Posts by ochris

    Diese sogenannte Einigung ist ein totaler Witz.


    Wer bei diesem Spiel in's Stadion geht unterstützt diese Lachnummer auch noch und hat für mich, mit Verlaub, nicht mehr alle Tassen im Schrank!

    Tja ... da müsste sich die Stadt dann halt mal überlegen, ob sie ihrem wichtigsten und bekanntesten Sportverein und Werbeträger (nach dem Oktoberfest *g*) nicht insofern entgegen kommt wie z.B. Bremen dem SV Werder damals mit dem Weserstadion und dem FC Bayern im Gegenzug zur Renovierung die Halle für den symbolischen Betrag von einem Euro überlasst ... aber ich glaube NICHT, dass das jemals passieren wird !! >:|

    Butt: 1 (Elfer gehalten *g*)
    Pranjic: 3 (Weil Abwehr und 3 Gegentore)
    Breno: 3 (Weil Abwehr und 3 Gegentore)
    Tymo: 3 (Weil Abwehr und 3 Gegentore)
    Lahm: 3 (Weil Abwehr und 3 Gegentore)
    Van Bommel: 5 (schlechtester Mann mit Schweini, siehe weiter unten)
    Ottl: 2 (ein schönes Tor, ein Gegentor verursacht, 1+1=2)
    Ribery: 1 (weil ein Tor *g*)
    Müller: 1 (weil ein Tor *g*)
    Schweini: 5 (weil er keine Gelb/Rote für Bularhuz wollte)
    Gomez: 1 (auch ein Tor *g*)


    Klose: 2 (weil zwei Tore)
    Buyten: 2 (weil ich paarmal lachen musste)

    WAS?!?!?


    James Hetfield spielt heute von Beginn an für Bayern München!!!???!!


    WOW DAS IST DER HAMMER !! !! !!


    :D

    Ihr wisst aber, dass ihr hier nicht im Stimmungs-, sondern im Schweini-Thread seid, oder?! ;-)


    Zu der Aussage von LvG muss man mal ganz klar anmerken, dass er 100% recht hat ... bevor man Schweini 2012 verschenkt, wie man das auch schon bei Ballack getan hat, sollte man ihn 2011 teuer verkaufen und IV, AV, DM und TW für das Geld holen!


    Rein auf den Jahresumsatz der FC Bayern AG umgemünzt, reden wir hier immerhin von ca. 10% des Umsatzes der AG!


    Sowas verschenkt man nicht einfach ....


    Wobei ich ohnehin der Meinung bin, dass Schweini einfach verlängern soll und GUT IS !!

    Lahm auf rechts ist einfach ein totaler Witz.


    Das was er gegen Cluj gezeigt hat war einfach sowas von typisch, dass es jeglicher Beschreibung spottet.


    Im 1 gegen 1 am Gegner vorbei zur Grundlinie zu gehen ist er entweder zu langsam, oder traut sich nicht, seine Flanken sind ein Witz und nach innen ziehen und schießen konnte er nur auf der linken Seite, da ihm hierfür der starke linke Fuß fehlt!


    Also was macht er?


    Er läuft sich fest, spielt quer oder zurück, oder er zieht nach innen und verliert den Ball ....


    Echt ganz großes Kino !!


    Man kann sagen was man will, aber Lahm war auf links deutlich besser, effektiver und nach vorne gefährlicher.


    Schade, dass er es einfach nicht verstehene / akzeptieren möchte.

    http://www.tz-online.de/sport/…r-limacher-tz-919590.html


    http://www.tz-online.de/sport/…e-aufklaerung-920055.html


    UNGLAUBLICH!


    Vor allem, wenn man sieht, dass der Limacher der CHEFANKLÄGER der Bayern im Fall Ribery war!


    Sollte es an's Tageslicht kommen, dass Ribery nur deshalb drei Spiele gesperrt wurde, dann sollte man nicht nur den Herrn Limacher, wie bereits geschehen verklagen, sondern auch die UEFA auf Teufel komm raus!


    Und da zeigen sich die UEFA-Funktionäre noch unverständlich darüber, dass der FC Bayern Klage eingereicht hat.


    Was für ein mieser, dreckiger Sauhaufen !! !! !!


    >:-|

    Naja das mit den Ausgaben sehe ich nicht so dramatisch, vor allem nicht, wenn man es schafft, Spieler für die nächste Sommertransferperiode klar zu machen, die man dann ablösefrei (gegen Handgeld) bekommen kann.


    Allerdings wird das schwierige dabei sein, dass es
    a) Spieler sein müssen, die uns qualitativ wirklich weiterhelfen
    b) nicht auch bei Barcelona, ManU, Mailand oder Madrid auf dem Einkaufszettel stehen und
    c) auch in unser Mannschafts- und Gehaltsgefüge passen.


    Wenn diese Spieler allerdings nicht realisierbar / zu bekommen sind, dann kann es richtig teuer werden!

    Um Gottes Willen nur nicht Diego holen, wenn man Kroos gratis hat!


    Deshalb habe ich vom Mittelfeld auch kein Wort geschrieben! :D


    Aber im Endeffekt war das Problem in dieser Transferperiode vielleicht auch, dass vG keinen gesehen hat, der uns wirklich dramatisch verstärkt hätte und auch zu haben gewesen wäre.


    Deshalb muss man das einfach so akzeptieren, dass er sagt, dass er den Kader so sieht, dass er seine Ziele damit erreichen kann.

    Schwachsinn!


    Niemand sagt, dass wir den falschen, den SCHALKER Weg gehen sollen, aber bereits letzte Saison war klar, dass wir einen Außenverteidiger, idealerweise noch einen Innenverteidiger und spätestens 2011 einen Torwart und einen Top-Stürmer brauchen.


    Im Prinzip hat man aber diesen Transferzeitraum komplett verschenkt, da man weder die falschen Leute (Ottl, Braafheid) abgegeben, noch die richtigen Leute für LV (oder RV), IV und ST geholt hat, sondern darauf vertraut, dass die Rückkehrer Breno (mit Kreuzbandriß) und Kroos voll einschlagen.


    Wenn Klose und Gomez dann auch noch eine solch geniale Rückrunde wie letzte Saison spielen, dann sind wir im Sturm auch nur noch mit Olic und Müller besetzt.


    Unter diesen Aspekten wäre dieser Transferzeitraum ideal gewesen, um sich ganz gezielt, rein punktuell zu verstärken, damit sich die Mannschaft weiterentwickelt.


    Ich hoffe, dass die Damen und Herren um Nerlinger und vG dann wenigstens so schlau sind und im aktuellen Transferfenster schonmal 2-3 Leute klar gemacht haben, die 2011 dann, IDEALERWEISE ablösefrei *g*, zu uns wechseln!


    Denn abgesehen von Olic kann ich mich in den letzten 5 Jahren an keinen wirklichen Top-Spieler erinnern, den wir ablösefrei bekommen hätten ...

    Tja so ist das halt ... so sehr ich diesen Verein liebe, die Transferpolitik war mir schon immer ein Mysterium.


    Aber anstatt die Löcher in der Abwehr zu stopfen und die fehlende zweite Garnitur im Sturm zu besetzen, reißt man mit Demichelis lieber neue Löcher!


    Nichts desto trotz sollten einige hier mal wieder runterkommen ... wenn es halbwegs normal läuft beim Spiel am Freitag, macht Müller das 0:1 und der lauterer Blindfisch trifft den Schuß zum 1:0, wenn wir mal ehrlich sind, von 100 Versuchen auch nur einmal. Ist halt Pech sowas!

    Jepp ... entweder sie kaufen sich aus dem Vertrag raus, was sie sowieso nicht können,
    oder sie bleiben in der AA, bis sie pleite gehen,
    dann können sie ja auch wieder im Amateurliga-Spieltauglichen GWS spielen. :D