Posts by greg1d

    Eigentlich ist mir gerade zum Lachen zu mute, wenn ich mich an sein eines Interview zurückdenke, wo er davon sprach, dass er sich faktisch die NM aussuchen kann, in der er später spielen wird >:-|

    Machen wir uns nichts vor, sollte CN nicht die Schatulle öffnen und ion der kommenden Saison wirkliche Verstärkungen an Lad ziehen, wäre Schweinsteiger mit dem Nadelkissen gepudert wenn er bei uns verlängert! Wir werden in den nächsten 1-2 Jahre ne Menge Qualität schon alleine aus Altersgründen verlieren, wenn da nicht ordentlich Geld in die Hand genommen wird, wird unser Abstand zur Spitze noch größer werden als bisher!

    Ohne unser Superschweinchen wäre heute ganz klar Endstation Hoffnung gewesen! Echt grausam wie schlecht der FCB aktuell spielt! Eigentlich müssten da Köpfe rollen!!!

    Olic ist nicht außer Form, sondern spielt wie eh und je. Olic hatte eine gute Saison und das war die letzte. Davor war er nie nen Knipser, hat immer dutzende Chancen gebraucht! War doch sehr naheliegend, dass er die Form des Vorjahres nicht halten können wird!

    Das Problem Contento heißt ja nicht alleine Abwehrschnitzer, sondern genauso gerne völlige Erfolglosigkeit in der Bewegung nach vorne! Er packt es ja nicht mal JETZT, gegen die Kellerkinder der Liga VL oder Tore beizusteuern. Nicht auszudenken was passiert, wenn wir gegen wirkliche Topteams ranmüssen. Dann kommt nach vorne noch viel weniger als bisher schon der Fall und hinten scheppert es dann am laufenden Band! Fakt ist doch, er ist für unsere Ansprüche viel zu schlecht und das nicht erst seit gestern! Es hat ja Gründe, warum selbst ein van Gaal, letzte Saison lieber auf einen gelernten IC in der AV gesetzt hat, als einen Contento auflaufen zu lassen. Wann immer es ging, hat er anderen Spielern vertraut!

    Hab ja schon vor der Saison oft genug geschrieben, wenn man keinen Top-LV bekommt, soll man halt nen Top-RV holen und dann Lahm wieder auf links stellen. Für mich ist Lahm auf rechts keinen Deut besser als auf links, nur das es RVs im Vergleich zu guten LVs, wie Sand am Meer gibt!

    Sorry, aber Nerlinger geht mir inzwischen sowas von auf den Sack, wenn wir aufgrund der fehlenden Transfers diese Saison kacke abschneiden sollten, können er und van Gaal sich schon mal nen neuen Verein suchen und jeden mitnehmen, der an dieser schwachsinnigen Entscheidung mitgewirkt hat!

    Der Unterschied ist einfach, wenn Pranjic nach vorne geht, obwohl er keinen Stammplatz geschenkt bekommen hat, dann ergeben sich daraus Torchancen. Contento rennt auch immer vorne rum, steht aber Ribery eher im Wege, als das dabei was zählbares bei rum kommt! Defensiv ist der LinksVERTEIDIGER Contento nach wie vor ne Flasche leer!

    Sorry, aber wie schlecht auch ein Contento heute war, hat man doch blendend gesehen, als Pranjic reinkam, der bestimmt nicht als LV-Monster bekannt ist! Der hat in weniger Zeit, viel mehr nach vorne geleistet und Chancen erarbeitet, obwohl dies gar nicht seine richtige Position ist! Und nach hinten war er bestimmt nicht schlechter als Contento - nur mit dem Unterschied, dass Pranjic kein gelernter AV ist!

    Wie ich Breno kenne, wird er nach der Reha eh wieder 5-10 Kilo Übergewicht haben - kann mir schwerlich vorstellen, dass er nach dem Kreuzbandriss, in der hinrunde noch ne Alternative darstellt! Wie sagt v Gaal immer, solange wie einer ausgefallen ist, so lange brauch er um durch Training wieder fit zu werden!

    Sorry, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Dachte das war beim Gegentreffer wo er die gefährliche Flanke zugelassen hat. Hab ich wohl zwei Szenen im Kopf durcheinander geworfen. Aber hatte ja deswegen auch geschrieben, wenn ich mich recht entsinnen kann. Kann passieren wenn man viel um die Ohren hat.


    Nichts desto trotz ist er ständig vorne rumgeturnt, hat nichts zählbares dabei herausgeholt und hat in der einen oder anderen Szene schlecht ausgesehen - auch wenn er nicht am Gegentor schuld war!

    Irgendwie frage ich mich, was ihr für ein Spiel gesehen haben wollt. Er turnt weiterhin viel lieber vorne rum, ohne das was zählbares bei rum kommt und vernachlässigt seine Defensivaufgaben. Das dies gegen den VFL nicht so stark aufgefallen ist, lag lediglich an deren 451 System, wodurch fast alle Angriffe durch die Mitte kamen. Wobei die Flanke zum 1:1, wenn ich mich recht entsinne, genau von seiner Defensivseite geschlagen wurde!

    Wenn jemand regelmäßig Höchstleistungen abliefert und nur gegen diesen unterklassigen Verein schlecht aussieht, kann man dies bestimmt nicht zum Maßstab nehmen. Aber wenn jemand regelmäßig scheiße aussieht und dann sogar gegen solch einen Verein auch noch, dann sagt dies viel aus!


    Sorry, aber wenn wir nix mehr in der LV-Position unternehmen, riskieren wir sämtliche Ziele zu verfehlen!

    Jemand der nichtmal ne Halbserie gespielt hat, soll gefälligst die Klappe halten und Leistung zeigen! Wohin man mit so einer Einstellung kommt, konnte man ja bei Rensing Scheunentor bewundern - der hatte auch immer ne große Klappe, hat sich sogar als kommende Nr.1 in der NM gesehen und wahr seiner Ansicht nach, fast fehlerfrei - jetzt fällt es ihm sogar als Vertragslosen schwer, nen neuen Arbeitgeben zu finden!!!

    Wenn Ribery spielt, werden wir dank Contento wahrscheinlich regelmäßig ins offene Messer laufen - einfach lächerlich, wenn er behauptet defensiv besser zu sein, als Coentrao. Contento ist einfach nen Großmaul! Noch nix geleistet, in jedem Spiel mit bösen Stellungfehlern, nach vorne viel zu schwach, um diese Fehler zu kompensieren, aber in Interviews drüber schwadronieren, in welcher NM er spielen will - einfach nur durchgeknallt der Typ!

    Contento lässt sich jedoch regelmäßig überlaufen oder begeht Stellungsfehler - das gehört aktuell genauso zu Contento, wie die Schnitzer zu Micho!!! Keine Ahnung ob er diese Fehler jemals beheben wird oder nicht, aber Fakt ist, im Moment ist er viel zu schwach und unerfahren!!!


    Das der Trainer voll hinter ihm steht, ist doch auch Unsinn, denn wen dem so wäre, hätte man ihm nicht letzte Saison wann immer es ging, Badstuber vorgezogen!!!

    Wie gut van Gaal Spieler einschätzen kann, haben wir ja beim fünfklassigen Braatfisch und dem max. 2. Liga reifen Pranjic schon gesehen. Wenn Contento so toll ist, wie manch sich hier einreden wollen, warum hat er dann letzten Saison so gut wie nie gespielt?!? Jeder hat gesehen das Badstuber kein perfekter AV ist - trotzdem wurde er immer wenn es ging vorgezogen!


    Seien wir mal ehrlich, wir gehen nur mit dieser Witzverteidigung in die neue Saison, weil wir den gleichen Fehler wie immer machen, sobald wir halbwegs passabel abgeschnitten haben, wird total negiert wie dies zu stande gekommen ist und das sich die Konkurrenz sich sogar noch verstärkt hat und machen einen auf Dagobert! Und wenn wir dann fett auf die Fresse bekommen haben, ist das Geschrei wieder groß!

    Contento hat auch in der letzten Saison ganz böse Stellungsfehler gehabt - nur hatte er oft Glück das die nicht bestraft wurden!


    Mit nem LV wie Contento, können wir schonmal Betten für die EL buchen!

    Wenn die WM eines gezeigt hat, dann dass wir nen TV-Beweis brauchen! Soviel Inkompetenz wie es bisher gegeben hat, ist doch nicht mehr normal! Alleine schon das nichtgegebene Tor von England oder das nichtgeahndete grobe Foul von Ramos im Halbfinale (für ein vergleichbares Foul ist Ribery mit glatt rot vom Platz geflogen und für 2 Spiele gesperrt worden) - das stinkt doch schon fast nach Schiebung was da teilweise abläuft! Ich bekomme mehr und mehr den Anschein, die Oberen bei der Fifa wollen sich nur nich ihre Wettgewinne schmälern lassen und verzichten deshalb auf technische Hilfsmittel - eine logischen und vor allem fairen Grund kann es für diese permanenten in kauf genommenen Fehlentscheidungen eigentlich nicht geben!