Posts by rotgeboren

    Das kann natürlich auch pasieren. Aber wie viel Wachstum gibt es im Fussball noch um die Ablösesummen und Gehälter zu bezahlen?
    Auch wenn hier einige die Abschaffung der 50+1 Regel fordern, wird Gladbach, Schalke usw. sehr geringe Chancen haben, sich in der CL gegen eine Englische Mannschaft durchzusetzen.
    Ich frage mich schon lange, gibt es auch eine Fussballblase, oder nur eine Finanzblase?

    Geht der Trend nicht gerade in die andere Richtung? Diskutiert die Spanische Liga nicht gerade darüber sich Zentral zu Vermarkten, um die Vorherrschaft von Real oder Barca ein wenig zu unterbinden.
    Und wie würden unsere sagen wir mal, kleineren Vereine Denken wenn man plötzlich 50-60 Mio. mehr im Säkl hätten? Ja genau, ich kaufe einen fertigen Spieler als jemanden aus der Jugend eine Chance zu geben. Und glaubt wirklich jemand an mehr Spannung dadurch zu generieren in der Buli oder International, ich nicht.
    Und ausserdem würde das schon gar nicht beim FCB gutgehen wenn man plötzlich 22 sogenannte Stars hätte, die ruhe rund um den Verein könnte ich mir gut vorstellen.
    Reicht das denn nicht,das wir die Engländer alle 2 Jahre demütigen und wir ihre Dezentralisierung ihnen richtig um die Ohren hauen?


    Kann man dann auch noch von Seiten der DFL den zwang von Jugendabteilungen aufrecht erhalten wenn man die 50+1 Regel kippt, oder wird das dann nur noch larifari betrieben?

    Ach, bei Chelsea fehlte 2012 auch die halbe Mannschaft, ausgang CL bekannt.
    Meister, Pokalsieger kann man auch ohne Boa.werden. Und CL Finale oder gar gewinnen, wäre auch mit ihm nicht Garantiert. Wer hat jetzt Schuld, dass Wetter, der Trainer oder die Medizinische Abteilung? Das ist halt Pech was will man machen.:-S

    Man verlängert einfach den bestehenden 3 Rang Stüzt diesen von unter her ab und passt das Dach an.
    Ob es jetzt so einfach ist oder mit mehr aufwand, bin kein Architekt. Aber in Mailand oder Madrid sieht es auch so aus als wenn man es dort genau so gemacht hätte.

    Ich weiß ja nicht wo Du deine Informationen her hast (bin auch zu faul zu suchen) aber wäre es nich einfacher und billiger den bestehenden 3Rang um 17 Sitzreihen zu verlängern statt einen neuen Rang drauf zu setzen?

    Bei einem 4 Rang, wie sieht das eigentlich dann mit dem Neigungswinkel aus? Der oberste Rang ist doch schon das Maximale was geht, habe ich gelesen in der Beschreibung des Stadions. Also ich bin auch der Meinung, dass eine höhere Zuschauerzahl nur mit dem Umbau der Nord zu realisieren ist.

    Trainer, Spieler kommen und gehen der Verein bleibt doch. Ich werden am Heiligenabend auch ohne Pep freudig angrillen und werde dabei den geruch von frisch gemähten Rasen genießen.

    Taktik hin oder her, hat der mehr Ah
    nung oder der. Erstmal kann ich nur nach Spielermaterial gehen was hab ich, was habe ich nicht. Ich kann mich nicht erinnern das das beim Jupp immer so ein Thema war. Wenn unsere Mannschaft vollzählig ist kannst du auch gegen Bochum 6-2-2 Spielen und du wirst trotzdem 5zu 0 gewinnen.
    Habe ich es im letzten Jahr geschrieben, Ancelotti wäre mein Wunsch Trainer? Ich weiß es nicht mehr.

    Den Dortmund Fan der schom seit 30 Jahren ins Stadion geht, wurde echte Liebe aufs Auge getrückt. Der hat sein Verein vor der echten Liebe geliebt, und wird es auch danach, so wie wir mit Mia san Mia.