Posts by rotgeboren

    Immerhin haben die Flüchtlinge bewirkt dass jetzt in diesen Bereichen erstmals wieder ordentlich investiert wird. Besonders was die Personalsituation der Polizei betrifft will die Politik ja endlich gegensteuern. Aktuell sind etwa 8000 neue Stellen vorhanden. 15.000 sollen es laut Union werden. 20.000 will der dicke Siggi schaffen. Gesamtpersonalbedarf bis 2022: 74.000 Polizisten. Also arbeitslos werden unsere Kinder nicht sein.


    Wann haben sich die Parteien zuletzt einen Wettkampf darum geliefert wer neue Polizisten einstellen will?

    Eben Wettkampf im Wahlkampf.
    Mal sehen wie viele neue Polizisten es denn nach den Wahlen wirklich werden.

    Also wenn wir parken dann immer in der Wohnsiedlung auf der anderen Seite der A9, gehen dann 20 Minuten auf der Freisinger Landstraße und erreichen irgendwann den Kurt-Landauer-Weg. Man kommt schneller rein und wieder raus und spart sich diese nervtötende Warterei.


    Die Anwohner der Wohnsiedlung bedanken sich für diesen Geheimtipp. :D

    Also ich wünsche ihm weiterhin viel Glück in der Auswahl der Wohnsiedlung, nicht das er mal eine blaue erwischt.

    Sch.eiss-Rechtsstaat, Sch.eiss-Linke.Ohne die könnten wir die ganzen Terroristen einfach mal so wegsperren. Nach Guantamo am besten.


    Das hat das Problem des Terrorismus ja sichtbar gelöst in den USA.

    Es reicht ja schon die bestehenden Gesetze anzuwenden und nicht auszusetzen. Und den ganzen Sch.eiss von dir, wo habe ich das geschrieben?
    Ich weiß nicht ob ich nochmal Polizisten mit Maschinenpistolen auf unserem Weihnachtsmarkt sehen will.

    All diese Sachen gingen sogar ohne große Anstrengungen, Gesetze anpassen und fertig.

    Das Problem daran so wird man es uns wieder von oben sagen ist, wir werden dann Einschnitte in unserer Demokratie und Freiheit hinnehmen müssen. Und ob das mit den Linken so einfach geht, daran glaube ich nicht. Die werden dann 2 mal im Jahr vor dem obersten Gerichtshof sitzen, und der wird wieder alles einkassieren.

    Meinst du die werfen das übrig gebliebenen Essen weg? Also ich würde das abholen lassen und an einer zentralen Stelle an Obdachlose verteilen. Seit der Uli wieder da ist, Menschelt es doch wieder im Verein.

    Wobei das in Deutschland nun eher nicht wirklich dazu führte, dass man den Titel öffentlich in Frage stellt. Der DFB ist auch massiv dagegen vorgegangen als die ersten Berichte hierüber von deutschen Medien kamen, die die Studie abdruckten. Ist auch kein Geheimnis mehr, was gereicht wurde: Methamphetamin Pervitin. und der Masseur verabreichte die Spritzen.

    Also kurz gesagt, die bekamen das was unsere Soldaten im zweiten Weltkrieg nur mit anderem Ergebnis.

    Na ja, wahrscheinlich hätte gestern auch ein einbeiniger gegen Wolfsburg getroffen.
    Gut man muss auch erstmal den riecher haben und dort stehen wo der Ball hinkommt.

    Außer der Kameltreiber wäre fünf Jahre eher aufgeschlagen, und hätte für sie gebürgt. Soll er ihnen halt eine Multifunktionsarena irgendwo hinsetzen, wo dann auch Kamelrennen stattfinden können, die Aussicht, dass dort dann mehr Zuschauer aufschlagen, als bei Heimspielen der Blauen, ist durchaus gegeben.

    Bitte nicht das Wort Heimspiele im Zusammenhang mit den blauen in den Mund nehman. Das ist nicht ihr Heim sondern, dürfen alle 2 Wochen mal sozusagen im Garten Spielen.