Posts by kareem33

TJ Bray nicht mehr bei Saragossa und scheinbar schon auf dem Weg nach Athen. Wenn man den Griechischen Sportmedien so Glauben schenkt, dann planen die dort über diese Saison hinaus mit ihm.

Mal schauen, wann da ein Statement von uns dazu kommt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man das nun nutzt, um sich doch komplett von TJ Bray zu trennen. Das würde auch klar auf eine Weiterverpflichtung von Trinchieri hindeuten.

https://fcbayern.com/basketbal…/02/bray-zu-panathinaikos

Verwundert mich - entweder die Auftritte bei Saragossa waren wieder sehr gut (wie schon bei Vechta), oder Pana sieht das gänzlich anders als wir / Trinchieri. Egal, ein Slot ist damit frei - Seeley hat ja nur bis Ende der Saison Vertrag meines Wissens. Also neues Spiel. Ich denke mal, dass ein Shooter im Fokus steht.

Andrea Trinkieri angefressen: " ....So haben wir in zehn Minuten all das niedergerissen, was wir bisher diese Saison an Werten aufgebaut haben.“

Ich hoffe, dass das nicht so dramatisch war - er muss da Dinge gesehen haben, die er längst überwunden glaubte. Da bin ich aber mal gespannt wie das weitergeht. Hoffentlich sehen wir Lucic am Freitag wieder und ggf ein paar Minuten James Gist.

Sowas von unnötig diese Niederlage - hat sich aber schon viel früher angedeutet. Wir führten "gefühlt" mit 10 und es waren nur 5.

Als wir dann zweistellig führten haben wir es nicht professionell zu Ende gespielt und sie am Leben gelassen. Gegen Ende vom dritten Viertel 2 Dreier gefressen (wie schon gegen Villeurbanne übrigens, aber war es schon wurscht). Dann waren es nur noch +4 vom letzten Viertel.

Das war ganz großer Mist von allen. Baldwin dribbelt die Shot Clock runter, Reynolds mit Offensivfoul, Amaize wirf den Ball weg ... sie haben uns offensiv die Optionen genommen und wir sind super nervös geworden. Mit +10 ins letzte Viertel und es passiert nichts mehr..... gekillt haben uns deren Dreier

Wir brauchen unseren Che Guevara wieder :P - man bin ich angefressen. Letzte Saison hätte ich das noch verstanden, aber diese .....????

Wie sieht es eigentlich mit James Gist aus? Seeley - da aus Spanien bei uns eingetroffen - bereits beim Team und 2x gespielt. Von James Gist sieht und hört man nichts. Muss er 2 Wochen in Quarantäne? Ich dachte 2x negativ getestet reicht aus?

Zu entscheiden hat er ja dank seines Weltklasse Beraters ja momentan nichts mehr.

Aber Chelsea ist ja eine Top Adresse und vielleicht bietet ja auch Pep's City noch mit. Dann hat der Pini was er wollte, das Maximale an Milliönchen. Der David wird sich noch in den Hintern beißen.

Die deutsche (die englische ist noch alt) Webseite zeigt bereits einen aktualisierten Kader. HIer sind (noch ohne Bild), Jason George, Sasha Grant und Mateij Rudan bereits eigetragen - ebenso Andrea Trinchieri. Bis auf Kovacic sind alle Trainer gelöscht......

Aber: Es sind somit 12 Positionen im Kader bereits gefüllt, brauchen wir nur noch drei :-D

Oh mei, war diese PK eine blutleere Veranstaltung.

Gott-sei-Dank ist A.T. ein sehr kluger Kopf und macht sich da nichts draus - ihm wird es wichtiger sein, dass seine Abstimmung mit M.P., Daniele Baiesi und Präsident Hainer gut funktioniert. Er wird sehr schnell merken, wie da der Hase läuft.

Ich hätte es für angemessen gefunden - aber das hat leider Andreas Burkert ein wenig verbockt - wenn die Eröffnung stilvoller abgelaufen wäre. Ein paar Sätze mit herzlich willkommen an alle und dann das Ereignis mediengerecht rausarbeiten. "We proudly present our new Head Coach ...." und dann ein paar Sätze direkt an den Neuankömmling und dann (erst dann) die Eröffnung mit Fragen oder die Erläuterung des Ablaufs. Das war dilettantisch... was war das für ein Willkommen? Das hat dann Marco Pesic versucht, ein wenig zu reparieren, indem er etwas ausführlicher berichtete. Aber der Fokus war so stark auf die angespannte Finanzsituation, dass einem fast schlecht wurde - als stünde man kurz vor der Insolvenz (wegen Wirecard ????).

Ich verstehe auch nicht, warum kein Journalist nachgehakt hat, als von einem Plan die Rede war auf Führungsebene. Was steht denn bitte in den Plan oder was macht den Plan aus? Das kam erst ein wenig später zum Vorschein, als A.T. über Philosophy, Stategy, Tactics referierte.

Klar scheint zu sein:

- es müssen nicht immer 6 Deutsche auf dem Bogen stehen

- Roster eher kleiner

- mehr "Prospects" als gestandene Spieler (das ist der AUsblick in die Zukunft)

- Athletik, Flexibilität (Positionen, persönliche Aufgabe), Junge Spieler

- nächste Woche entscheidet sich die Zukunft von Kostic (und weiteren Coaches)

Ich bin wirklich sehr gespannt, was passiert. Was den Intellekt betrifft, hat Bayern jetzt mit A.T. in jedem Fall schon eine gute Entscheidung getroffen, der Kerl hat Ahnung. Jetzt müssen wir nur sehen, ob er und das Team auch aufs Parkett bringen kann.

Auf den deutschen Spots aktuell wie schon von @roadrunner genannt: Nihad, Paule, Radosevic und Amaize. Sowie vermutlich King. Macht schon mal 5, wobei nur Nihad und Paul uneingeschränkt EL-tauglich sind. Aber die EL Saison 20/21 ist eh noch eine Wundertüte.

Ich würde es mit Jason George, Sasha Grant (zählt der als home-grown? - plus Rudan) versuchen. Ogunsipe würde ich versuchen weiter zu verleihen. Bei Harris bis ich skeptisch - würde eher einen Ausländer mehr einsetzen, um die 4 zu besetzen.

Beobachten sollte man da Silva (wenn man den zurück holen kann - evtl. erst 2021) und die Situation mit Hartenstein (da scheint es aktuell keine Chance zu geben, aber vielleicht in der Zukunft). Das wären attraktive Kandidaten.

Korrekt - teilweise Slapstick. Das stimmt hinten und vorne nicht. Alba zeigt, wie man in Mailand gewinnt, Bravo! Wir spielen unser Potential nicht aus - auch mit Kostic nicht.

Letztes Saisonziel: vor Alba stehen in BBL und EL - so will uns niemand in der EL haben, können sie die A Lizenz knicken.

Schöne Kurzzusammenfassung der aktuellen Situation und eine Gegenüberstellung der Ergebnisse von Alba. Kann man nur unterschreiben.

Die Mannschaft bleibt weit unter ihren Möglichkeiten und es verschlimmert sich aktuell - wer erklärt sich verantwortlich?

Und der Trend setzt sich nun in der BBL fort. Wir haben weiter die Verletzten Seuche und es sind keine Verbesserungen in Sicht.

ob Kostic mit diesem Höllenritt nicht überfordert ist? Spannend wird’s ja erst wenn wir den ersten Platz verlieren sollten....

Yepp - ich hänge die Tabelle einfach verkehrt rum auf und schon sind wir erster :-) ist doch klasse!

Es läuft einfach im Moment.
    Nur doof, dass wir zu solch drastischen Maßnahmen greifen müssen um vor Alba zu stehen.

Hoffen wir auf Freitag...aber bitte nicht wieder mit -12 starten.

Stimmt habe ich selbst falsch geprüft. 49 Punkte und ein PIR von 53.

Völlig richtig Larkin muss in der Defensive müde gespielt werden.... nächste Woche bei Maccabi nächste klatsche.

Super, wieder mal eine 30 Punkte Klatsche. Wir sind null wettbewerbsfähig in der EL. 57 Punkte von Shane Larkin peinlich.

Sind nun drittletzter HINTER Alba!!! Mit Vollgas auf den letzten Platz zu!