Er wird sicherlich noch Spielzeit bekommen, finde es aber gut das man ihn nun lagsam aufzubauen scheint.
Posts by teruk
-
-
Schön das er es überstanden hat. Würde es gut finden, wenn er wieder Präsident wird, den Aufsichtsrat könnte Hopfner hat weiter führen. ULI aber, gehört einfach zum FCB!
-
Bei unserem Glück, sollte man ihn in Watte packen, damit man ihm Rückspiel wirklich Martinez und benatia hinte drinne hat.
-
Man hat eine gute Ausgangslage, eventuell haut es ja mit einer Innenverteidigung Benatia, Martinez hin. Dann würde man sich deutlich besser fühlen. Zudem muß Juve was tun und das Auswärts, das sollte uns doch in die Karten spielen.
Tasci, kann in der Bundesliga wieder ran, damit man Benatia langsam wieder aufbauen kann. Martinez könnte es eigentlich schaffen eventuell am 25 schon mal Kurzeinsatz und dann am 26 Spieltag nochmal. Dann sollte er das im Rückspiel doch hin bekommen.
-
Erstmal Hut ab, für die 1. Halbzeit, die Manschaft war Top eingestellt.
In der 2. Halbzeit hatte ich dann aber den Eindruck, man hat sich bewußt hinten rein gestellt und wollte das verwalten. Als das Gegentor dann gefallen ist, war Juve zu gut im Spiel und man selbst konnte keinen Druck mehr aufbauen. Finde Ribery kam zu spät, Costa wirkte schon ab der 70 min. nicht mehr richtig frisch. Auch habe ich mich gefragt, ob nicht Alonso für Thiago ab dem Gegentor eine alternative gewesen wäre.
Aber im großen und ganzen hätte ich das Ergebnis, vorher so gekauft.Juve ist ja nicht irgendein Dorfverein.
Wie ist denn eure Meinung zur 2 Hälfte, hat Juve da so aufgedreht oder haben wir bewußt den Druck raus genommen und wollten das Verwalten?
-
Finde mit seiner Leistung kann man mehr als nur zufrieden sein. Man hatte nicht den Eindruck als wäre es sein erstes CL Spiel. Dazu ist er kein Innenverteidiger und demnach passieren schon mal Fehler.
Die ganze Manschaft hat in der 2 Halbzeit etwas zurück gesteckt. Dafür kann er nichts.
-
2:2 damit kann man gut Leben, mit IVs wäre mehr drin gewesen, aber man soll nicht meckern.
-
Ach, wie hält ein Trainer das aus.
-
Naja mit einem 2:2 könnte man auch noch leben, hätte ich vorher genommen und das Tor naja, wenn er nicht so jung wäre und eher Mittelfeldmann dann würde ich es Kimmich ankreiden.
-
Weil Pep nicht den Mut hat Ribery für Costa zu bringen um so für frischen Wind vorne zu sagen, sieht, doch ein blindert das uns Juve einschnürt.
-
Ribery, Ribery, Ribery, MEIN GOTT PEP.
-
Naja weder Alaba noch Kimmich sind IVs, da passieren solche Tore nun mal.
-
Nicht einschlafen und warum bringt Pep mit Ribery nicht mal frischen Wind
-
Nun wäre der richtige Zeitpunkt Ribery zu bringen für Costa
-
Wer wollte da noch Robben auswechseln
!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Juve muß nun was aufmachen, hoffen wir mal das man das ausnutzen kann.
-
Ich würde erstmal nicht wechseln. Mal so 10 min abwarten wie Juve aus der Halbzeir kommt und dann kann man immer noch reagieren.
-
BISHER, SUPER SPIEL. Hoffe man hält die Konzentration hoch. Aber soweit eine überzeugende Manschaftsleistung, Juve kommt kaum zum Luft holen.
-
Wer will ihm das auch übel nehmen. Wenn mir Firma X für meinen Beruf, Y Geld mehr bietet dann sage ich meinem Arbeitgeber auch hörmal, also etwas mehr darf es dann auch hier sein. Zudem könnte seine vertragsverlängerung auch andere Spieler, wie Z.B Alaba oder eingeschränkt auch götze zu Verlängerungen bewegen. Nachdem Boateng und Müller schon Zeichen in der Richtung gesetzt haben.