Posts by tagano

    Keiner der Genannten wäre die echte Verstärkung in meinen Augen, und Camavinga ist zwar ein absolutes Top-Talent, nur ob es für hier schon reichen würde? Ich denke, er ist besser beraten, erst noch bei Rennes zu bleiben, spielen diese Saison ja auch CL.

    Das muss man jetzt aber Differenzieren. Wir brauchen zwei gute Kaderspieler (RV und 4. Winger) und einen Top Mann wenn Thiago geht. Das sollte möglich sein. Martinez muss m.E. nicht zwangsläufig ersetzt werden. Da haben wir ja bereits Nianzou und Fein als Alternativen.


    Also dies 2 bzw. dann 3 Verpflichtungen braucht es m. E. auf alle Fälle. Falls das mit Alaba auch noch platzt wären es dann 4.

    benji78


    Mir ist in den letzten Wochen aufgefallen, dass doch viele Spieler, die eben nicht Unsummen kosten, gewechselt sind. @falko hat ja schon einige aufgeführt.


    Wilian wäre für mich als ablösefreier Offensivallrounder und Winger Nr. 4 interessant gewesen als Ersatz für Coutinho da vor allem technisch stark. Ziyech (40 Mio.) und Torres (23 Mio.) sind zwei weitere Beispiele für die Offensive.


    van de Beek (39 Mio), Allan (25 Mio) im Mittelfeld.


    Man City hat 2 RV Talente Kabore (6 Mio.) und Couto (4,5 Mio.) verpflichtet. Bin kein Scout und kenne die auch nicht aber wenn Pep die holt sind das sicherlich keine Pfeifen.


    Man könnte das beliebig fortsetzen. In der PL sind zig Spieler und auch RV für eben relativ kleines Geld gewechselt. Sollten nur Beispiele sein dass es trotz Corona Bewegung gab und auch finanzierbare Spieler auf dem Markt sind die uns weiterhelfen würden.

    Wie war das noch mit dem "türkischen Messi" der bei den Zecken alles in Grund und Boden gespielt hat? :D


    Es gab da schon so viele die verheizt wurden weil viel zu früh zum "neuen Messi" erhoben und dann in der Versenkung verschwunden sind. Also Fati ist sicher ein toller Spieler und und ein großes Talent aber erst mal abwarten wie er sich jetzt entwickelt.

    Immer wieder spannend wie man nicht auf Beiträge eingeht sondern nur immer mal dagegen hält.


    Letztendlich hat Hansi "seinen" Spieler Perisic aber doch nicht bekommen. Man wollt ihn ja anscheinend gar nicht fest verpflichten sondern ausleihen. Das hätte man auch früher klären können. Und wo ist jetzt die Alternative??


    Anstatt sich zu verhalten wie auf einem Bazar sollte man einfach mal für klare Fakten sorgen und nicht mit zig Fragezeichen in die neue Saison starten. Und daran ist nicht nur CORONA Schuld.


    Andere Vereine haben auch schon Spieler verpflichtet die uns weitergeholfen hätten und viele sind auch nicht zu astronomischen Summen gewechselt. Im Gegenteil ich wundere mich manchmal wieso immer bei uns die Trillionen aufgerufen werden. Vielleicht sollte man sich hier ruhiger verhalten.

    Frei nach dem Motto "DIE können das auch"...immer wieder lustig hier.:thumbsup:


    So langsam kann ich dieses Transferfenster gar nicht mehr nachvollziehen. Es nervt nur noch und ich kann nur hoffen, dass wirklich noch was passiert.


    Auch beim 4. Winger hat man (bisher) letztendlich verwachst in dem man zu lange um Perisic gepokert hat.

    Warum er die Verhandlungen so in die Länge zieht? Ganz einfach, weil er hofft das ein Angebot von Real oder Barca reinflattert. Da will er gerne hin.

    Jetzt könnte man ja auch annehmen, dass genau das der Grund ist wieso dieser Pinifarina mit den schlecht gefärbten Haaren hier so einen Zirkus abliefert.


    Würde diesen Haubentaucher genau wie Raiola behandeln und gar nicht mehr mit dem verhandeln wenn das alles so stimmt,

    Bin mittlerweile von Alaba sehr enttäuscht. Er hat dem Verein alles aber wirklich alles zu verdanken. Und jetzt hetzt er uns diesen Berater auf den Hals mit solchen vollkommen überzogenen Forderungen???:cursing:


    Geht gar nicht. Soll gehen wohin er will.


    Das Problem ist aber, dass man ihn nicht verkaufen kann da keiner einsteigen wird.

    Geht ja gut los. Aber eigentlich normal. Wir haben fast immer 4 verletzte Spieler. Deshalb braucht es ja gerade jetzt einen breiteren Kader wie von KHR angekündigt.

    Olle Lamellen von Oberschlaumeier Falk. Das mit dem Verkauf und der Verabschiedung heißt es doch schon seit Juli oder gar Juni.


    So recherchiert halt ein Chefreporter.:thumbsup: