Posts by scholli19070

    Man ist irgendwie wieder an einem Punkt angekommen wo die Mannschaft so gut ist,

    das sie nur noch vernünftig moderiert werden muss so wie zu Zeiten von Hitzfeld und Heynckes.

    So ist zumindest der Eindruck von außen .

    Wird sich zeigen ob Nagelsmann das Zwischenmenschliche so hinbekommt .

    Tuchel wartet schon ;-)

    Nein. Nur haben wir da einen fitten (laut Nagelsmann) 70 Mio Einkauf, der der neue Abwehrchef sein soll und er spielt nicht. Woran kanns also liegen, wenn nicht an den Trainingsleistungen? Er bekommt ja nicht mal ne Halbzeit.

    Woher weißt du ob er schon bei 100 % ist ?? Er muss das JN System erstmal richtig begreifen . Er wird seine Chance bekommen und dann muss er halt liefern ..Punkt

    Der einzige 6er der an Thiago ran kommt wäre meiner Meinung nach de Jong . Bedarf sehe ich allerdings nicht wirklich

    Die Analogie ist halt naheliegend, da er auch von Rennes kam. Im franz. Radio RMC waren sie gestern voellig ueberrascht, dass wir bei Tel eine solche Summe aufrufen...

    Ich glaube das unsere Herren einfach angst haben das uns wieder so ein Talent wie Haaland oder Bellingham durch die Lappen geht ..

    25-30 für einen 17 Jährigen ist schon eine Hausnummer im Vergleich zu 35 Mill. für einen Weltstar wie Mane , auch wenn er schon 30 ist .

    In Bezug auf De Ligt ist man in den Italienischen Foren sehr verwundert

    das man beim FCB so hoch pokert da De Ligt seine Klasse bei Juve nicht immer gezeigt hat .

    Er soll des öfteren durch dumme Fouls und fehler im Spielaufbau aufgefallen sein .

    Anderseits sagt man aber auch das er mit seinen 22 Jahre noch sehr jung seit und

    auf jeden Fall das Potenzial hat .

    BUNDESLIGA-LEGENDE PROPHEZEIT|„BVB ist der absolute Top-Favorit auf die Meisterschaft" *

    Dann braucht der FCB ja gar nicht mehr antreten. ^^

    *Schlagzeile Bild, Kommentar von Jürgen Kohler.

    Schön dem BVB die Favoritenrolle zuschieben ...weil die ja mit dieser Rolle so gut klarkommen ..

    Ich findes es gut ;-)

    Ich Frage mich wo die die Kohle her bekommen ..Und bei der Größe des Kaders sind das auch erhebliche Kosten . Vielleicht verkaufen die ja doch noch Bellingham..

    Mir kommt es so vor als wenn die jetzt 'all in 'gehen ..

    Ich bin auch absolut gegen einen Kalajdzic- Transfer zu uns.

    Was mich aber interessiert ist, wie intern hinter den Kulissen die Planung ist/ war. Wenn man Kalajdzic ernsthaft will/ wollte, ist es natürlich jetzt wieder einfach nur ein Reflex zu sagen "den wollten wir ja gar nicht", weil er dann jetzt zu Dortmund geht. Dann hätte unser Management ein weiteres Mal versagt. Eng damit verknüpft ist die Frage, welche Lösung unser Vorstand in Bezug auf die Stürmerposition im Kopf hat. Aber gut... wird man dann ggf. am Ende des Transferfensters sehen wie organisiert das ist.

    Ich traue denen jedenfalls absolut nichts mehr zu.

    Ich weiß auch nicht 100 % tig ob Kalajdzic Bayern Niveau hat ,

    aber was wäre denn die Alternative wenn Lewa geht ? Ich könnte mir ein Duo Mane mit Kalajdzic gut vorstellen .