Posts by teruk

Finde das ein unwürdiges Ende, für einen Spieler, der Jahrelang beim Fc Bayern die Knochen hin gehalten hat. Fand den Wechsel und einige Äußerungen danach, nicht erste Sahne. Wenn er aber bereit wäre, sich hinter die anderen Spieler zu stellen und sich mit einem Platz auf der Bank anfreunden kann, dann kann er gerne zurück kommen. Muß dann aber auch daas Gehalt eines Reservisten leben.

Finde ein verdienter Spieler vom fc Bayern hat sich das verdient, ManU sollte doch froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

Aber, man muß auch sagen es gibt schlimmeres, als ein Millionen Gehalt zu bekommen und dafür weniger Stress zu haben. Ich würde für das gehalt, sogar bei der U-21 die Schuhe putzen kommen.

Genau darum ging es mir, halte ihn für ein großes Talent und hoffe deshalb, das man ihm genug Spielpraxis gibt. So ein Talent muß man einfach im Verein und bei Laune halten.

Wir seht ihr eigentlich die Entwicklungschancen von Kimmich, also über Spielpraxis. Sollte wir mal nicht so ein Verletzungspech haben, stelle ich es mir schwer vor, für ihn, regelmäßig zu spielen. Außer man plant ihn tatsächlich als Außenverteidiger ein.

Denke der junge kann was und fände es deshalb schade, wenn er auf der Bank versauert. Wäre mal wieder Zeit ein TAlent hoch zu bekommen.

Wieder mal hat sich Ribery zu einer kalren TÄTLICHKEIT hinreißen lassen. Ich hätte ihm dafür Rot gezeigt. In seinem Alter und nach soviele Jahren im verein sollte er eigentlich als Führungsspieler vorran gehen und sich sowas verkneifen.

Ich hoffe das ihn Ancelotti mal zur Seite nimmt und ihm das klar macht.

Sorry hatten wir das nicht schonmal, 2 Reservekeeper Ü30 und Fit war nur noch Neuer.

Du bekommst keinen torhüter mit Internationalem Format, der sich hinter Neuer auf die Bank packt. Es gibt Vereine mit einer nummer 2, die Internationales format hat, ja. Aber der ist dann oftmals auch gekommen, mit dem gedanken Nummer 1 zu werden.

Zudem bin ich davon überzeugt, das ein torhüter Spielpraxis braucht. WÜRDE NEUER, (HOFFENTLICH PASSIERT ES NICHT), mal länger ausfallen, dann könnte sich ulreich sicherlich steigern.

Das was ich bei nur bemängeln würde, ist mangelder Ehrgeiz, wie kann man sich in dem Alter mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben, wohl nur des Geldes wegen. Aber he, wenn der fc bayern mir einen Job anbieten würde, bei dem ich deutlich mehr verdienen könnte wie aktuell, ich würde es auch tun.

Man hätte das auch etwas besser lösen können. Uli als Präsident, Hopfner an der Spitze vom Aufsichtsrat. Aber mich fragt da eh keiner :-) !

Davon abgesehen, wenn es der Wille vom Verein ist, würde ich persönlich natürlich dahinter stehen, alleine um Einigkeit im verein zu zeigen.

Ja, ein zu Gefängnis verurteilter Steuerhinterzieher, der nur auf Bewährung frei ist, der ist natürlich das beste Gesicht eines der größten, umsatzstärksten und wertvollsten Sportvereine der Welt. Oh Mann!
    Niemand will Hoeneß seine Verdienste für den Verein absprechen, aber mit seiner persönlichen Geschichte sollte er es sich am Tegernsee gemütlich machen. Als Berater würde seine Stimme sicher immer gehört werden.

Das war erstens eine Private Sache und zweitenes hat er eine Strafe bekommen und ist nun wieder frei. Wenn es für den Staat ok ist, dann für mich als Fan erst Recht.

Mir egal was andere Denke, er ist teil des Vereins und seine persönliche Verfehlung, wird keine Auswirkung auf den Verein haben.

@fcb_hog
    Gesicht 1, wenn wir hinten liegen und Bild 2 beim Blick aufs festgeldkonto

Uli vor Präsident!!!

Schön das er zurück kommt, solange es die Gesundheit und die Lust zulässt, gehört er an die Spitze vom Vereins.

Keiner ist ein besseres Gesicht des Vereins als er.

Habe da auch was negatives im kopf im Punkto Schweinsteiger und ManU. Bekomme das aber nicht mehr zusammen. Habe da sowas im kopf wie, das ManU doch eine andere Hausnummer ist.

Brauchen tun wir ihn eh nicht mehr, also soll er doch seinen Vertrag doch dort bei der Reserve absitzten. Bekommt doch genug geld dafür.

Ok nun gibt es noch die andere Stimme in mir, er hat viel für den verein geleistet und wenn er zurück wollen würde, ok in Gottes Namen., dann aber nur als reservist und mit deutlich reduziertem gehalt.

Ich fand es aber auch komisch, das ein Torhüter in dem ALTER sich hinter Neuer zur Nummer 2 macht. Aber ok. Denke der verein hat damals die lehren draus gezogen, das unsere Nummer 2 und 3 gleichzeitig ausgefalllen aus.

Für mich ist der Torhüter, die einzige Position, die fast kein verein 1 zu 1 ersetzten kann. Für mich ist er eine gute Nummer 2, auf die man bauen kann, aber hoffentlich nie muß. Fände es nur gut, wenn er wenigstens zu Beginn des DFB-Pokals oder auch mal in der Bu-Li gegen schwächere teams, mal häufiger ran dürfte um Spierlpraxis zu haben.

3 Tore in einem Spiel und er wird direkt, auch von den Medien, in den Himmel gehoben.

Es zählt nicht ein Spiel, es zählt die Leistung über eine gesamte Saison. Zudem dürfte es in unserem Kader schwer für ihn werden, dauerhaft zu spielen.

Talent alleine reicht da nicht, ich denke mal, da muß man zu 100% wollen und auch mehr trainieren als andere.

Schon lustig wie Watzke und Zorc plötzlich schwärmen und auf überglücklich machen. Damals waren sie noch schwer enttäuscht. Und heute sagt Watzke, er habe schon immer auf eine Rückkehr gehofft.

Ist klar. Man muss ja dem blöden Fan irgendwie verkaufen, dass der Judas wieder zurück ist. Was für eine dämliche Show.

Ich halte solche reaktionen für Normal. Stelle dir doch nur mal vor Alaba oder Müller würden nun nach ihren neuen Verträge nach Dortmund wechseln. EH sorry, dann würde ich ähnlich reagieren.

Würde dem Spieler aber wenn er dann sagt Ok, Dortmund war ein fehler erneut eine Chance geben.

Watzke und Zorc haben zudem eine andere Aufgabe, Götze ist bei einigen Fans, sicherlich noch unten durch. beide müssen nun früh dagegen steueren und klar machen wie sehr sie ihn wollten um wenigstens die Basis der Fans ruhig zu halten. Ansonsten läuft Götze beim 1 Heimspiel auf, wird gnandenlos ausgepfiffen und direkt wieder verunsichert.

Ich halte die Aussagen also auch für etwas Taktik. Zudem würde ich wie gesagt auch etwas die beleidigte leberwurst spielen und nie offen zugeben das ich ihn gerne zurück hätte.

Naja, schade das es hier nicht funktioniert hat. Wünsche Götze aber auf jeden Fall 32 gute Saisonspiele.

Da keiner genau Details kennt, ist das doch alles Spekulation. Könnte auch Nachzahlung für diverse Leistungen geben.

Davon abgesehen, als Götze zum Fc Bayern kam, hatte er A einen langen Vertrag und galt zudem als Mega Talent. Nun läuft sein vertrag aus und man mußte nun verkaufen um ihn nicht zum Nulltarif zu verlieren. des weiteren konnte er nicht an die leistungen beim BvB anknüpfen.

Finde also den preis Ok.

Ich hasse diese dämlichen Nationalelf Spiele. Wahrscheinlich fällt er nun wieder Wochenlang aus. Gibt den Spielern längere PAUSEN. Man kann die Spiele heute nicht mit denen von vor 35 jahren vergleichen. Dann kommt noch hinzu, das es deutlich mehr Spiele sind.

Ich denke er kann genug, er muß es nur zeigen. Problematisch sehe ich aber die Vertragslaufzeit an. Aus wirtschaftlicher Sicht kann man einen 30 Mio Spieler nicht ablösefrei gehen lassen.

Wenn er den Trainer nicht überzeugen kann, dann ist er nächste Saison ablösefrei weg, weil er dann auf der Bank landet. Nur sind wir doch mal ehrlich, wo soll er dauerhaft spielen, DIESE SAISON. Nächste sehe ich das anders, Robbens Vertrag läuft dann aus und Müller könnte dort spielen, wo er auch in der Nationalelf immer spielt, nämlich rechts. dadurch wäre die mitte frei für Götze.

Selbst wenn er überzeugen sollte, werden sich die vertragsangebote gerae aus England mit Traumgehältern überschlagen.

Ich bin, wie gesagt davon überzeugt das er dem Fc Bayern weiter helfen kann, wenn er merkt, das der Trainer ihm vertraut. Nur wäre es mir Persönlich lieber wenn er dann wenigstens mal ein Jahr Vertragslaufzeit dran hängt.

Er wirkt Zweikampffreudig, scheint einen guten rechten Schuß zu haben und macht einen sehr robusten Eindruck.

Ok habe nicht viel von ihm gesehen, kam mir aber manchmal dann etwas Egoistisch vor, aber er ist noch jung und uns neuer Trainer, kann da sicherlich noch was dran drehen.

Nun muß man nur hoffen, das er sich hier wohl fühlt um seine Leisung auch abrufen zu können.

Für mich hat man dann mit Boateng, Hummels und Martinez Europaweit die beste innenverteidigung. Zudem könnte Martinez auch als Dm vor der Abwehr spielen. Sicherlich billig ist er nicht, aber wenn du derzeit auf dem markt mthalzen willst, dann ist das eben so. Der Markt gibt solche Preise nunmal her.

Man hätte zwar sagen können, nee dann nicht, aber dann wäre Hummels sicherlich irgendwo im Ausland gelandet.

Ok die Spielergehälter steigen auch, da das Stadion aber abbezahlt ist, müßten doch auch Gelder frei werden.

Ok, werde nun eventuell von einigen geschlagen, aber Ok.

Fand es war ein schönes Spiel, die Manschaft hat gekämpft und alles versucht.

Mit so einer Leistung kann man dann auch ausscheiden. Man hat es im Hinspiel vergeigt. Mt der Leistung im Hinspiel, hätte man locker ein unentschieden erreichen können.