Posts by scholli19070

    Das wichtigste ist das entweder alles Teams ohne Fans spielen oder halt alle mit Fans ..

    Sonst ist es für mich Wettbewerbsverzerrung..

    Sowas wie bei PSG-BVB geht mal gar nicht ...

    Ein Team hat den Heimvorteil das Andere spielt zuhause vor leeren Rängen ..

    Wenn er so spielt wie in dieser Saison, dann im ZOM auf dem saftigen grünen Rasen in der Allianz Arena und auswärts.


    Bisher hat sich Müller gegen jeden durchgesetzt. Havertz wäre eine Alternative und vor allem eine Zukunftslösung. Das einzige, was Müller irgendwann gefährlich werden wird, ist sein Alter. Gibt wohl keinen Spieler, der so oft abgeschrieben wurde und dann doch derart auftrumpfen konnte. Das wird noch einige Zeit so weitergehen.

    Die besten Spiele macht Havertz zur Zeit wenn er zwischen den Linien Spielt. Was ist noch Müllers Lieblingsposition?? Dann hast du noch Goretzka und evtl. Coutinho.. Wird interessant. Ich glaube aber nicht das man Havertz für 100 Mil. holt um ihn dann als Ergänzung für Müller einzusetzen

    Ja, überraschend deeskalierend für die bild.


    4. Polizei dorthin, wo Rechtsbrüche geplant werden oder zu erwarten sind. Es sei „zu gefährlich“, Polizei auch in den Ultra-Blöcken einzusetzen, kann kein Argument sein. Wo Menschen sich vermummen, um unerkannt Straftaten zu begehen, darf es für den Rechtsstaat keine Ausflüchte geben.


    Dafür gibt es allerdings gute Gründe. Die Polizei bei aufgeheizter Atmosphäre in den Block zu schicken, führt meist zu Chaos und vielen (auch unbeteiligten) Verletzten. Das haben wir in der CL z. B. in Piräus gesehen.

    Es muss doch kein Polizei alles eskalieren lassen. Es muss doch reichen diverse Fanbeauftragte in die Block zu stellen die sich die Pappenheimer notieren? Oder bin ich da zu blauäugig??

    Ich bin der Meinung das Flick super zu uns passt .

    Im Moment gibt es nichts auszusetzen was Spielsystem oder den Bezug zum Team angeht ..

    Ich hoffe das man mit Flick Zeitnah verlängert damit endlich Ruhe diesbezüglich herscht .

    Ich wüsste auch niemanden der besser passen würde ..

    Wenn ich mir gerade so überlege, dass wir auswärts 6:0 gewonnen haben, obwohl wir praktisch nur bis zur ca 65. wirklich Fußball gespielt haben, dann ärgert mich das ganze noch mehr. Das hätte in der Höhe ein historischer Auswärtssieg werden können, auch wenn wir sicher nicht bis zum Ende durchgezogen hätten. Das Torverhältnis wird diese Saison aber vielleicht noch mal entscheidend.


    Alles in allem richtig scheiße gelaufen. Denn wir haben richtig gut gespielt und das Spiel hat brutal Bock gemacht.

    Ich schau jetzt 60 min. Sky News und es würde nicht 1x über die tollen 65 min geredet, und das ist das schlimmste..

    Da die Täter sich gestellt haben und auch der andere Fanclub sich offen dazu gestellt hat, sollte es nun ja ein leichtes sein, Stadionverbote auszusprechen und die "Täter" strafrechtlich zu belangen. Würde mich freuen, wenn es für den ein oder anderen, wie auch immer, in der Privatinsolvenz mündet :)

    Ich verstehe noch warum es nicht Bayern Fans in der Fanecke gibt die diesen Kollegen mal ihre Meinung Geigen..

    Er weiß halt schon wo die bude steht. Das ist eigentlich auch die einzige Stärke die er hat.

    Zudem ackert er wie ein Pferd.


    Für mich ist er als kaderspieler ok, aber eben nur als kaderspieler. Für die spitze reicht das natürlich nicht.

    Solche spieler für die breite braucht man aber auch in einer langen Saison.

    Ich finde seine Effektivität ganz gut ..

    Er ist an vielen Toren beteidigt und hat ein super Kopfballspiel was uns bei engen Spielen echt hilft .

    Ich finde das wir mit der Leihe nicht viel falsch gemacht haben .

    Gnabry in der Sturmmitte kann ich mir nicht vorstellen.. in Hoffe brauchst du Gnabry auf der Aussenbahn.. Coutinho könnte reinkommen.. aber vorne braucht man einen der die Birne hinhalten kann.. Zirkzee ! Lasst ihn spielen

    Grundsätzlich bin ich ja bei dir , aber was hat Zirkzee bis jetzt gerissen ( ´3.Liga ) ausser das er 2 x bei den Profis richtig stand ?

    Ich mag den Jungen aber er ist noch lange nicht so weit ...

    Ich denke wir spielen mit Müller oder Gnabry auf der 9.

    Für einen Verein wie den FCB ist es ein Armutszeugnis wenn man im gesamten Kader keinen zweiten Stürmer integrieren kann.

    Da können hier andere erzählen was sie wollen.

    Sich dermaßen abhängig von einem Spieler zu machen schreit regelrecht nach Bestrafung wegen Dummheit.


    https://m.sport1.de/fussball/b…haaland-leisten-kommentar

    So siehts aus ....Ich hoffe das diese Situation den feinen Herren mal die Augen öffnet ..

    Die sollen sich mal vorstellen was gewesen wäre wenn sich Lewa das Kreuzband gerissen hätte in dieser Phase der Saison .