Posts by ochris

Es wäre gut, wenn wir a) gewinnen und das b) deutlich tun!

Damit es gar kein doofes Bla bla aus den Medien in Richtung Tuchel gibt und wir endlich wieder Ruhe in die Kiste bekommen.

Alleine aus psychologischen Gründen wäre es gut, wenn das am Samstag deutlich wird.

Im Kreuz haben wir das allemal ......

Diese blöde Forums-Bubble hat aber auch von nichts ne Ahnung.

https://www.sport.de/news-amp/…nagelsmann-aus-enthuellt/

Dachte ich mir auch, als ich im verlinkten Artikel folgendes lesen durfte: "Doch auch in den darauffolgenden Wochen sei die fehlende Entwicklung mit Sorge verfolgt worden. Demnach seien unter Nagelsmann "keine Abläufe, keine Automatismen und kein Selbstverständnis " zu erkennen gewesen.

Davon waren die Spieler zuletzt auch "genervt", so das Blatt."

Ich bin aber schon sehr beruhigt, dass man das auch andernorts erkannt hat.

Von dem was Tuchel vor hat klingt alles prima, jetzt muß es "nur noch" funktionieren. ;)

Willkommen beim besten Verein der Welt!

Ich freue mich auf hoffentlich flipperfreien Fußball und gerne gepflegten Ballbesitz Fußball mit dem wir auch jenseits der 100 km/h unterwegs sind. ;)

"Der Druck ist gewaltig", sagte ein Fußballgott dieses Vereins einmal, aber ich bin positiver Dinge, dass wir am 1. April keinen Aprilscherz erleben, sondern wie wir souverän die Tabellenspitze zurück erobern!

Alles Gute, viel Glück und Erfolg dafür an Thomas Tuchel.

Den Wahrheitsgehalt der Aussagen von dem Typen mal dahingestellt (nicht die von dir!)

Aber dann erzählt Nagelsmann von Maulwürfen in Bayern, wenn er selbst solche Dinge von sich gibt? Das ist dann auch irgendwie albern.

Vielleicht erkennt Nagelsmann ja nach dem Rauswurf nun den Unterschied von RB und der TSG zu uns. Und ich bin froh, dass das FCB Schiff gerade aus fährt. Denn Nagelsmann war dabei, den links liegenden Eisberg ins Visier zu nehmen.

Ist allerdings schon interessant was er zu Brazzo erzählt haben soll und bestätigt weitestgehend, dass der nach wie vor eines unserer Hauptprobleme im Verein ist.

Abgesehen davon, dass JN offensichtlich auch nie verstanden hat, dass du den FC Bayern nicht großartig links oder rechts steuern musst als Trainer, sondern alles was vor dir liegt einfach plattwalzen musst.

Ich bin überrascht, wie überrascht wiederum die Twitter-User sind und wie wenig Zustimmung auch Tuchel erfährt. Vom Zeitpunkt der Nagelsmann-Entlassung bin ich auch mega überrascht, aber dass der nicht 100 % fest im Sattel sitzen kann, war doch klar.

Hätte nicht erwartet, dass Nagelsmann außerhalb des Forums allgemein noch so viel Zustimmung erfährt (habe länger nicht danach geschaut). Die Erwartungshaltung an Tuchel wird dadurch vermutlich auch vollkommen unrealistisch und unfair werden. Hoffentlich kann er gleich im ersten Spiel ein Ausrufezeichen setzen.

Ist doch kein Wunder.

Hier im Forum sind wir:

a) wirklich Fußball interessiert

b) moderiert, vor allem aber

c) FC Bayern Fans und Mitglieder

Wohingegen die Meinungsbildung in den asozialen Medien wie Twitter, Facebook und Co. wahrscheinlich ähnlich Zecken verseucht ist wie Sky.

Der bekommt da doch zu 90% Zustimmung von Leuten die sich insgeheim scheckig lachen, dass wir 10 Punkte auf den BVB verloren haben.

Wäre ich KEIN Bayern Fan und Mitglied, würde ich Nagelsmann auch befürworten und für einen Top, top, top Trainer halten.

…Hut ab…wir machen uns gerade auf eine Art lächerlich…ich denke auch das Hoeneß hier der Treibende war.Die Neuer/Tapalovic entmachtung waren der Anfang von Ende 100%!

…ja in der Meisterschaft in der „Rückrunde“ zu schwankend…jetzt das…puhhh…Tuchel war schon immer Hoeneß Kandidat Nummer 1….

Und Brazzo muss es nun ausführen..wenn das in die Hose geht…puhhh

Alter lass DRINGEND die Drogen weg!

Oder sollte das ein Scherz sein, dass Tuchel Hoeneß Kandidat nr. 1 sein soll?!?

8|

Ich hätte ja keinen Cent darauf gesetzt, dass wir JN noch vor dem Sommer vor die Tür setzen, alleine aufgrund der Regelungen zur Abfindung die er im Vertrag haben soll und wegen des Gesichtsverlust von Brazzo!

Ehrlich gesagt kann ich es erst glauben, wenn da ein neuer Trainer an der Linie steht gegen Dortmund ......

Hat JN nicht extra so eine überdimensioniert riesen Leinwand installieren lassen, um das alles multimedial nochmal aufarbeiten zu können?!

Oder hängt die sich immer auf wenn wir unsere Rumpelfussballspiele darauf abspielen wollen?! ^^

Muss man leider so sagen, auf den Punkt von jarlaxle2002 und leider 2 mal völlig richtig korrigiert.

Und das genau unterhalb des völlig bescheuerten Anti-VAR Banners der Leverkusener Fans .... kannst du dir eigentlich nicht ausdenken sowas. X/

Würde mich ja schonmal interessieren jetzt nachzuschauen ob und wie oft du selbst über ihn geschimpft hast :)

Sicher des öfteren, aber kein Wort mehr, als er endlich 6er bei uns gespielt hat, da er das absolut robust und gut gemacht hat.

Generell gebe ich aber zu, attestiere ich ihm nicht die Klasse die ein Spieler für das ZM/DM für uns haben sollte.

Da hätte ich andere Präferenzen.

Er beweist aber auch, dass er es schon kann wenn man ihn halbwegs vernünftig und richtig taktisch einsetzt.

Ich bin btw. auch bei Gotetzka Kritik gaaaanz vorne mit dabei und sage seit dem PSG Spiel aber inzwischen: OK, wir haben bewiesen, dass es funktioniert, wenn man ihn richtig einstellt.

Seitdem mache ich meine Kritik nicht mehr an Gore fest, sondern an JN wo sie hingehört, wie im gestrigen Spieltagsthread!

Heute ist nochmals deutlich geworden, wie anfällig unsere Abwehr ist.

Nein, heute ist nur wieder deutlich geworden, was passiert wenn man mit einem 25 Meter Loch vor der Abwehr spielt, verursacht durch eine "Doppelsechs" aus Gore und Josh, von denen der eine sonstwo herumturnt und der andere nicht weiß ob er 6er oder 8er sein soll, was ihnen vom Trainer aber offensichtlich so gesagt wird, da wir das immer und immer und immer wieder so spielen ...... :cursing: