Posts by greg1d

    Ich frag mich die ganze Zeit, wie hier jemand das Potential von Badstuber als IV realistisch einschätzen können will, wo er doch ständig nur im AV gespielt hat!?!

    Sehr unwahrscheinlich das man die komplette letzte Saison auf Badstuber gesetzt hat und jetzt, wie einige Kreischis es fordern, komplett umschwenkt und auf Contento setzt!

    Mir wäre ein Finale zwischen Inter und Bayern lieber! Sneijder schießt dann den Führungstreffer für die Itaka und Robben macht nen Dreierpack - dann drehen die Realfans wohl total durch und lynchen ihren Vorstand gleich vorort >:-|

    Das mit den Stukas ist ja als Analogie zu Fergies Aussage "typisch Deutsch" zu verstehen und soll den Finger in deren Wunde legen :D


    Was glaubste wie die Inselaffen austicken, wenn die sowas lesen würden - die Niederlage würde denen dann gleich doppelt weh tun ;-)

    Schade das unsere Presse keinen Humor hat - sonst könnten sie doch mal die Stimmung in England anheizen, aller:


    "Our Stukas bombed you out of the Game!" >:-|

    Da Fans heutzutage schon 1-2 Jahre Stadionverbot bekommen, sofern sie nur dabei gewesen sind, als Fans ausgetickt sind und sie im Verdacht stehen, daran mitgewirkt zu haben, müsste Guerrero für die selbe Dauer weltweit gesperrt werden! Wer als Profi-Spieler, Mio von Euro pro Jahr verdient, bezahlt von den Fans und seine Vorbildfunktion derart mit Füßen tritt und eine Verletzung des Fans billigend in Kauf nimmt, gehört hart bestraft!


    Und natürlich war der Spruch, er soll wieder nach Peru gehen, nix rassistisches, sondern eine Anspielung auf seinen eigens verlängerten Heimaturlaub in Peru - was so auch in den Medien thematisiert wurde! Und selbst wenn es Rassismus gewesen wäre, hätte der Spieler dennoch kein Recht zur Selbstjustiz zu greifen und eine Körperverletzung zu begehen. Wer solche Taten gutheißt, dem wünsche ich, dass er ebenfalls mal ne Flasche oder nen Feuerzeug an den Kopf geworfen bekommt - vielleicht erkennen bestimmte Leute das Unrecht erst, wenn sie es am eigenen Körper fühlen müssen!

    Ich bin mir inzwischen nicht mehr Sicher, will ich PL wieder auf links sehen oder doch lieber bei einem anderen Verein?!? Bei ihm passen Anspruch und Wirklichkeit, in Paarung mit seiner vorlauten Fresse in der näheren Vergangenheit, nicht wirklich zusammen!

    Das Gerede, von wegen er sei kein LV, nervt mich gewaltig. Auf welcher Position auf dem Spielfeld soll er denn spielen, wo solch lächerliches Stellungsspiel oder so dämliche Pässe erlaubt oder gar erwünscht sind?!? Machen wir uns mit dem "Jugendschutz" mal nicht lächerlich - wer in der 1. Mannschaft spielen will, wer demnächst PROFI-Fußballer werden will, wer mehr Geld fürs Fußballspielen verdient, als Normalos nach 40 Stunden in der Kohlegrube, der hat gefälligst Leistung zu bringen! Es ist ja nicht so, als hätte er das ganze Spiel über akzeptable Leistungen gebracht und nur kurz vor Schluss EINEN Fehler gemacht - nein, ER WAR DER FEHLER - das ganze Spiel über!!!


    Den Fehler mit den üblen Rückpässen habe ich schon in anderen Spielen kritisiert und darauf hingewiesen, dass sowas gegen stärkere Gegner leicht zu Gegentoren führen kann - aber der Junge ist ja nicht lernwillig - ergo wird er zurecht hart aber fair kritisiert! Niemand wird hier verlangen, dass er auf ewig verbannt wird, aber so lange er so unreif ist, muss er erst einmal bei den Amas beweisen, dass man ihn nicht zu früh als Talent hochgejubelt hat - so wie Scheunentor Rensing!

    Es waren aber keine 2 Fehler, sondern sein heutiges Spiel war ein einziger Fehler! Da kam NIX nach vorne und fast jede Aktion hinten, führte zu einem gefährlichen Angriff auf unser Tor!


    Natürlich trägt der Trainer die Hauptschuld, da er ihn nicht spätenstens zum HZ vom Platz genommen hat. Aber das er ständig überlaufen wurde, seit mehreren Spielen dämliche Rückpässe gespielt hat oder meilenweit weg vom Gegenspieler rumturnte, dass hat ihm der Trainer so bestimmt nicht gezeigt! Und nur weil er jung ist, muss man sich solch lächerliche Leistungen nicht kommentarlos gefallen lassen - sein Auftreten heute, war eine bodenlose Unverschämtheit!

    Was ich schon die letzten Mal gesehen habe, hat sich heute fortgesetzt. Alaba ist viel viel zu schlecht um für den FCB aufzulaufen. Vielleicht wird er noch mal was, auf einer anderen Position, aber als LV will ich ihn bitte niemals wieder sehen!


    FCB 1: Alaba 2

    Selbst wenn er das gesagt haben sollte, kann niemand mit Bestimmtheit sagen, dass jemand nach so einer schweren Verletzung wieder 100%ig fit wird. Zumal Breno bisher noch nie gegen wirklich große Gegner Leistungen gezeigt hat!
    Ob und falls ja, wie oft er bei uns spielen wird, entscheidet letztendlich eh der Trainer und der geht danach, was er auf dem Platz bzw. im Training für den FCB zeigt und was in Nürnberg war, ist von untergeordneter Rolle!

    Ich brauch keine Reporter dazu, um die Fehler die er gemacht hat, richtig einzuordnen! Er hat viele Fehlpässe und leichtfertige Rückpässe gespielt und ohne das Unvermögen des Itaca-Stürmers hätte er in jedem Fall 1 Gegentor verschuldet!


    Ich mach ihm ja keinen Vorwurf, er ist noch sehr jung und unerfahren, da kann man Fehler machen. Aber das ändert nichts daran, dass er solche Fehler nicht gegen die Großen an den Tag legen darf und das er meiner Meinung nach, noch nicht gut genug für die CL ist! Er kann gerne gegen schwächere Gegner oder in Spielen wo nicht mehr viel anbrennen kann, Erfahrungen sammeln, aber doch nicht in der CL!!!

    Sorry, aber ihr scheint den Spieler mehrheitlich durch die Vereinsbrille gesehen zu haben! Der hat so oft grobe Fehl- und sogar Rückpässe gespielt, davon hätten einige zum Gegentor führen können! Gegen jede Topmannschaft hätte er min 1-2 Gegentore verschuldet - alle das Ding, wo der Itaca den Ball voll auf Butts Füße ballert!?! Welches Alter er hat, spielt bei der Beurteilung der gezeigten Klasse doch gar keine Rolle - und die Leistung war mit Sicherheit nicht gut! Ohne Badstuber und das angesprochene Unvermögen der Italiener (in einigen Fällen), wäre das ganz böse für uns ausgegangen!

    Bei Lahm hat leider nur seine vorlaute Klappe, internationales Format! Grausam wie schwach er heute mal wieder spielt!

    Euch ist schon aufgefallen, dass wir dank Alaba noch höher zurück liegen könnten, da er ständig total bescheuerte Rückpässe spielt?!?


    Für mich ist der in keinster Weise CL-würdig! Der brauch bestimmt noch 2-3 Jahre bei den Amas - mit evtl. Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft!

    Also wie kann man Müller mitnehmen wollen, aber Kroos zu Hause lassen?!? Kroos ist doch viel stärker einzuschätzen, abgesehen davon, dass wir durch ihn einen Spezialisten für Ecken und Freistöße hätten, wobei letzteres auch ein Özil in Topform hinbekommt.

    Mir fällt zu der Leistung nur ein, Löw RAUS!!!


    Nicht nur das er ständig total idiotische Spieler nominiert, nein, er ist auch noch blind und lässt solche Deppen wie Podolsnix durchspielen, obwohl der ne lächerliche Leistung an den Tag gelegt hat! Wie man am Ende auch noch Khedira auf den Platz holt und Schweini runternehmen kann - wird wohl kein Mensch bei klarem Verstand begreifen! Wir hätten MEHR Kreativität und nicht weniger benötigt! Bin echt sprachlos über soviel Inkompetenz!