Ist doch totaler Irrsinn, ein Transfer im Winter macht nicht nur keinen Sinn, sondern kann uns richtig reinreiten. Nicht nur, dass wir in Zukunft immer an diesem 100+ Mios Transfer gemessen werden, ich erinnere an Havertz oder Coutinho, wir gehen damit auch noch volles Risiko!!! Sollte das Knie nicht halten oder es zu Rückschlägen wie Sehnen- und/oder Muskelverletzungen kommen, weil er unbedingt schnell wieder spielen will oder einfach keinen gut heilenden Körper hat...haben wir nicht nur eine irrwitzige Ablöse bezahlt, sondern werfen sonst wieviele Mios an Gehalt raus, für einen Spieler der uns kaum bis gar nicht weiterhilft! Selbst wenn er im Winter nur 10-20 Mios mehr kosten würde, sind das locker 25-30 mit dem Gehalt, die wir für nix und wieder nix rauswerfen... das wäre nen zusätzlicher Spieler, den wir uns für die Breite holen könnten oder 2-3 Talente!!!
Mitte Juni ist EM, da wird er unbedingt hinwollen, wohlgemerkt trotz schwerem Knieschaden...ich könnte wetten, das geht früher oder später schief!!!
Davon abgesehen, dass ich ihn schon vor der Verletzung für nicht gut genug, in Relation zur aufgerufenen Ablöse, gefunden habe!!!