ach Leute, warum so giftig
(seid ihr 60er Fans??
) , bin kein Hellseher (das will ich eigentlich nicht extra betonen müssen) aber sagt mir doch bitte die Ursache bzw den ausschlaggebenden Punkt - aus eurer natürlich selbstverständlich viiiiel besser informierten Sicht - für diese in kurzer Zeit erfolgten Veränderungen??
Bin sehr gespannt, dapeda
, bemha

Giftig? Also von meiner Seite aus überhaupt nicht.
Ich wollte nur wissen, was Dich zu Deinen Schlussfolgerungen bewogen hat. Für mich hat Ziffzer nichts mit der Sponsorenakquise zu tun - deshalb hätte es mich interessiert, wie Du drauf kommst? In der PM ist ja nur von Hainer & Pesic die Rede:
"...Peter Maly, als Bereichsvorstand REWE Group für die 3.600 REWE Märkte in Deutschland verantwortlich, und Volker Hornsteiner, Vorsitzender der Geschäftsleitung der REWE Region Süd, finalisierten die Kooperation gemeinsam mit Vereinspräsident Herbert Hainer und Marko Pesic, dem Geschäftsführer der Bayern-Basketballer..."
Noch weniger verstehe ich, warum Du die Änderungen im Team auf Ziffzer zurückführst. Dafür gibts doch gar keinen Anhaltspunkt und das wäre geradezu abenteuerlich. Das ist komplett Trinchieris Handschrift zusammen mit Pesic und Baiesi. Seit er da ist, wird mit Spielern deutlich "stringenter" umgegangen. Man versucht jetzt keinen Gemischtwarenladen mit prominenten Namen mehr zu betreiben, sondern verpflichtet Spieler die zur Philosophie passen. Die anderen müssen gehen. Ist sicher weniger Kuschel Atmosphäre als früher, aber der Erfolg gibt ihm recht.