Posts by tagano

Offensiv reicht das einfach hinten und vorne nicht. Aber vielleicht kann Tolisso das ja auch alles.

Ja Wahnsinn. Zur Not 2 Spieler leihen. Bei mittlerweile 4 Abgängen und der 5. kommt mit Javi? Obwohl man den Kader ja Breiter aufstellen wollte aufgrund der kommenden Belastungen?

Aber warten wir mal ab. So blauäugig können die doch gar nicht sein.

robbery2409 Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man so planlos in die Saison geht....war ironisch gemeint mein Beitrag.

Ich finde es völlig daneben im Zentrum mit Thiago und Coutinho die beiden besten Techniker zu verlieren und dafür einen RV und vielleicht noch einen 4. Winger zu verpflichten. Sollte Javi auch noch gehen fehlen 3 Spieler im ZM. Fein ist eine Wundertüte und bei weitem nicht auf diesem Niveau.

Das schwächt den Kader und die Möglichkeiten gewaltig und wird uns in den kommenden Wochen schon ordentlich um die Ohren fliegen.

Interessant wird es jetzt wen man als Ersatz bereits an der Angel hat. Man weiß ja schon länger Bescheid da sollten je einige Kandidaten auf dem Tisch

liegen.:)

Naja ich bin da mittlerweile auch anderer Meinung. Wir sind in der Offensive wirklich sehr dünn aufgestellt. Coutinho und Perisic sind weg und nur Sane ist gekommen. Alle 3 Winger Verletzungsanfällig. Da bleibt genügend Spielzeit.

Und ob der bei Barca wirklich gleich Stammspieler wird bleibt auch abzuwarten. Da soll es schon den ein der anderen geben für die Offensive.:)

Für mich auch ein trauriger Tag. Unser bester ZM geht ausgerechnet zum Kamel...<X und dann auch noch für eine Witzsumme.

Wünsche ihm persönlich trotzdem alles Gute und vielen, vielen Dank für tolle Jahre. Es ist nur Schade, dass er nie die Anerkennung erhalten hat die er verdient hat. Auch leider hier von vielen nicht.

Jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Da ist jetzt dringender Handlungsbedarf auch wenn das hier einige seit Wochen immer wieder versuchen in Hoeneßscher Manier "dös lösen wir intern" nicht wahrhaben wollen.

Dieses ständige hin und her ist einfach nur lästig. Wenn UH das meint soll er seinen alten Schmarrn halt weiter raushauen und fertig.

Wieso KHR jetzt hier in eine ähnliche Kerbe haut verstehe ich nicht. Er wollte doch selber einen breiteren Kader. Alles auf "Taktik" zu schieben ist dann auch lächerlich.

Und nur mit Ama's und Nachwuchs als Akternativen wird selbst die Meisterschaft kein Selbstläufer wie manche meinen bei den kommenden brutalen Belastungen.

Man kann ja jetzt alles wieder als überzogen darstellen.

Sorry es geht hier nicht um einen 50 Mio. + X Transfer sondern um die notwendigen Ergänzungen im Kader. Diese könnten und sollten längst hier sein da die Saison in Kürze beginnt.

Und auch in Corona Zeiten gibt es Spieler die für relativ kleines Geld wechseln. Aber da wird man ja hier gleich in die Schranken gewiesen weil man nicht jeden Spieler kennt und uns diese (obwohl man sie nicht kennt:thumbsup:) eh nicht weiterhelfen.

Man braucht gar nicht zu warten bis die s.g. großen Transfers kommen (wenn sie denn passieren) sondern sollte einen Plan haben um den Kader sinnvoll zu ergänzen.

Also generell waren das Beispiele, dass es Spieler auch für relativ kleineres Geld gibt. Einen Davis kannte hier ja auch keiner. Ich bin kein Scout und kenne nicht jeden Spieler.

Willian ist eben auch ein Beispiel für einen Spieler der am Markt war und uns hätte helfen können. Zumal wir in der Offensive einfach Routieren müssen bei den kommenden Belastungen. 10 Mio. Gehalt ohne Ablöse sehe ich jetzt auch nicht als echtes Problem an.

Wahrscheinlich wartet man tatsächlich ab wie sich alles entwickelt und schlägt dann. Ich zu.

Und mit FIFA hat das gar nichts zu tun. Alles realistische Vorschläge.