Posts by tagano

    Cuisance und Tolisso werden ja auch schon durchs Dorf getrieben. Es wird sicherlich den einen oder anderen Abgang noch geben. Aber aufgrund der derzeitigen Situation wird es sich jeder Spieler auch zweimal überlegen ob er wechselt und die Wohlfühloase FC Bayern verlässt.


    Dazu kommen die ständigen teilweise lächerlichen Gerüchte um Sane und Havertz. Wenn Havertz tatsächlich den Konkurrenzkampf scheut (was für mich auch wieder so ein erfundenes Gerücht ist) sollte er aber komplett bei Vizekusen bleiben. Real und Barca scheiden dann ja auch komplett aus.

    Es braucht doch nur die Frau oder Freundin unbewusst infiziert werden und die knutschen am Abend rum. Wenn am Tag X negativ getestet wird, bedeutet das nicht, dass man eine Woche später auch automatisch negativ ist

    Ja wird gefährlich wenn die Frau mit der Freundin rummacht....:D


    Und vergesst mir nicht die gefährlichen Türklinken. Lauern (fast) vor jedem Raum...:D:D

    Und was für eine Überraschung.....Atletico stellt sich hinten rein und lauert auf Konter......:D


    Allerdings kann uns jetzt auch Atletico blühen. Aber warten wir es mal ab ob in der CL nach dem Achtelfinale überhaupt weiter gespielt wird.

    Österreich braucht dringend Rekruten zur Grenzsicherung und Überwachung der Transitstrecken.....oh das kennen wir doch noch aus den alten Zeiten..8o

    Die Insulaner sind immun gegen Corona....das kommt vom jahrzehntelangen Guiness trinken. Da haut der Corona Virus von selber ab bei dem Gesöff. :D


    Es ist aber durchaus unverständlich wieso in Tottenham und z.B. auch am WE in Berlin mit Zuschauern gespielt wird und in Paris oder auch in München dann ohne. Das ist einfach keine konsequente Vorgehensweise und verwirrt nur.

    Und selbst wenn Boateng geht haben wir doch immer noch 4 IV. Süle und Pavard rechts, Alaba und Hernandez links. Da würde es schon eher Sinn machen

    einen jungen Seiler aufzubauen als Nr. 5 und nicht wieder 50 Mio. +X für noch einen IV auszugeben.


    Viel wichtiger wäre ein RV und eben ein AV back Up damit wir wieder auf mindestens 7 Spieler in der Verteidigung kommen. Gehe davon aus, dass Javi im Sommer geht.

    Nein, denn mit Pep fangen ganz andere an, in ihren Beiträgen. Hier geht es um Flick und dann wird geschrieben, dass Pep nach wie vor der "Beste der Welt" sei. Darum geht´s nicht. Das man darauf eingeht muss nicht sein, ist aber wohl normal. Und das man da unterschiedliche Meinungen hat ebenfalls. Aber schreibt jemand, Pep ist der Beste, gibt es hier kaum Reaktionen, schreibt einer, er sieht das aus welchen Gründen auch immer anders, "geht es wieder los".


    Das Thema werden wir hier aber wohl auch noch in 10 Jahren haben, weil die einen Pep nach wie vor vergöttern und sich bei der kleinsten Kritik gegen ihn auf den Schlips getreten fühlen, andere das Thema einfach sachlich diskutieren wollen und ganz andere wiederum alles blöd finden, was Pep gemacht hat oder macht.

    ist ja gut. Pep war ein toller Trainer und ich war froh dass er bei uns war. Natürlich hat auch er Fehler gemacht. fachlich ist er nach wie vor einer der Besten.


    Man muss das aber nicht ständig wiederholen und vor allem muss man auch nicht ständig die Zeit unter Pep schlecht machen . Das ist eine müßige Diskussion und wird immer wieder von den gleichen Usern bis zum erbrechen angeführt.


    Da Kann man durchaus schreiben und es geht schon wieder los ....

    Sane wird zum gleichen Transfer-Witz wie CHO. Zu keiner Zeit war dieser Transfer auch nur ansatzweise "klar".


    Gehe mittlerweile eher von Werner und Havertz aus. Dazu Perisic. Vielleicht sogar noch Umkuolabo.. X(


    Werde aber hier zu meine Meinung nicht mehr kund tut. Wurde genug darüber diskutiert warten wir ab ob es wirklich so eintrifft. Wäre für mich wieder mal eine Fehlplanung .