Posts by rotgeboren

    ja nee is klar :8 aber eure abwehr kann auch 4 kassieren :-O die saison ist lang. die geht nicht bis weihnachten sondern bis mai :D kennt ihr ja. nicht das spiel des jahres ist endscheidend, sondern die drecksspiele muss man gewinnen. und das weden die bayern am samstag :8

    die werden umdenken. spätensdens wenn barca wieder meister wird. die machen ja auch verrückte dinge, aber immer noch im ramen ihrer möglichkeiten. ich frage mich nur, wann die uefa eingreift? oder ist platini nur ein großmaul.

    trotzdem dürfen auch bei real nur 11 spielen. geld ist wohl genug da. oder hat perez sein unternehmen als sicherheit hinterlegt. es kann ja nicht sein, dass real die nummer 2 hinter barca ist. ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ähm .... kann ein Stadion schuldenfrei sein? :-O :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    ja kann es du ......."Wir müssen pro Jahr etwa 30 Mill. Euro für Zins und Tilgung erwirtschaften. Dann wäre das Stadion nach 22 Jahren schuldenfrei." hier du glückscheisser die quelle:
    http://www.handelsblatt.com/jo…llianz-arena-steht;900467


    Ich vergaß,ihr habt ja keine schulden. Ihr zahlt die 300 mil aus euren 2,5 mil gewinn pro jahr, hahahah ich lach mich kaputt. Na ist eure welt nun zusammen gebrochen. Ihr könnt uns in nichts das wasser reichen.Ihr mit eurer Kneipenmentalität</span><br>-------------------------------------------------------


    gewinn ist der rest was übrig bleibt :-O also ist die rate für das stadion schon weg. aber wir bezahlen das, und verkaufen nichts um weiter zu leben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Arsenal wird den nie für 35 Mio hergeben.
    Außerdem glaube ich, dass Fabregas früher oder später bei Barca oder Real landet.</span><br>-------------------------------------------------------




    arsenal ist auch nicht auf rosen gebettet. ich glaube aber auch, bei einer anfrage von barca oder real würde er bestimmt wollen. wir wissen ja wie es gehen kann. er ist ja noch jung, was will er bei milan :D

    lol. wir haben doch sowieso zu viele spieler :D vielleicht sorgt die bank für einen ausgedünnten kader :P aber mal im ernst. wenn hopp nicht ernst macht, und nicht alle 2 jahre 30 mio in neue spieler investiert, bleibt die hinrunde der letzten saison nur ein ausrutscher.

    was nutzt das finanzielle. wenn die in der laufenden saison doch abstürzen . mal angenommen durch verletzungspech. kaufen können die dann ja aber ein einigermaßen eingespieltes team haben die dann immer noch nicht. man könnte ja auch vor der saison für eine gute auswechselbank sorgen. aber vielleicht ist die gefahr dabei, dass die für unruhe sorgt.

    nee hoffendlich nicht. die verantwortlichen der bayern, würden nur wieder geld bei den 60er reinpumpen. die würden sogar ihre flohbürste die immer auf dem spielfeld rumtanzt, versuchen an die bayern zu verschärbeln. :-O dann doch lieber jedes wochenende ein wenig auf sky lachen :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden morgen (zu sehen ab 19.00Uhr im DSF) aufzeigen, dass Arsenal insgesamt überschätzt wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja gestern haben sie gezeigt das sie in guter Forn sind,Enke wird Eduardo,Bendtner und van Persie sehr gut kennen lernen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gibt da eine Absprache zwischen den Verteidigern und Enke. Sie sollen nicht alles weghauen, sondern auch mal was für den Torwart durchlassen.
    Und rotgeboren (wer ist das nicht?), was die finanziellen Mittel angeht, sind bei uns die Eintrittspreise erhöht worden.
    Ich habe gerade gemerkt, dass, wenn ich Bayernfan wäre, trotzdem aber 96 sehen wollte, ich einen Festplattenrecorder brauchen würde . Ihr spielt ja auch.</span><br>-------------------------------------------------------






    ja die finaziellen mittel meine ich ja nicht ;-) ich meinte mehr die investoren und den wegfall der 50+1 regel. wo ja dann ein bisschen mehr geld fließen soll.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden morgen (zu sehen ab 19.00Uhr im DSF) aufzeigen, dass Arsenal insgesamt überschätzt wird. :D</span><br>-------------------------------------------------------



    hallo ein roter :D arsenal spielt teilweise schönen fussball, aber dann sterben sie auch oft in schönheit. aber trotzden noch ein internationaler topverein, was man von hannover ja nicht gerade sagen kann. aber dafür fehlen wohl auch die finanziellen mittel. aber das wollte ja euer chef ändern, aber wohl ohne erfolg.