Bisher ein ganz bitterer Abend für die Eintracht.
Den 4. Platz hätten sie echt nicht verdient.
Jedenfalls weniger wie Leverkusen ......
Bisher ein ganz bitterer Abend für die Eintracht.
Den 4. Platz hätten sie echt nicht verdient.
Jedenfalls weniger wie Leverkusen ......
Gravenberch ist leider noch gar nicht in der Mannschaft.
Da stimmen weder Laufwege noch Zugriff aufs Spiel, was aber auch kein Wunder ist ohne mehr Spielzeit.
Er wirkt nicht nur wie, sondern spielt wie ein kompletter Fremdkörper.
Vermutlich wird das der Grund sein. Aber die aktive Bewegung zum Ball ist für mich dann dennoch ein Thema, auch weil der Ball dadurch eine ganz andere Flugbahn nimmt.
Jepp das ist ein guter Punkt.
Kein Mensch kann sagen, ob der Ball vom Gesicht nicht wieder in die Mitte zurück springt.
Echt ganz, ganz schwierig.
Da wäre indirekter Freistoß evtl. wirklich ein gutes "Mittelding".
Man könnte die Szene btw. auch gegen Mané verwenden und die Frage in den Raum stellen, ob paar Millionen im Jahr nicht genug sind, um auch Mal die Visage in den Ball zu halten, sondern er lieber einen 11er gegen uns riskiert.
Da ich Mané aber ganz gut leiden kann, lasse ich das Mal.
Was zur...?
Wenn das umgekehrt passiert wäre, hatte ich mich maßlos darüber geärgert, keinen Elfmeter bekommen zu haben.
Nein, weil er seine Körperfläche keinen Millimeter damit erweitert.
Hätte ich anders herum genauso OK gefunden.
Wow, was für ein Armutszeugnis für LEV wenn sie sich hier mit einem 0:0 gerade so auf den 3. Platz retten.
Nicht zu glauben, dass sie nicht zumindest einen Heimsieg zustande bekommen.
und von der absurden Meinung wegzukommen, dass deutsche Schiris eine besonders hohe Qualität hätten.
Jetzt wäre mir vor Schreck und Lachen beinahe mein Mittagessen wieder hoch gekommen.
Und für Sandro Wagner ist Dortmunds Niklas Süle der bessere und komplettere Spieler. Kannst du dir nicht ausdenken was der so ablässt...
Ich meine er wollte "blassere" und "fettere Spieler" sagen und hatte dann leider eine Sprachstörung.
Anders ist das nicht zu erklären.
Dazu noch Challenges für die Coaches und gut.
Das ist mir seit Einführung des VAR sowieso schleierhaft, wieso es keine Challenges gibt .....
Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Das Trikot oder die Frisuren ......
Das habt ihr alle miteinander jetzt davon.
Jetzt bewahrheitet sich alles, was plattfuss
schon immer wusste und worüber ihr euch lustig gemacht habt.
Es ist alles eine einzige gigantische Verschwörung, vom DFB und VAR, über UEFA bis Katar.
Aber Spaß beiseite. Was können wir in diesem Land überhaupt noch und was bringen wir noch zustande?!
Wieso sollte es bei Schiedsrichtern also anders sein?
In der BuLi wäre der Elfer gegeben worden. 100%. Aus Empathie.
Aber nur GEGEN UNS .......
Also das mit Abstand dümmste sind ja wirklich die DAZN De**en von Kommentatoren!
Das muß man wirklich Mal festhalten.
Ach ja … Nagelsmann raus!!!
Unbedingt, wir kontern wie so Frankfurzer, und das gegen diesen Kackgegner.
Bisher 0 Dominanz von uns.
Heilige Sch€!$$€ waren die beiden Tore großartig gespielt.
Wieso macht GNABRY das nicht IMMER SO?!?!
Sind wir jetzt das Augsburg der Champions League und zertreten alles, oder spielen wir irgendwann wieder Fußball?!
Sehr cool von unseren Fans, "Ooooh Franck Ribery" hier anzustimmen, nach seinem Karriereende.
Kimmich steigt ihm mit dem ganzen Gewicht aufs Sprunggelenk, das ist mindestens rücksichtslos. Die kann man schon geben.
Das ist mir auch klar.
Ich wollte nur nochmal herausstellen, wie absurd es war Belingham keine gelbe für "unabsichtlich ins Gesicht treten" zu geben ....