Posts by dpohli

Wir drehen uns doch jetzt nur noch im Kreis : TK ist nicht der einzige der Fehler macht , und es wird nicht sein letzter gewesen sein . Aber wollen denn hier einige es wirklich von einer Szene abhängig machen , ob er ein gutes Spiel gemacht hat ? TK hat sich in der 2 HZ wie die gesammte Mannschaft gesteigert . Für mich hat er also ein gutes Spiel gemacht und einmal nicht aufgepasst . Wie andere auch

Über das Gegentor kann man denken wie man möchte ,aber es ist doch wohl unbestritten , daß TK
    eine richtig gute Saison spielt . Bei all dem Hype um Reus und Götze , den ich gerne bei FCB sehen würde , gehen seine Leistungen etwas unter . Natürlich sind das 2 sehr gute Spieler , aber gerade bei Reus nerven mich die Medien . Da wird der normalste Pass als genial bezeichnet . Man stelle sich nur vor , Reus hätte so ein Tor wie Toni gestern oder gar gegen H 96 erzielt . DIe Bild hätte wahrscheinlich eine Sonderseite gedruckt . Man sollte natürlich auch nicht vergessen , daß TK auch von der guten Leistung der gesammten Mannschaft profitiert . Ich jedenfalls bin mit ihm mehr als zufrieden mit ihm

Zum Glück ist nicht noch mehr kaputt ! Jetzt kommt zwar eine harte Zeit auf ihn zu , aber er wird auch
    dieses Unglück wegstecken . Ich freue mich jedenfalls schon darauf , wenn er wieder für SEINEN
    Verein auflaufen wird

Genau das meine ich . Wenn wir uns nur an das 1-0 von Italien erinnern . Da gab es doch tatsächlich noch Leute , die der Meinumg waren , daß HB schuld war , weil er falsch gestanden hat . Und es wurde als " kann passieren " hingestellt , daß Hummels sich wie ein Anfänger angestellt hat , als Cassano ihn düpiert hat . Da wird mit zweierlei Maß gemessen . Aber damit können wir und HB gut leben :)
    Wir wissen , was wir an ihm haben !

Ich kann und werde auch nie verstehen , warum HB immer so kritisch gesehen wird . Und mich würde mal interessieren , wo er sich überschätzt ?! Er ist keiner , der die Kamera sucht und dauernd etwas zu sagen hat . HB spielt ohne unnötig zu gestikulieren und ohne Schauspielerei , wie zb ein Subotic , sondern einfach nur effektiv !
    Auch ist er meiner Meinung nach im Spielaufbau wesentlich besser als Hummels . Damit meine ich nicht die langen Bälle , sondern die Spieleröffnung ins Mittelfeld , also auf die sechser . Da habe ich in der Natio immer Angst , wenn Hummels die spielen will .Und wenn ihr von patzern sprecht , wie beurteilt ihr die Situation , in der Toni sowohl Hummels , als auch Subotic austanzt ? Bei HB hättet ihr wieder kritische Worte gefunden . Er fehlt uns definitiv und ich wünsche ihm alles gute !!!!

Vor der Saison war ich noch der Meinung,dass er sich nie durchsetzen wird.Aber er hat mich eines Besseren belehrt.Er spielt eine starke 6.Ist Zweikampfstärker und auch spritziger geworden.Und er reift zu einer Persönlichkeit auf dem Platz