Finde das ein unwürdiges Ende, für einen Spieler, der Jahrelang beim Fc Bayern die Knochen hin gehalten hat. Fand den Wechsel und einige Äußerungen danach, nicht erste Sahne. Wenn er aber bereit wäre, sich hinter die anderen Spieler zu stellen und sich mit einem Platz auf der Bank anfreunden kann, dann kann er gerne zurück kommen. Muß dann aber auch daas Gehalt eines Reservisten leben.
Finde ein verdienter Spieler vom fc Bayern hat sich das verdient, ManU sollte doch froh sein ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Aber, man muß auch sagen es gibt schlimmeres, als ein Millionen Gehalt zu bekommen und dafür weniger Stress zu haben. Ich würde für das gehalt, sogar bei der U-21 die Schuhe putzen kommen.