Wenn da ständig die Plätze vereist sind, wieso sorgt man nicht dafür, dass die Liga verreist und lässt die Damen einfach in Katar spielen?!
Posts by ochris
-
-
Drogen nix gut für Mamutschka.
Muss wahrscheinlich zu viel saufen der arme Choupo um den sche!ss rund um JN, Brazzo und das Neuer Interview zu ertragen.
Mit einem Upa Ausfall wirds schwer für den Gegner, ohne dessen Fehler ein Tor zu machen.
Könnte sein, dass JN da mehr Glück als Verstand hat.
Aber gut, eine Niederlage gegen Kovac ist ohnehin keine Option sonst kotze ich in allen Farben.
Ist Coman nicht fit oder gesperrt, oder wieso sieht ihn niemand in der S11?
-
Das finde ich gut und richtig, also das so zu machen und auch dieMannschaft mit rein zu holen.
Zitat: "Jedem von ihnen stellte der Trainer provokant die Fragen: „Wo sind wir?“ „Wo wollen wir eigentlich hin?“ „Was müssen wir machen, damit wir dorthin kommen?“"
Um Himmels Willen bitte nicht wirklich.
Das ist Management für arme, sowas fand ich vor 10 Jahren schon peinlich.
Wenn es schon so weit ist, dass er nicht weiß wo er mit der Mannschaft steht, dann kann er es auch gleich sein lassen ........... das hat keinerlei Souveränität mehr für mich.
-
Krasses Interview von Neuer.
Aber ehrlich: Ich verstehe ihn und kann absolut nachvollziehen, wieso er das macht.
Ich halte Brazzo sowieso schon die ganze Zeit und Nagelsmann seit dem Ausscheiden gegen Villarreal für absolut untragbar und werde auch mit keinem der beiden mehr grün, das kann ich jetzt schon sagen.
Spannend finde ich aber vor allem, dass unsere sportliche Leitung einerseits einen auf Wohlfühloase (für Speichellecker?!) macht, wir andererseits aber die familiäre Komponente und das "Mia san mia", was diesen Verein immer ausgemacht hat, komplett verloren haben.
Gefühlt wird einfach jeder abgesägt, der irgendwie unangenehm sein könnte.
Ich bin wahrlich der Letzte, der Lewandowski verteidigen würde, aber unter den Gesichtspunkten was hier alles in den letzten Monaten, vor allem aber auch rund um die Neuer Verletzung passiert ist, kann ich mir langsam zusammendichten, wieso er keinen Bock mehr auf den Mist hatte.
Ich jedenfalls zähle die Tage bis wir den Labersack und die Bartwurst als Trainer und SpoVo los haben und sehe jeden weiteren Tag unter diesen Beiden als verlorenen Tag für meinen Verein an.
Und es tut mir in der Seele weh, so etwas einmal schreiben zu müssen .......
-
Michael Jordan
LeBron James
Beide mit Hauptrollen in Space Jam und dennoch spiel(t)en sie annähernd gottgleich weiter Basketball.
Was soll da so eine poplige Nebenrolle vom Kimmich schon für Auswirkungen haben, außer dass es garantiert zum Fremdschämen wird.
-
Und Sabitzer lässt derweil verlauten, dass er auf keinen Fall mehr nach München möchte ......
Der hat wohl keinen Bock mehr auf unseren Star Trainer.
Warum nur?
-
Wenn eh alles egal ist, nur die Freude zählt, sollten wir Nagelsmann rausschmeißen. Das Trainerteam kann dann aus einem Clown, einem Zauberer und einem Komiker bestehen.
Den Clown haben wir doch schon.
Einen Zauberer könnten wir an der Seitenlinie aber noch gut gebrauchen, dann kommt das mit dem Humor auch wieder ganz von selbst .....
-
Damit es nicht so brutal stressig für sie wird, könnten es ja Jupp, Ottmar und Louis als dynamisches Trio gemeinsam machen.
-
Scheisse, der chat ist dem stream 1min voraus. Darf nicht mehr so viel hier lesen
Was für Stream?!
Das läuft heute auf ARD .....
-
KLASSE!
Die Partie ist durch.
Zeit konsequent die 2. Reihe zu bringen.
Tel, Grave, .... brauchen alle Spielpraxis.
-
Und klar, dass Mainz jetzt wechselt.
Danke Hr. Eitelkind.
-
Klar .... was sonst als gelb für Müller.
-
Oh Wow, coole Flanke von Cancelo!
-
Weltklasse. Auch die Vorarbeit von Müller. Ganz stark.
Sieht heute tatsächlich nach Fußball aus was wir da machen.
-
Wir werden Cancelo schon noch auf unser Niveau herunterziehen. Das wird nicht lange dauern, bis der auch das Passspiel verlernt. Flanken tut er einfach wahnsinnig gut. Der ist halt prädestiniert für Nagelsmanns Dreierkette, darum wollte er den auch schon so lange haben.
Wäre halt völlig abstrus nochmal 70 Mio. € in die Abwehr zu stecken, wenn wir einen 9er brauchen .....
-
Geile Bude.
Geile Flanke.
Muss man wirklich sagen.
Man sieht Cancelo ist noch nicht kaputt trainiert, der weiß noch wie man flankt ......
-
Punkteschnitt aktuell: 2,055555
Alleine das ist untragbar.
Und dabei reden wir überhaupt noch nicht davon WIE wir spielen und was das noch werden soll.
Die Frage ist nur noch, ziehen wir die Notbremse bevor die Saison im A.r.s.c.h. ist oder wartet der Vorstand solange?!
-
Gute Flanke Mal von Coman.
Schade, dafür hätte er einen Assist verdient.
-
Tor.
Besonders toll war es nicht, da viel Zufall davor, aber Tor und Assist Müller.
-
Oh come on, was für eine Chance wir da liegen lassen.