Warum kriegen wir als Verein es nicht auf die Kette mal ein paar Wochen kein negativen Schlagzeilen zu produzieren???
Posts by scholli19070
-
-
Ich hab da mal eine Frage .Kommt es mir nur so vor oder brauchen wir das permanent mit negativen Berichten in den Schlagzeilen sind ???Wir holen uns in der letzten Zeit immer Themen ins Haus die für Kopfschütteln sorgen .So dumm kann man doch gar nicht sein das man das Thema mit Boateng so unterschätzt hat ..unbegreiflich
-
Irgendwie suspekt das ein Choupo einem Tel vorgezogen wird .Natürlich kann ich den Hintergrund wohl verstehen..Kopfballstärke gegen tiefstehende Bochumer
-
Wirz wäre natürlich der Hammer, wird wahrscheinlich aber nicht günstig sein und die Interessenten stehen sicher Schlange...
Vorher sollten wir aber unser Problem im MF und RV im Winter lösen...
Man hört doch schon seit Jahren das Bayern schon länger an Wirtz dran ist und man sogar schon mit der Familie usw gesprochen hat .Ich glaube das die im Hintergrund schon viel weiter sind .Wirtz wird als Nachfolger für Müller irgendwann aufschlagen ..Meine Meinung
-
Für die 70 Mio +- die man anscheinend bereit ist in ein DM zu investieren, hätte man sich auch um Tonali bemühen können.
Tonali passt anscheinend nicht ins Profil von Tuchel ..Rice und Palhinha sind halt Schränke die auch Kopfballstark sind ..danach wird gesucht
-
Ich kenne mich mit den Transfermodalitäten nicht wirklich aus .Ist es nicht möglich das man im Winter einen neuen Versuch bei Palhinha startet ? Dann hätte Fullham bis dahin Zeit Ersatz zu suchen .Denke bis dahin könnte man ohne weiteres überbrücken..
-
Das Einzige was mich etwas aufgemuntert hat war das Zecken Ergebniss
-
was für ein Blödsinn .. er braucht keine Ausreden, er hat von Anfang an die Dinge klar angesprochen
Blödsinn ??? Ist doch klar das wenn Verletztungen passieren oder die Ergebnisse nicht stimmen Tuchel anführen wird das er ja einen 6 er und IV ggf RV haben wollte ..
-
Na auf jeden Fall hat Tuchel jetzt schon mal genug Ausreden für den Rest der Saison ..
-
Ich hoffe ich wache Morgen früh auf und es gibt irgendeine Lösung
-
Ich kann mich gar nicht beruhigen.So ein amateurhaftes Verhalten kann es zur Zeit nur bei uns geben .Wir machen uns in ganz Europa zum Vollhorst
-
Laut Falk Gravenbrech heute nicht beim Training.Falls er geht kommt auf jeden Fall noch ein 6er
-
Also wenn man Gravenbrech auch noch verkauft +die 30 von Pavard könnte man sich Palhinha leisten .Ein Transfer der in meinen Augen absolut Sinn macht .RV kann zu Not Laimer oder Kimmich spielen ..
-
Kann mir nicht vorstellen das Fullham seinen Schlüsselspieler Palhinha jetzt noch gehen lässt …
-
Es wurde auf Twitter berichtet das wir uns mit Eric Dier beschäftigen
-
Alonso wird eines Tages Bayern-Trainer.
ich würde denken das er erstmal Nachfolger von Ancelotti wird ..
-
jetzt hat er im Strafraum einen Upamecano gemacht und 1:0 Rangers
unglaublich …entweder verletzen sich Spieler oder bauen solche Böcke
-
Außerdem ist Frimpong mehr Rechtsaußen als Verteidiger.
Als Schienenspieler in einer 3 Kette durchaus geeignet.Nichtsdestotrotz denke ich aber das man schon eine Alternative für die RV Position im Hinterkopf hat .Alles andere wäre komplett fahrlässig
-
Warum nicht Stani mit Frimpong tauschen ??Finde den Jung super und würde nochmal frischen Wind bringen
-
Die beiden hatten in den Spielen zusammen keine Dreifachbelastung und Goretzka war 2020 wohl grundsätzlich in der Form seines Lebens.
Mag ja ..Eine große Doppelbelastung kann ich vor dem Leipzig Spiel auch nicht feststellen ..aber das Zeigt doch das es Theoretisch geht .Wenn die beiden sich auf das Wesentliche im defensiven Bereich konzentrieren würden und dazu gehört nicht Ecken schießen