Posts by tm1416

Flick war zugetragen worden, dass sich Salihamidzic bei den Nagelsmann-Beratern erkundigt habe. Bereits Mitte März soll der Bayern-Trainer von Gesprächen zwischen der Nagelsmann-Agentur und Salihamidzic erfahren haben. Wenige Wochen später wurde aus dem ersten Verdacht Gewissheit: Bei den Gesprächen zwischen Sali­hamidzic und den Beratern war der Name Nagelsmann gefallen, auch über Modalitäten soll gesprochen worden sein.

https://www.welt.de/sport/fuss…k-Aus-beim-FC-Bayern.html

Wobei ich hier aber auch sagen muss: Wenn es Anzeichen von Flick gegeben hat, dass er aufhören will, hat Brazzo hier alles richtig gemacht und frühzeitig mal abgeklopft, was denn so ginge im Sommer. Dieses Ei hat sich Flick doch selbst ins Nest gelegt.

Und was erwartest denn wenn er sich den Medien stellt? Was soll er denn erzählen worüber es wirklich großartig zu berichten gibt? Ja wir suchen einen Trainer? Wir reden mit diesem oder jenen? Diese Spieler wollen wir haben oder loswerden? Ich nehme Sprach- und PR-Kurse? Noch dazu mit der deutschen Elite des Sport"journalismus".

Nö die sollen ihre Spielchen alleine spielen. Es gibt nix zu sagen und Schweigen ist dann immer Gold.

Das meine ich:

Darf sie sich nicht selber verteidigen wenn sie angegriffen wird?

Klar darf sie das. Hab ich das Gegenteil behauptet? Mich stört einfach massiv, dass er nicht mal da eingreift. Er lässt das alles über sich ergehen und muss dann sogar vom Verein öffentlich gestützt werden. Da kann er noch so häufig gelobt werden für seine Arbeit, die Angriffsfläche wird dadurch nur größer.

Äh. Ja. Nein. Keine Ahnung. Du wirfst da zu viel durcheinander.

Und wieder ist es nicht Brazzo, der sich äußert, sondern seine Frau. Alter Schwede, dann soll er doch auch mal sagen, dass die alle mit ihrer Scheiße aufhören können, wenn es an seine Familie geht. Seit Monaten kein öffentliches Wort von ihm, ständig wird über ihn geredet und alle verteidigen ihn. Das ist halt die ganz große Schwäche und das rückt eben auch den Verein in ein schlechtes Licht.

Alleine, dass man ihn oder gar den Verein davor schützen muss, dass er vor ein Mikro tritt, sagt alles über seine Eignung für diese Position aus.

Es liegt aber doch eben nicht am VAR an sich, sondern natürlich am schlechten Schiri, der das nicht erkannt haben will. Sagst du doch selbst.

Wow. Das ist ja wirklich völlig gaga, was Perez da erzählt. Gibt erst zu, dass er vor allem den spanischen Fußball (aka die drei Großen) retten will, um dann in die Opferrolle zu fallen.

Abschuss ist aber, dass er den massiven dieses Jahr damit verknüpft, dass die CL nicht funktionieren würde...das ist ungefähr so, als würde sich ein Spieler über zu wenig Spielzeit beschweren, der 9 Monate verletzt fehlt. Nur noch viel dümmer.

Wahnsinn. Abgehoben, weg von jeder Realität, mit einer unfassbar dreisten Erwartungshaltung.

Man sollte ihn tatsächlich vor sich selbst schützen.

Am besten finde ich die Aussage, dass es nicht sein kann, dass kleine Klubs Geld verdienen, während die großen Klubs Verluste einfahren. Vielleicht haben die besser gewirtschaftet??

Was für ein kolossales A.rschloch.

Er kann fordern, was er möchte, das steht ihm vollkommen frei. Er braucht sich aber dann nicht auf einer eigens einberufenen PK Hinsetzen und etwas von Familie erzählen, wenn es ihm tatsächlich nur um den schnöden Mammon geht.

Wir haben über Brazzo jetzt doch von möglichen Neuzugängen oder angefragten Spielern schon öfter gehört, dass er Gespräche zusagt, diese aber dann nicht stattfinden. Auch Boateng kann von einer ähnlichen Strategie berichten. Insofern würde es mich nicht wundern, wenn man sich „zusammensetzen“ wollte und der Zeitplan aber nicht eingehalten wurde, ohne Kommentar. Das würde auch zur Beschwerde bzgl der Kommunikation wieder passen und wäre dann tatsächlich nicht so prickelnd.

Was freut es mich, dass sich da die als geldgeil verurteilten Spieler gegen die SL gestellt haben. Die meisten sind halt doch einfach stinkreiche Fußballer im Wortsinn...

Hier wird jede Möglichkeit seit über 30 Stunden festgehalten und gepostet. Das kam mir einfach nur in den Sinn, war ein Gedanke, mehr nicht. Natürlich ist es ein Riesen Erfolg für den Fußball

Dich meinte ich gar nicht in erster Linie, tut mir leid. Es gab aber von Anfang an User, die sich über die SL als Sieg über die UEFA und einzig logischen Schritt gefreut haben, an die ist das eher adressiert.