Posts by ochris

Naja jetzt kann er es ja umstellen, wenn er den Mut dazu hat.

Kroos auf die BS Position und Müller endlich wieder in die Mitte ... der Junge ist nicht umsonst WM Torschützenkönig geworden verdammt !!

Nach Hitzfelds INTERVIEW eben auf SKY muss ich ihm wirklich mal 100% recht geben und frage mich wirklich, wie überheblich und DÄMLICH die Fans in der Allianz Arena eigentlich sind?!

Mir ist das im Spiel gegen ManCity, als ich live im Stadion war, schon aufgefallen und auch heute am TV wieder, dass allen ernstes die Zuschauer in der !!! 30 MIN !!! mit Ole Ole bei jedem Ballkontakt anfangen ...

Da kann ich mich echt nur wundern und frage mich, was zur Hölle sich die Leute dabei eigentlich denken?!

Nicht nur, dass es komplett respektlos dem Gegner gegenüber ist, was bei den Drecks-Pizzaf*ckern nicht weiter schlimm wäre, aber im Endeffekt ist es komplett Kontraproduktiv, bringt unserer Mannschaft rein gar nichts, sondern ganz im Gegenteil pusht es wenn dann den GEGNER !! >:|

Denkt mal drüber nach, bevor ihr solchen Bullsh*t macht und feuert lieber UNSER TEAM AN, anstatt den Gegner zu verspotten !! !! !!

Hey mal runter vom Gas.

Badi konnte in der Szene absolut NICHTS dafür, dass es Freistoss und Gelb/Rot gibt ... das war einfach ein totaler Witz.

Und die Slappstickeinlage vor dem 1:3 hatte mit Badi ja wohl auch absolut GAR NIX zu tun ... :x

Müller gehört einfach wieder in's Zentrum hinter Gomez, dann spielt er auch seine wahnsinns Torgefahr wieder besser aus, die er als RECHTSFUSS auf der RECHTEN SEITE gar nicht haben kann !!

Ach jetzt haben die Schiedsrichter also auch noch vergessen ihre Schmiergeldzahlungen zu versteuern, oder habe ich da was falsch verstanden?! :8

So langsam wird's aber richtig kriminell !! :D

Ich komm mit dem 132er von der Donnersbergerstraße und das Ding war ab Donnersberger Brücke so brechend voll, dass ich am Heimeranplatz nicht mal austeigen hätte können, selbst wenn ich gewollt hätte! ;-)

Ja das sind wirklich Fragen über Fragen ... gestern in der Halle hat aber MEHR als Spaß gemacht, auch wenn laut Stadionsprecher "nur" 5175 Plätze belegt (verkauft) waren.

Da man immer auch ein paar Jahreskarten rausrechnen muss, die verhindert sind oder gegen Hagen (ist halt vom Namen her was anderes als ALBA oder *BAM*berg *g*) nicht wollten, denke ich, dass es so um die 4700-4800 Fans waren.

Dass man nach 0-4 Start dann noch einen 19-0 Lauf zum 19-4 hinlegt, hat die Stimmung in der Halle natürlich noch weitaus besser werden lassen, als sie ohnehin schon war. ;)

Man kann echt nur hoffen, dass sich die Zuschauerzahlen wieder deutlich weiter oben einpendeln, da die Mannschaft einen 5500er Schnitt locker verdient hätte, auch wenn bei weitem noch nicht alles Gold ist, was bei 4 Siegen und 1 Niederlage aus 5 Spielen bereits jetzt zu glänzen scheint!

Bei all der Freude über den Sieg und die gute Sicht und Atmosphäre im Audi Dome (war das erste Mal drin), muss ich aber auch mal einen klaren Kritikpunkt in Richtung MVV loslassen ... dieser hat gestern bei mir eindeutig dafür gesorgt, dass ich nie wieder öffentlich da hinfahre, sondern nur noch mit dem eigenen Auto ...

Fazit: Hat gestern wirklich Spaß gemacht, bitte mehr davon !!

Der fundamentale Fehler den Lahm in der Szene vor dem 1:1 macht ist, dass er versucht den Ball mit dem Kopf zu klären, statt mit dem Fuß !!
    Und dafür war der Ball selbst für unseren kleinen Philip zu flach gespielt. :D

Wenn aus der Szene nicht das 1:1 fällt, ist es eigentlich zum Todlachen, was Lahm da macht ......

Boah der Reif heute wieder ... der muss bisher ein anderes Spiel gesehen haben, das XXX ...

Wie ein 1:1 zur Pause für Bayern glücklich oder diese gar zufrieden sein könnten nach DIESEM Spielverlauf und 7:2 Torschüssen, das muss mir wirklich mal jemand erklären.

Der Typ ist wahrscheinlich der geistig minderbemittelte Halbbruder vom Schiri ... das ist im wahrsten Sinne des Wortes auch eine komplette Pfeife.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach mal abwarten in welche Richtung die Ermittlungen gehen. Sollte er das allerdings wirklich selbst gewesen sein, was ich nicht glauben möchte, dann hat er beim FCB natürlich nichts mehr verloren. </span><br>-------------------------------------------------------

So ein Schwachsinn ... für Rangnick bashing werde ich hier geflamed aber Breno sofort rausschmeissen, wenn er psychologische Probleme hat?!

Ihr seid mir wirklich mal großartige Fans und Supporter unserer eigenen Spieler .............. :x

Füße stillhalten und abwarten, was die Ermittlungen und die Zeit so mit sich bringen ... mehr gibt es zu dem ganzen Vorfall nicht zu sagen.

Ich frage mich echt, wieso das einigen so wahnsinnig schwer fällt?!

Das hat mit Dämlichkeit nichts zu tun, sondern damit, dass mir Herr Rangnick schnurz piep egal und***...

Im Gegensatz zu den meisten "normalen" Arbeitnehmern mit Burn Out o.ä., die der Allgemeinheit in der Regel schei**egal sind wenn sie erkranken und sehen können wo sie bleiben, hat Rangnick auch noch 'nen A**ch voll Geld.

Wieso sollte ich also Mitleid mit ihm haben?

editiert
    Solche Bezeichnungen müssen in Anbetracht seines Zustandes nicht sein. Auch sonst nicht hier im Forum.
    sanna

Eine funktionierende Rotation hatten wir zuletzt unter Ottmar Hitzfeld und zwar in seiner ersten Amtsperiode.

Man merkt wieviel das wert sein kann, wenn man es vernünftig durchzieht und die eigenen Spieler nicht herabstuft wie das permanent von LvG gemacht wurde, indem man ihnen verbal in's Gesicht schlägt und sagt, dass sie eh nur zweite Wahl sind ...

Ich glaube das ist die wichtigste Änderung in diesem Jahr, noch wichtiger als die ziemlich guten Verpflichtungen für die Defensive.

Deshalb riesen Lob an JH, von dem ich erst befürchtet hatte, dass wir einen großen Schritt zurück in schlimme, alte Zeiten machen.

Aber Stand jetzt muss ich echt sagen: Hut ab! Wir bewegen uns wieder in Richtung 2001 und das ist gut so, sind meines Erachtens nach aber spielerisch auf einem höheren Level !!

Kann JH und die Mannschaft diese Konzentration und Leistung über die Saison halten, dann wird es eine verdammt gute Saison !!

Ja, wichtiges erstes Tor gemacht, da bin ich bei euch ... allerdings muss er das wirklich dicke Ding welches er in HZ 2 hatte, statt mit dem linken Fuß, einfach mit dem rechten Fuß rein machen ... aber das wird er selbst wissen und sich dafür in den Ar**h beißen. ;-)