Posts by tagano

    das finde ich ja total klasse, dass hier jemand die Bräuweisse aus Aying so gut findet.. sehe ich nämlich genauso.. das beste Weissbier, dass ich kenne.. habe ich mal bei unserem ersten Aufenthalt im Brauereigasthof in Aying kennengelernt und seitdem möchte ich nix mehr anderes.. habe mir letzte Woche wieder einen Kasten über meinen Getränkeladen in Dinslaken besorgt.. bin echt happy, dass ich den hier soweit von Aying entfernt bekomme..

    Für Weißbiere gibt es in Bayern viele kleine Brauereien. Hopf (Hell und vor allem das Dunkle) Karg und Gutmann (auch hell und dunkel) müsst ihr mal probieren wenn ihr an die rankommt. Ich mag auch das fränkische Weißbier Leikheimer hell - extrem süffig - und Kapuziner Weiße aus Kulmbach da gibt es zu hell und dunkel auch noch eine süffige Kellerweiße.

    Das sind doch auch wieder alles nur Gerüchte und reine Spekulation. Neuer weiß doch was er am Verein hat, der Trainer steht hinter ihm zudem ist er der Kapitän der Mannschaft.


    Halte diese Forderung von 20 Mio. + X und der Laufzeit bis 2025 für völligen Humbug. Zumal das auch noch mit Coutinho (ja dessen Gehalt muss man bezahlen was den Transfer noch absurder erscheinen lässt) und Hernandez begründet wird. Hernandez hat doch nie im Leben 20 Mio. Gehalt.


    Da lach ich mich tot...wie der Titan sagen würde.8)

    Götze lebt ja eh schon öffentlich auf Social Media, wenn das Geld wirklich nicht reicht, wird sich schon jemand finden, der eine Reality Serie bezahlt. Und ins Dschungelcamp kann er ja später auch noch...

    Also an Geld fehlt es ihm sicherlich nicht. Möchte gar nicht wissen was der in den Jahren verdient hat. Frau Brömmel macht bestimmt auch viel Kohle mit ihrer Internetpräsenz. Das reicht für die nächsten 3 Generationen Götze/Brömmel. :)

    Das sind auch solche Klubs, die ich immer bei ihm im Kopf hatte. Auch AS Monaco, Fenerbace Istanbul, Benfica wären so eine Kategorie. Bei den ganz große kommt er nicht mehr unter, englische Mittelklasse-Klubs kann ich mir auch nicht vorstellen, weil er mit der harten Gangart nicht zurecht käme. Dass er in der Bundesliga zu Kalbibern wie Gladbach oder Leverkusen geht, schließe ich auch aus.

    Vergesst mir nicht das "Auffangbecken" Arsenal. Da trifft er auch noch alte Kollegen.:D

    Kann man auch andersrum betrachten. Ohne den breiten Kader hätte das gar nicht gereicht. Man muss nur mal schauen wer nicht gespielt hat.


    Und die Dortmunder Mannschaft hatte 2014 ihren Zenit mal gar nicht überschritten. Da spielte auch Lewa noch in Dortmund.

    Zum DFB Pokal Finale 2014 habe ich aber noch eine Frage: Haben das die Verfechter eines kleinen Kaders eigentlich auch gesehen?? Zählt mal durch und schaut vor allem wer da alles im Kader war! 8)

    Vor allem geht es meinen Arbeitgeber nichts an, was ich privat veranstalte, solange es nicht im direkten Bezug zu selbigem steht. Selbst in der momentanen Ausnahmesituation hat er gegen keine politische Anweisung (!) verstoßen, weil er sein Haus verlassen hat, um einen Angehörigen zu besuchen. Ergo gab es keinerlei "rechtliche" Grundlage, für den Verein erst Recht nicht.


    Wenn sie ihn bestrafen wollen, bitte. Auch wenn ich das richtig mies finde. Dann aber bitte ohne PM. Erstens ist das einfach nur demütigend und zweitens hatte der Verein nicht mal den Schneid, dem kranken Sohn gute Besserung zu wünschen.


    Da kommt mir die Kotze hoch. Mia san Mia, wenn's mia passt.

    Jetzt hast du auch endlich den wahren Sinne des Mia san Mia verstanden. 8)

    Müsig darüber zu diskutieren. Ich fahre beruflich seit vielen vielen Jahren sehr viel Auto und auch sehr viel Autobahn. Mit Sommerreifen und viel Profil und angepasster Geschwindigkeit kommst du nicht ins Schleudern . Außer bei Glatteis aber da hilft dir auch keinWinterreifen.

    Naja wir leben ja jetzt doch nicht in Sibirien und Hageln kann es auch im Sommer. Das ist kein Problem der Reifen sondern - wie sehr oft - der Geschwindigkeit.


    Unabhängig davon ist der Umgang des Vereins mit Boateng mehr als fragwürdig. Eine Trennung im Sommer, trotz der guten Leistungen unter Flick, wäre für alle besser.

    Cuisance und Tolisso werden ja auch schon durchs Dorf getrieben. Es wird sicherlich den einen oder anderen Abgang noch geben. Aber aufgrund der derzeitigen Situation wird es sich jeder Spieler auch zweimal überlegen ob er wechselt und die Wohlfühloase FC Bayern verlässt.


    Dazu kommen die ständigen teilweise lächerlichen Gerüchte um Sane und Havertz. Wenn Havertz tatsächlich den Konkurrenzkampf scheut (was für mich auch wieder so ein erfundenes Gerücht ist) sollte er aber komplett bei Vizekusen bleiben. Real und Barca scheiden dann ja auch komplett aus.

    Es braucht doch nur die Frau oder Freundin unbewusst infiziert werden und die knutschen am Abend rum. Wenn am Tag X negativ getestet wird, bedeutet das nicht, dass man eine Woche später auch automatisch negativ ist

    Ja wird gefährlich wenn die Frau mit der Freundin rummacht....:D


    Und vergesst mir nicht die gefährlichen Türklinken. Lauern (fast) vor jedem Raum...:D:D

    Und was für eine Überraschung.....Atletico stellt sich hinten rein und lauert auf Konter......:D


    Allerdings kann uns jetzt auch Atletico blühen. Aber warten wir es mal ab ob in der CL nach dem Achtelfinale überhaupt weiter gespielt wird.