Also, ich weiß nicht wie es euch geht - aber ein paar Tage nach dem Ende der WM für die deutsche Nationalmannschaft wächst da kein Gras über die Sache - es formt sich eher ein immer unsäglicheres Bild von dem "Haufen". Auf der einen Seite hast Du einen Dennis Schröder der im (maßgeschneiderten -> Instagram) Leibchen zwar für Deutschland aufläuft und großspurige Ansagen macht, gleichzeitig aber mit seinen Ego Trips die Mannschaft auf- und abseits des Feldes beschädigt.
Auf der anderen Seite hast Du einen Präsidenten, der in einem Interview mit Fäkalsprache um sich schmeißt und auch sonst offensichtlich nicht Herr seiner Worte ist (wenn Weiß nach DER Berichterstattung auf Magentasport ernsthaft zu einem Reporter sagt, das er auch mal gern ein Spiel bei ARD und ZDF gesehen hätte, dürfte dem rosa Riesen auch niemand böse sein, wenn die zur EM im eigenen Lande mal "Nein" sagen - und dann schauen wir mal, wieviel Minuten die Öffentlichen übertragen).
Inklusive Endergebnis und Außendarstellung hätte ich mir kein schlechteres Auftreten bei der WM vorstellen können. Da sind ein paar Köpfe dabei, die dem deutschen Basketball absolut nicht gut tun.