Posts by ochris

    52% zu 48% Ballbesitz aktuell.


    Genau so sieht es auch aus.


    Ich könnte wirklich nicht sagen, was schneller passiert. Dass wir den Ball erobern oder sofort wieder verlieren.


    Ich oute mich Mal und finde unser Spiel bisher Schrott .... da ist wirklich noch viel Luft nach oben!

    Ich stelle mir gerade vor, wie ein Gegner einem FCB-Spieler in die Fresse tritt und der Schiri dann über die Stadionlautsprecher verkündet, dass er das Spiel nicht töten will und darum keine Karte gibt.:)

    Ja, ich musste gestern auch abrupt an Bellingham vs Musiala denken .... war nur zu faul zum tippen. ;)

    Seitdem klar ist, dass Qatar auch die EU bzw. die griechische Vizepräsidentin des EU-Parlaments Eva Kaili bestechen wollte, habe ich wieder neue Hoffnung, dass der FCB endlich seinen unsäglichen Qatar-Airways-Vertrag beendet und auch seine Trainingslager demnächst woanders durchführt.

    Wieso?!


    Genau das Gegenteil wird der Fall sein.


    Dein Beispiel beweist doch, dass Katar die Leute unwahrscheinlich gut bezahlen kann, also bitte auch unseren Verein. 8o

    Also mal ehrlich.

    Bei allem was man inzwischen an Forderungen seitens Nübel und Monaco so hört, habe ich als Fan und Mitglied dieses Vereins so überhaupt keine Lust diesem Schwachmaten zurückzuholen und am Ende noch Monaco (dick) dafür zu entschädigen, dass die Lösung definitiv nicht Nübel lauten kann.

    Die Olympiade 1936 in Berlin hat auch hervorragend funktioniert und war großartig organisiert.


    Gerüchten zufolge hatten sogar viele deutsche(!) unglaublich viel Spaß dort. 8|


    Ob der Vergleich hinkt?

    Keine Ahnung.


    Bei der Frage, ob man so eine Veranstaltung gut finden muss, gibt es für mich hingegen keine 2 Meinungen.


    Und ja, ich habe keine Sekunde dieser Müllveranstaltung konsumiert.

    Hattet ihr eigentlich in Deutschland mal besagtes Angebot mit 35 Euro im Monat für immer? Normales Sky mit Receiver, mit Sport, Buli und Cinema. Gab's nur ganz kurz.

    Ich hatte Sky dauerhaft und monatlich kündbar für 29,99 Euro für alles mit HD und SkyGo+, aber ohne Receiver, da ich mein eigenes CI+ Modul genutzt habe.


    Nachdem mir der Laden aber zutiefst unsympathisch und zu rückständig ist was bspw. die Ton und Streaming Qualität betrifft, habe ich mit dem Wegfall der CL Rechte gekündigt.


    SkyGo und sein zeitlicher Versatz sind aber ebenso wie DAZN echt ultra nervig.


    Nur Amazon bekommt das bei mir trotz 1.000 MBit Leitung halbwegs zeitnahe hin.

    Wie man über Laimer nachdenken kann, wenn im Sommer FdJ auf dem Markt ist. :rolleyes:


    Abgesehen davon dürfen wir nach der Hernandez Verletzung und einem möglichen Pavard Abgang nächsten Sommer SCHON WIEDER zig Millionen für die IV in die Hand nehmen.


    Das nervt enorm und ich frage mich, ob wir da hinten irgendwann Mal wieder Ruhe reinbekommen.

    Sehr Gut! 👍


    Hervorragende Arbeit von Flick.


    Er weiß welchem Verein er verpflichtet ist, nämlich Bayern München.


    Er macht das optimal, dass das Gros unserer Spieler nach der Vorrunde Urlaub bekommt und hoffentlich gesund und möglichst erholt von dieser Drecksveranstaltung zurückkommt.


    Bitte jetzt noch 2 Spiele ohne Verletzte genauso weitermachen.

    Idealerweise erholt er sich drei WM Spiele lang und dann ist eh Schicht im Schacht und er kommt hoffentlich fit und ausgeruht wieder. ;)