Posts by steph87

    "Und für 12 mios war das dann ein schlechter Transfer. "


    Über den Preis kann man ja streiten, aber dem "Moppel"-"Vogel" der "nix taugt" jegliches Talent abzusprechen, ist nicht nur sprachlich unterste Schublade, sondern irgendwie auch sportlich daneben gegriffen.

    er muss jetzt langsam seine chance bekommen, ansonsten machen wir ihn auch zum dauer-einwechsel-bank-unverkäuflichweilzuteuer-talent.

    Vom Gruppensieg bis Platz 4 alles drin. Nach aktuellem Eindruck können die aber richtig gut spielen. Ich denke Stuttgart und ihr diszipliniertes Spiel ist über die gesamte Saison wesentlich gewinnbringender als der Hurra-Fußball des HSV.
    Man sieht schon unter wem Babbel so trainiert hat... :D

    jetzt wissen wir, warum er bei Ottmar nur Bankdrücker war! Das schlimme ist nur, dass wir gar keine Alternativen haben :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur bei Ottmar, auch bei Klinsmann. Aber letzte Saison haben sich noch fast alle hier darüber beschwert wie böse und dumm der Klinsmann ist weil Van Buyten nicht spielen darf...Jetzt sehen sie endlich auch warum es so war, aber jetzt darf der Daniel Abwehrchef sein weil Lucio weg ist und Demichelis verlezt (und, ja sogar Demichelis 2008/09 wäre besser als Van Buyten zZ, ganz zu schweigen, Demichelis 2007/08).</span><br>-------------------------------------------------------


    Klinsmann wollte ihn spielen lassen, hat ihn aber nicht spielen lassen. Klinsmann hatte vorallem ein Kommunikationsproblem mit seinen Spielern.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die interessieren mich auch ehrlich gesagt gar nicht...was zählt ist auf dem Platz...und da fehlt es an Klasse....!</span><br>-------------------------------------------------------
    Breno hat, wenn er spielt, meistens mit die besten Zweikampfwerte. Sein Problem ist Spielverständnis und Stellungsspiel, also Dinge die man mit 19 nicht perfekt drauf haben muss... Gegen das Zweikampfverhalten eines Brenos ist das körperlose Verteidigen von Buyten eine Bankrotterklärung.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Breno ist jederzeit eine Alternative zu v Buyten, da muß man sich nichts denken. SCHLECHTER geht es nicht !</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Findest du irgendjemanden gut aus dem Kader außer Ribery?


    Breno ist ziemlich klasse, der Junge ist 19, er sollte nur mal Deutsch lernen...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR in Sport-Bild:


    Während Hoeneß und Hopfner schwiegen, musste Rummenigge zugeben, dass seine kürzlich geäußerte Idee, den Vertrag mit van Gaal zu diesem frühen Zeitpunkt bereits zu verlängern, wohl ein Rohrkrepierer werden könnte. "Ich habe gelernt, dass nach Niederlagen oder Siegen keine Entscheidungen gefällt werden. Wir haben nach drei Spielen zwei Punkte. Das ist keine Situation, die uns befriedigt. Wir sind natürlich sehr niedergeschlagen", sagte Rummenigge, der wohl selbst keine Erklärung hat, warum die Münchner nicht mehr in der Lage sind, wie ein Spitzenteam aufzutreten.


    Das ist ja mal eine Frechheit...eine grausame Transferpolitik betreiben und dann die Schuld auf den Trainer schieben >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Zitat stammt garnicht aus diesem Kontext zur Vertragsverlängerung. Das ist die Interpretation der Sport-Bild.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Kölner Express hat den kompletten Brief veröffentlicht. Jedenfalls erreicht man so einige Fans, wenn schon nicht den Vorstand selbst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Kölner Express freut sich doch drüber, dass wir uns alle in den Haaren liegen, deshalb veröffentlichen sie ihn: Ich glaube kaum das die Süddeutsche oder die AZ, TZ
    diesen Brief veröffentlichen...alleine schon aus Lokal/Nationalstolz.
    Genau diese Zeitungen müssten ihn nämlich veröffentlichen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Kölner Express veröffentlicht auch:


    "Hässliche Männer schwängern schneller"


    !!

    Jetzt hat schon Lahm 2. Liga-Niveau erreicht. Rummenige hat Recht. Fußball ist keine Mathematik, leider, sondern pure Emotion.


    Kommt mal runter... Das Tee trinken von Herr van Gaal auf der PK hat mich beeindruckt, soviel Ruhe würde anderen gut zu Gesicht stehen.


    Im übrigen, zum Thema Protestbrief: "User des transfermarkt.de Bayern-Forums" - dasselbe transfermarkt.de wo Schweinsteiger 16 Millionen wert ist, aber trotzdem einer der größten Versager?
    Sehr konsistenter Standpunkt.


    Ich für mein Teil überlese die nächsten 2 Wochen einfach jeden Zeitungsartikel zum FC Bayern :8 .