Posts by scholli19070

    Den Davies-Wechsel fand ich sogar okay, weil Gnabry tatsächlich schlecht war gestern. Aber Tolisso für Müller war ein falsches Zeichen. Da hätte er Coutinho bringen müssen. Dieser wurde dann allerdings nur noch mit einem Kurzeinsatz verarscht.

    Falsch..da Leipzig in der 2 Halbzeit Überzahl hatte, hat er eine 8er zusätzlich gebracht. Leipzig hat von 5er auf 4 er Kette umgestellt und hatte daher eine Mittelfeld mehr in der 2 Halbzeit. Coutinho wäre meiner Meinung nach zu offensiv gewesen..

    Nagelsmann änderte in der Pause ! sein System , mit der Umstellung auf 4er Kette. Das war auch bitter nötig nach deren schlechter HZ. N.Kovac reagierte in der 2.HZ mit den Wechseln von Tolisso und Davies, während des Spiels ! Ja klar, aber Hauptsache gegen den Trainer, Bravo !

    Jeder der ein bisschen Ahnung hat weiss wie sowas im Spiel läuft. Selbst Ballack, Helmer usw. sagten das die Spieler das selbst auf den Platz regeln müssen. Kovac hat ja reagiert.. Aber auch egal, den meisten hier geht es doch gar nicht darum sonder die wollen NK los werden, egal was passiert..

    hätte wäre wenn.

    Haut sich Müller nicht so rein gehen wir auch nicht 1:0 in Führung.

    Das ist halt nunmal Fußball. Das sind keine groben Schnitzer und kleinere "Fehler" passiernen nunmal.

    Aber die Situation hat er des öfteren im Spiel...mir geht es aber ums Grundsätzlich..Für mich wiederholt sich diese Diskussion jedes Jahr und im Endeffekt stellt man fest das Martinez ( oder ein ahnlicher Spieler) unersetzlich ist.

    Adi Hütter.

    Weist er praktisch Spieltag für Spieltag und in der Europa League mit Frankfurt nach.

    Ja wer weiß, vielleicht wäre das mal einer für uns.. Aber wie schon geschrieben wird sich erst was tun wenn wir eine negativ Serie hinlegen und das wünsche ich mir NICHT.. Ich baue im Moment einfach auf Flick der die taktischen Difiziete von Kovac ausgleicht. Mentalität + Flicks Taktik halt.. Wir werden es in den nächsten Wochen sehen

    Warum wir das Forum nicht in Anti-Kovac-Forum umbenannt ??

    Wie die Leute hier teilweise gefeiert werden die gegen Kovac sind ist schon lustig.Aber zum Glück immer von den Selben 👍

    Das ist eben die Frage.


    Klar will jeder hier gewinnen. Aber langfristig ist Kovac keine Lösung, was kein Trainer ist, aber man hat eben das Gefühl, dass er die Mannschaft regelrecht runterwirtschaftet. Da ist vielen Usern eben lieber, man verliert jetzt, wird den Trainer los und holt dann endlich jemanden mit Konzept und Plan als dass man jetzt kurzfristig mit Kovac punktet und danach um so mehr wieder aufbauen muss. Die anderthalb Jahre unter Carlo waren ja schon spielerischer Stillstand, um es vorsichtig zu formulieren. Zwei weitere Jahre Kovac und der Kader hat insgesamt 4 Jahre lang keinerlei Weiterentwicklung erfahren.


    Die Frage ist natürlich, mit wem man Kovac denn ersetzen kann. Nützt ja nichts, wenn der gehen muss und danach die nächste Graupe übernimmt.

    genau ..der super- gau wäre Mourinho..

    Die ganze Diskussion ist doch ein Witz ..Wenn Kovac gewinnt , wird er bleiben egal wie die spielen 100 % tig.

    Wenn wir verlieren hat er bei KHR kaum Kredit und ist ganz schnell Geschichte ...aber dann ???Naja ..

    Ich als Bayern Fan möchte aber immer das wir gewinnen .

    Ich glaube, dass genau das das Problem ist.

    An einen Gomez/Klose/Toni/Makaay/Elber trauten sich viele heran, weil sie einfach die Perspektive sahen (oder glaubten zu haben), sich gegen die durchzusetzen. Bzw neben ihnen zu spielen.

    Jetzt haben wir nur noch einen Stürmer im System und der ist von der mit Suarez besten Nr.9 weltweit besetzt. Dass sich das keiner zutraut, da vorbeizukommen, ist mE logisch.

    wie man ja in den ersten Spielen auch wiedr gesehen hat ,Lewi wird nie ausgewechselt ,ich glaube auch das er das so braucht .

    Manzu wäre wenn dann nur gekommen wenn er wenigsten ab und an gespielt hätte ..als Backup .

    Die Lösung mit Müller und Gnabry finde ich daher nicht die schlechteste da die beiden auch andere Optionen zu spielen haben ,was bei einem

    Mandzukic nicht so der Fall gewesen wäre .

    airlion ...da bin ich jetzt mal gespannt .Und bitte nicht nach dem Motte " jeder wäre besser "

    Coutinho hat gegen Peru nur ein paar Minuten gespielt, also mal abwarten wie müde er sein wird .

    Hernandez und Parvard haben gar nicht mehr gespielt .