas geben und das noch zu Ende bringen
-
Läuft. Nicht zu glauben