Naja die sagen ja auch nicht, dass er in ein paar Wochen schon wieder spielt. Sondern "einige Wochen ruhig gestellt, ehe eine intensive Reha beginnt.". Und intensive Reha hört sich jetzt nicht nach ein paar Tagen an.
Allgemein kann ich nur meinen Beitrag von SD hier zitieren:
Also international ist man ja jetzt schon praktisch im Top 16. Das beginnt in über zwei Monaten. Selbst das Top 16 sollte man eigentlich, wenn man wirkliche Ansprüche hat, um den Titel mitzuspielen, auch noch ohne Lucic überstehen. Das Viertelfinale beginnt dann Anfang März, also in über vier Monaten. Bis dahin ist Lucic dann hoffentlich wieder fit und hat schon wieder einige Wochen Spielpraxis.
Jetzt kann man zeigen, wie ernst man es mit Jallow meint. Wenn Berlin es schafft, zwei Spieler, die beide sogar ein paar Monate jünger sind, mit je rund 18 Minuten pro Spiel in die Rotation einzubauen, dann muss Djordevic es halt jetzt auch schaffen, dass Jallow für Entlastung sorgen kann.
Und selbst ohne Jallow und Lucic hat man noch immer eine 11er Rotation von gestandenen Profis.
Das alles natürlich unter der Annahme, dass Lucic voraussichtlich so ab Februar-März wieder spielen kann. Das sind immerhin noch 3-4 Monate. Wenn wirklich abzusehen ist, dass er deutlich länger ausfällt, sieht das natürlich anders aus.