Posts by ochris

    Boah ich weiß nicht - mit Gomez werde ich glaube ich nicht mehr grün - der heißt bei mir nur noch Klomez, denn die schwierigen Dinger macht er und die einfachsten Chancen lässt er liegen ... da kann man echt manchmal nur noch ka**en gehen.


    Irgendwie erinnert er mich immer mehr an ZICKLER ... Viel Einsatz und viele KM pro Spiel, VOGELWILDE Tore und bei den einfachen Dingern der totale Chancentod.

    Meine Güte bin ich froh, dass wir (G)Olic wieder auf der Bank haben !!


    Wie man die 100%ige vergeben kann, das erschließt sich mir einfach nicht, oder hat er vergessen, dass das Tor das GROSSE VIERECKIGE ist?!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lucio'eske Vorstösse aus der eigenen Hälfte heute. leckomio ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja und dann hieß es immer Lucio der du.mme Ar.sch, wieso bleibt der De.pp nicht hinten?!


    Merkt ihr eigentlich eure eigene Dum.mheit noch?

    Leute kommt mal wieder runter ... die spielen da gegen den Hamburger Rumpelverein, der in dieser Saison hoffentlich erstmals absteigt !!

    Man kann nur hoffen, dass er aus seinen Möglichkeiten bald auch Tore macht, dann ist es wirklich ein sehr guter Transfer für kleines Geld.


    Sobald er anfängt zu treffen, werden wir verdammt viel Freude an ihm haben!

    Beim 1gegen1 muss er den Goali, wie so oft, einfach nur ausspielen ... der steht so breitbeinig da, dass er sich gar nicht mehr seitlich bewegen KANN, selbst wenn er möchte.


    Aber im Nachhinein ist man bekanntlich ja immer schlauer.


    Im Endeffekt ein gutes Spiel von ihm, nicht mehr, aber auch nicht weniger! ;-)

    Naja, stimmt schon, der Preis ist jetzt definitiv nicht als übertrieben zu bezeichnen, aber vergleicht die Jahreskarten der Fussballabteilung mal mit denen der Basketballabteilung.


    Unter dem Aspekt, dass man Fussball Jahreskarten in einer Million Jahren nichtmehr bekommt, sind die Preise dort deutlich attraktiver gestaltet, nämlich (korrigiert mich wenn ich mich irre) 4-5 Spiele !OHNE! Topaufschläge für Spitzenpartien zu berücksichtigen.


    Zum Preis von 13/14 Spielen hätte ich sofort bestellt, ohne eine Sekunde darüber nachzudenken ... :(

    Ich habe gerade die Info Mail bekommen, dass die Dauerkarten für die Saison 11/12 ab sofort verfügbar sind und muss sagen, dass ich die Preise ziemlich enttäuschend finde, oder mache ich da einen Denkfehler?!


    Einzelkartenpreis Kat 2.: 25,- Euro x 17 Spiele = 425,- Euro
    Dauerkarte: 400,- Euro


    Das ist ja gerade einmal !EIN! Spiel Nachlass dafür, dass man dem FC Bayern Planungsicherheit und 400,- Euro im Voraus gibt.


    Bei der Preisgestaltung muss ich sagen, picke ich mir lieber die 10 besten Spiele heraus und verzichte auf die Spiele, die ohnehin im TV laufen oder nicht so übermässig interessant sein dürften.


    War letzte Saison bei ALLEN Spielen (bis auf krankheitsbedingt eines) dabei, aber die Preisgestaltung der Dauerkarten sehe ich nicht ein.


    Wirklich schade ...........

    Das Problem löst sich doch eh grade von selbst ... Bommel lockt Schweini zum AC Mailand, wir kassieren 40 Mio, Tymo, Vidal und / oder Gustavo spielen DM und wir haben noch Kohle über von den 40 Mio nach dem Vidal Transfer, die wir in die IV und / oder ST stecken können.


    Sowas nennt sich eine Win / Win / Win Situation. :D

    Der Kroos ist ne Null, das hat er die ganze Saison über bewiesen, da verschenk ich lieber den, bevor ich Tymo abgebe!


    Tymo ist eine Kämpfernatur die vollkommen kompromislos den Spielaufbau, oder falls nötig auch einfach mal nur den Gegenspieler bekämpft und unterbindet und exakt das braucht man im DM um erfolgreich zu sein.


    Aber schön, dass wir mal wieder alle Positionen diskutieren, auf denen wir gar kein Problem haben und bei den Positionen die wirklich wichtig sind, wie IV / AV nichts in Bewegung kommt .... wie geistesgestört ist das eigentlich?!

    @mrtrash: Ja, denn die hätte Gomez wirklich nicht verdient mit seinem Sch**ß rumgestolpere vor'm Tor, der alte Stolperheini. :D

    Er wird auch nicht viel mehr hinbekommen.


    Aber ich denke für die Position für die er vorgesehen ist (= Marionette von UH) ist er die Bestbesetzung.


    Ansonsten müsste man ja einen ernsthaften Manager und eine Persönlichkeit holen und die könnte ja mal anderer Meinung als UH sein .......

    Naja man muss halt auch sehen, dass die Ablösesumme für ihn SO GEWALTIG HOCH WAR, dass wir sie gefühlt JEDE SAISON zahlen und demnach ist jedes seiner Tore: 35 / 26 = 1,35 Mio Euro teuer !! :D

    Bei allen Respekt und all den Kommentaren hier pro Beckenbauer und so gerne wie ich Franz Beckenbauer mag und ihn als Person und Mensch schätze, muss ich wirklich mal sagen, dass die letzten zwei - drei Jahre seine Kommentare schon wirklich an Alterssenilität grenzen.


    Ebenso der genannte Kommentar mit den 50 Mio für Neuer.


    Sowas ruft bei mir ehrlich gesagt nur noch mitleidiges Lächeln hervor, denn ernst kann er das unmöglich gemeint haben !!

    Ich dachte mir das hier ist der Kroos Thread und dabei wird hier über Uli, LvG und Gott und die Welt diskutiert ... :P


    Aber zurück zum Thema: Ich finde Kroos hatte in dieser Saison noch nicht einen einzigen Auftritt, welcher seine Vertragsverlängerung gerechtfertigt hätte.


    Zeigt er unter Heynckes nicht endlich, was er wirklich kann, dann sollte man ihn aussortieren! >:|

    Mal sehen ob Jupp als Dt. Meister (was nach dem heutigen Spieltag durchaus noch drin ist für Vizekusen) wirklich Bock hat in die EuroLeague nach München zu wechseln ... :x

    Ich frage mich jetzt nur, ob die Aussagen aus purem Größenwahn, oder aus der Panik heraus entstanden sind, dass wir nächste Saison nur EL spielen werden.


    Sollte es zweiteres sein, dann werde ich ihm irgendwann sicher seine Worte verzeihen können !!

    Ich halte übrigens die Entscheidung JETZT für genau so falsch / mies vom Vorstand.


    Den Co-Trainer jetzt als Übergangslösung aufzubieten ist komplett Schwachsinnig, man hätte einen ordentlichen Schnitt mit einem Feuerwehrmann / Motivator machen müssen !!

    Nein hobbit da liege ich vollkommen richtig.


    Denn Kraft erst durch die endlose NEUER Diskussion jeglichen Rückhalt und Sicherheit zu entziehen und jetzt dem Trainer und seiner TW Entscheidung noch die Schuld zuzuweisen an der SK Aktion und der Entwicklung in der Rückrunde, ist das allerletzte !!


    Selbst wenn es eine Provokation von LvG war, kann man NICHT SO REAGIEREN!


    Dann hätten sie LvG in der Winterpause entlassen sollen, wie ich damals übrigens auch schon gefordert habe !!


    Damit hat er sich btw auch direkt in die Aufstellung eingemischt, was die Herren vom Vorstand ja angeblich NIE machen, denn Kraft brauchst du damit in der Saison nicht mehr bringen!