Posts by steph87

    Man hat gesehen dass er erst eine Woche hier ist. Da waren 3-4 Situationen da hat das Timing der Pässe bzw Abläufe nicht gestimmt, und trotzdem macht er einen super geilen Assist und ein Tor. Das wird noch richtig gut, wenn das Feintuning zwischen ihm und der Mannschaft stimmt. Ein absoluter Arbeiter, das hat man gesehen. Harry macht die Kilometer um der Mannschaft zu helfen und nicht nur um selbst im Rampenlicht zu stehen.

    Abgesehen von den ersten 15 Minuten der 2. HZ und dem Umstand, dass man sagen kann, wenn man will, dass das nur Bremen war, war das eine konzentrierte Leistung. Die Spieler hielten meist ihre Positionen und bei aller Luft nach oben, gibt das Hoffnung. Mit den - hoffentlich - guten Ergebnissen, wird die Selbstsicherheit und das Selbstverständnis zurückkehren. Ich bin für heute zufrieden.

    Ich fand Bremen garnicht mal so schlecht. Wir haben nur ein sehr gutes Gegenpressing gespielt, damit kommt eine Mannschaft wie Bremen nicht zurecht.

    Also ich weiß nicht ob hier alle das gleiche Spiel sehen.


    Das ist ein richtig guter Auftritt. Einzig im letzten Drittel braucht es noch mehr Präzision und Konzentration.


    Unsere Flügel zu ungenau im Passspiel. Musiala gegen alle. Da braucht es noch viel Training in den nächsten Wochen.

    Das war richtig gut heute. Das war Pep-Bayern (im Ansatz).

    Wenn Leon statt die Flucht zu einem anderen Verein zu suchen jetzt versucht mal wieder mit Leistung zu überzeugen, dann darf er gerne bleiben.

    Kannste nix sagen heute, so will ich den FC Bayern München sehen! Es gibt noch viele Kleinigkeiten zu bearbeiten, aber so dominant, geduldig, pressing spielend und diszipliniert darf es gerne jedes Spiel sein!

    Ich hatte (/habe?) meine Zweifel was den Charakter von Tuchel angeht, aber seitdem hat er auch viel erlebt und Erfahrung gesammelt. Von daher soll die Vergangenheit jetzt keine Rolle mehr spielen.


    Es war extrem schön zu hören, dass Tuchel nach dem Spiel die Probleme beim Ballbesitz und der daraus abgeleiteten Dominanz angesprochen hat. Das ist halt einfach die fußballerische DNA des FC Bayern seit van Gaal und dieser Taktikstümperer Nagelsmann war dem nie gewachsen. Ich habe große Hoffnung, dass es jetzt endlich wieder besser wird, auch wenn es für das Spiel gegen Shitty vielleicht noch zu früh ist. Ich bin einfach erstmal einfach nur froh wieder einen Trainer am Mikrofon zu hören der versteht wie der FC Bayern auftreten muss und wofür dieser Kader zusammengestellt ist. Nagelsmann war eine fußballerische Zumutung sondersgleichen.

    Der perfekte Abgang für einen großartigen Fußballer... aber vielleicht überlegt er sich es heute nochmal und ein besoffener Kalle bietet im ein Vertrag auf Lebenszeit!

    Was für eine Maschine!


    Als er zu uns kam, wusste ich nicht wirklich etwas mit ihm anzufangen, aber inzwischen bin ich froh, wenn er noch lange hier bleibt!

    Einfach nur Danke!! Nach der Zeit unter Kovac wäre Ich mit jeder positiven Entwicklung schon zufrieden gewesen, aber am Ende das Triple zu gewinnen, das hätte niemand erwarten können.


    Flick hat aus einem dysfunktionalen Sauhaufen wieder eine echte Mannschaft gemacht mit der man sich bedingungslos identifizieren kann. Damit hat er, unabhängig von Titeln, schon mehr geschafft als Ancelotti und Kovac gemeinsam in ihrer Zeit hier. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und wie dieser Kader weitergestaltet wird. Ein Ausblick in die Zukunft der mir vor Flick auch eher problematisch als voller positiver Energie erschien.


    Der einzige Wermutstropfen ist, dass die Mannschaft nicht mit den Fans feiern kann und in einem leeren Stadion stand. Es hat schon ein bißchen weh getan einen so großartigen Triumph zu feiern und wie die Mannschaft auch nicht so genau wusste, wie man unter diesen Umständen die Situation im weiten leeren Rund zelebrieren soll. Aber dafür kann niemand was. Das können wir ja nächstes Jahr nachholen! ;-)

    betrachten wir die Beweise euer Ehren:


    1. es ist nicht in der Rubrik Leserreporter


    2. der Artikel hat keinen Autor, wie bei Werbung immer üblich


    3. das Copyright des Fotos liegt bei einem professionellen Pressefotograf


    4. der Artikel auf bild.de ist zweimal groß und fett als "ANZEIGE" gekennzeichnet


    I rest my case.

    Bild-Fotografen lungern bekannterweise ständig in zufällig ausgewählten Aldis rum, weil es da ja ständige interessante Storys zu erschnüffeln gibt.


    Das war kein Zufall. Das ist eine bezahlte Werbeaktion als "redaktioneller Inhalt" getarnt.

    Steht doch alles in der PM?


    Demichelis wird Cheftrainer.


    Danny Schwarz wird den Fußballlehrerlehrgang machen und damit im nächsten Jahr pro Monat mind. eine Woche nicht in München sein können, also nimmt man noch einen zweiten Co dazu.


    Kann aber auch die große Demichelis-Weltverschwörung dahinter stecken.

    Man könnte aber wissen, dass es der DFB nicht erlaubt, ohne A-Lizenz eine U19-Mannschaft in einem Nachwuchsleistungszentrum als Cheftrainer zu trainieren. Das findet man sogar im "Netz".

    Trotzdem kann man Sane und Dembele sicher beide abhaken!

    Die waren auch nie wirklich realistisch. Ein 180 Millionen Euro Paket schnüren für Dembele? Der fliegt bei Barcelona raus, weil er viel zu viel verletzt und undiszipliniert ist. Dafür unsere eiserne Reserve auf den Roulette Tisch legen? Wenn der bei uns so weiter macht wie bei seinem "Traumverein" Barcelona, dann können wir nächste Saison in die Kreditabteilung statt in die Festgeldabteilung gehen um den wieder zu ersetzen.


    Es ist schon erstaunlich wie geil man hier darauf ist das Tafelsilber für irgendwelche zwielichtigen Gestalten aufs Spiel zu setzen. Hoeneß meinte doch es wird keinen weiteren Transfer in der Dimension wie Hernandez geben. Trotz seiner üblichen Dampfplauderei glaube ich ihm das sogar, denn wenn wir eines können, dann wirtschaftliche Vernunft.