Posts by teruk

    Zugegeben, er war ein Unsicherheitsfaktor. Aber er ist noch Jung und erst seid kurzem in Deutschland, deshalb sollte man noch nicht zuviel Kritik üben. Das kann noch werden.


    Demichelis war anfangs auch nicht so der Renner, oder habe ich das Falsch im Kopf?


    Allerdings habe ich das über Santa Cruz auch mal gesagt und was aus ihm geworden ist bekannt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn einer geht, dann bleibt der andere. Und ich hoffe dass Lahm bleibt und Sagnol geht....</span><br>-------------------------------------------------------


    Dem schließe ich mich an!

    Hat ihn eigentlich mal jemand in den Testspielen leif gesehen, mich würde mal intressieren was er für einen Eindruck hinterlassen hat?
    Aus den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe, kann ich mir kein Bild über ihn machen.

    Also ich verstehe das Mangment vom FCB nicht, gut van Byuten ist ein guter Spieler, aber warum hat sich nicht lieber ein Talent wie Vincent Kompany geholt, den hätte man als Nummer 3 super aufbauen können.


    Gratulation an den HSV und mal nebenbei auch an Werder, ihr habt ein gutes Mangment. Die es verstehen ihre älteren Spieler an den FCB zu verscheuern.
    Wann kommt hier mal ein Mangment mit MUT ????