Posts by berlinerbazi

Ist doch klar, sage ja auch das einer nicht allein Schuld sein kann!
    Aber bei van Gaal seiner Starrköpfigkeit kann das so nicht funktionieren.
    Wiederum das wussten ja alle im Vorstand bevor man ihn geholt hat, bleibe aber dabei Uli ist unantastbar, Kalle auch bei Nerlinger bin ich mir nicht sicher.
    Glaube das es da fähige Leute gibt für die Vorstandspositionen aber es ist noch nicht soweit.

@ remy Vielleicht solltest du Präsi ,Vorstandsvorsitzender Manager und Trainer beim FCB werden, machst bestimmt immer ALLES richtig</span><br>-------------------------------------------------------

Is doch klar das nie jemand allein verantwortlich für negative Ergebnisse ist, aber Uli und Kalle sind nunmal (leider) keine Hellseher! Nach dem Versuch mit dem Bäcker aus Schwaben wollte man einen Fussballfachmann,letztes Jahr supergut :D ,dieses Jahr ist Schrott.
    Auch nun heisst es wieder Neuanfang! Ist doch aber klar das Uli und Kalle NICHT zur Disposition stehen ZU RECHT !! !! !!

Nachdem van Gaal Van Buyten auf der Reservebank wiederentdeckt hat könnte man doch überlegen ihn vielleicht in die Innenverteidigung zu stellen, dann könnte doch Tymo als 6er fungieren aber möchte ja nicht als Besserwisser dastehen...

Guten Abend, habe eure letzten Kommentare gelesen! Bin auch der Meinung das der Kleine nicht der optimale Kapitän ist, davon mal abgesehen bin ich der Meinung das man ihn wieder auf die linke Abwehrseite setzen sollte, weil mal ehrlich besser ist es auf da auch nicht