Posts by transferbombe37

    Ich habe einige Fehler gesehen, wie gestern der Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Spielt er den auf Coman, Tor, so Tor für den Gegner. Das wird der Trainer noch verbessern.

    Ansonsten?

    Sane ist optimal wenn wir mehr hinten stehen und kontern müssen. Bei jedem Spiel zeigt er das, auch mit Torerfolg. Da wir die meisten Spiele dann führen, der Gegner kommen muss, optimal.

    Natürlich muss er ein paar Dinge verbessern!

    Sollte Alaba mit 19 Millionen nicht zufrieden sein, na ja. Man könnte den Vertrag ja auch so machen, das das Gehalt angepasst wird wenn wir wieder normale Verhältnisse haben.

    Ansonsten würde ich mich, wenn die Einstellung Alabas denn wirklich so ist über seinen Abschied freuen. So was braucht kein Mensch!

    Von mir aus könnte er gerne bleiben, toller Spieler, Eigengewächs, lange bei uns. Geht er aber ist der Verlust der Ablöse sehr ärgerlich, der rest er positiv. Für das Gehalt findet man schlicht einen jüngeren Nachfolger den man in drei Jahren so wie so hätte suchen müssen. Corona und die Zeit einfach nicht kapiert. Sollen andere zahlen.

    Ich lege mich fest. Meine infos sind auch nur aus der Presse, also sicher nicht ganz korrekt. Trotzdem, Alaba und Berater haben sich schlicht verzockt, in der Corona Zeit respektlos. Nun, das ist ihr gutes recht, können sie sich auf dem Markt umgucken. Ein bessereres Angebot, da bin ich gespannt, ob sie das finden!

    Ansonsten ist das Zeichen was der Verein setzt richtig. Ab bestimmten Summen muss man halt woanders hin. Junge gute Leute holen und bei Summe X Schluss machen!

    Man könnte ihm dasselbe wie Müller bieten, wäre so auch in Ordnung. Das die nächsten 14 Tage machen und dann nach nochmal 14 tagen abschliessen, in die eine oder andere Richtung!

    Na ja: Die Zahlen stimmen laut Alaba nicht, ok, welche Zahlen stimmen? Kann man damit begründen das man das nicht öffentlich machen will. OK.

    ich als Arbeitnehmer muss, möchte ich eine Gehaltserhöhung, zu meinem Chef gehen. Der kommt nicht zu mir. Komisch das das hier alles anders ist? Zumal, es gibt ja einen Berater der das macht. So kann es sein das der Verein nicht alles wunschgemäß gemacht hat, vielleicht auch nicht optimal. Hat der Berater das? Wie kamen die Zahlen in die Öffentlichkeit? Nein, dann sollte Alaba mal zum Verein gehen und ein Angebot machen!

    Nun wird man sicher Upamecano holen, 5 Jahre jünger, ebenfalls top. Alabas Verbleib wäre mir viel lieber gewesen. Nur ist ja tatsächlich irgendwann mal gut. Upamecano ist ebenfalls top, ersetzt ihn zu 100%

    Na ja, sehr schade. Auf der anderen Seite: Geld kann er woanders vielleicht mehr bekommen, sooo viel mehr aber auch nicht mehr. Den sportlichen Erfolg des letzten und aktuellen Jahres? Schwierig! Die Frage ist ob man nicht sogar versuchen sollte im Winter noch ein paar Millionen für ihn zu bekommen.

    Bester Neuzugang. Man sieht was so ein Spieler unter dem richtigen Trainer, auf der richtigen Position , mit den richtigen Einsatzzeiten leisten kann. Klasse, freut mich für ihn!

    Also in der momentanen Situation hoffe ich das möglichst wenige Spieler von uns dabei sind und möglichst wenige Punkte geholt werden. Einfach damit der Blödsinn irgendwann aufhört. Habe das Spiel auch nicht gesehen, wie auch die anderen Spiele nicht. Das werde ich auch durchhalten. Schaue mir den Scheiss nicht mehr an. Habe mir aber gerne die Bilder und Aussagen der 90er Weltmeister angeschaut und durchgelesen. Sagt alles!

    Also man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Überzeugt bin ich von Brazzo immer noch nicht! Auf der anderen Seite haben die Leihen, gerade von Perisic gut funktioniert ( ich war dagegen!).

    Nun hat Brazzo für ganz kleines Gels 5 Spieler geholt, zwei von denen, Costa und Roca könnten urchaus Stamm spielen. Alle waren als Backup vorgesehen.


    Da muss man nun schauen wie es läuft. Also ich halte mich mit Kritik da zurück. Man muss sehen wer die nächsten Jahre als Lewandowski Nachfolger kommen wird, das wird eine Aufgabe!