Posts by greg1d

    Ist voll lächerlich was hier teilweise abgeht, Gomez hat nen Tor mehr geschossen, meist sogar die wichtigen Tore, nicht nur das 5:0 oder so, aber der wird kritisiert ohne Ende, weil er sich nicht stark genug ins Spiel einbringen würde, aber bei Müller zählen nur die Tore?!? Müllers Tore sind fast immer erst gefallen, als das Spiel schon gelaufen war! Ich find es ganz schlechten Stil, wenn man derart eindeutig mit zweierlei Maß misst!

    Müller hat auch die Spiele davor nicht im Ansatz so gut gespielt, wie er hochgejubelt wurde! Hätte Müller nicht glücklicher Weise paar mal eingenetzt, bin ich ganz sicher, wären seine Kritiken wesentlich schlechter ausgefallen. Denn streckenweise hat er dort genauso schwach gespielt, wie im letzten Spiel - da wurden die Leistungen jedoch durch seine Tore "überstrahlt"!


    Ich will Müller bestimmt nicht künstlich schlecht reden, für sein Alter und die fehlende Erfahrung bemüht er sich wirklich. Aber zur Wahrheit gehört genauso, dass er sich noch stark steigern muss, wenn er dauerhaft beim FCB Fuß fassen will!

    Ich find es ulkig, Gomez schießt seit Jahren mit die meisten Tore in Buli, spielt erfolgreich in CL und/oder Uefa-Cup, schießt 6 Tore und 2 Vorlagen bisher, aber wird fast täglich kritisiert! Müller spielt ne Hand von Spielen, teils gut, teils schlecht und nur weil er Müller heißt - eine Analogie auf den Bomber - wird er nicht nur in den Himmel gelobt, sondern von manchen am Liebsten bis zur Rente beim FCB gesehen. Leute, das ist KRANK! Der FCB hat schon so viele Onehitwonder gesehen, der Müller soll erstmal konstante Leistung über einen langen Zeitraum zeigen, dann ist die völlig überzogene Beweihräucherung evtl. berechtigt. Bisher hat er noch kein wirklich spielentscheidenes Tor geschossen!

    Du hast nen Ding an der Waffel - nochmal für Dich zum mitschreiben - wenn ein Hartz4 Empfänger sich Skyabo vom Kleidungs- und Essensgeld abspart und seine 7 Euro Kulturpauschale ebenfalls dafür nutzt und sonst keinen Pfennig mehr für irgendwas hat, geht Dich das nen feuchten Kericht an!


    Wenn Du derart neidisch auf nen Hatz4 Emfpänger bist, hab ich nen netten Vorschlag für Dich, lass Dich kündigen und ruh Dich im achso tollen Hartz4 ne Weile aus und gönne Dir den gewaltigen Luxus von Sky, als einzigster Annehmlichkeit. Bin gespannt wie lange Du freiwillig im "Schlaraffenland" Hartz4 verweilst!

    Total unqualifizierter Beitrag, jeder der behauptet das es Hartz4 Empfängern klasse gehen würde, hat einen an der Waffel und zwar gewaltig!


    Unterhaltet Euch doch mal mit Leuten von der Arche oder der Berliner Tafel etc., frag die doch mal wieviele Leute mit Hartz4 regelmäßig zu den Treffen von denen gehen, wo sie um Lebensmittelspenden für sich und ihre Kinder betteln, nur um nicht hungern zu müssen! Wie kann man bitte so blöde sein und sich hier hinstellen und so tun, als könnte sich der durchschnitts Hartz4 Empfänger Premierepakete leisten?!? Habt Ihr kein Einmaleis in der Schule gehabt?!? Kann sich doch jeder ausrechnen, was nach Miete, Essen, Telefon und Kleidung noch übrig bleibt - im Schnitt sind stolze 7 Euro pro Monat für Kultur eingeplant (von den großzügigen Berechnern von Hartz4). Also wäre mir neu das man sich für 7 Euro Premiere/Sky leisten kann und wenn die armen "Schweine" sich dann Sky vom Munde oder den Klamotten absparen sollten, ist es wohl ihr gutes Recht. Glaub kaum das Mangelernährung oder Pennerlookklamotten so erstrebenswert sind, dass man sich hier künstlich drüber echauffieren muss - was sich nen Hartz4 Empfänger angeblich so alles leisten kann!

    Ich war heute um ehrlich zu sein, sehr enttäuscht von ihm, meistens hat er nur Sicherheitspässe zum Nebenmann oder nach hinten gespielt. Hatte mir bei seiner Verpflichtung echt mehr erwartet! Ich hoffe er steigert sich gewaltig, ansonsten sind sowohl Pranjic, aber vor allem Braatfett unbrauchbar für die Ziele des FCB!

    Hat nichts mit meckern zu tun, kann es nur nicht ab, wenn man einen Spieler, besonders wenn er noch so jung ist, nach einem durchwachsenen Spiel, derart in den Himmel lobt!


    Wenn ich Kommentare wie, der hat was von CR (anderes Forum) oder hier der Vergleich mit Inzaghi lese, bekomm ich nen Kotzreiz, denn ein durchwachsenes Spiel gegen Haifa macht aus einem Teenie, keinen Weltstar wie CR oder Inzaghi!

    Also wenn Olic sich nicht massiv steigert, hat er im Sturm nix verloren! War nen ganz schlechtes Spiel was er heute gezeigt hat!

    Naja, das eine Tor war wirklich gut, beim anderen Tor hatte er einfach nur Glück, das der unplatzierte Schuss vom Gegenspieler ins eigene Tor unhaltbar abgefälscht wurde - sonst wäre der Schuss niemals reingegangen!

    Ich hoffe Müller und die Fans wissen die Leistung gegen ein bereits am Boden liegenden BVB richtig einzuordnen und stilisieren ihn nicht gleich zum neuen Messi hoch! Gebt ihm die Zeit sich zu beweisen, ohne das Ihr gleich Wunderdinge von ihm erwartet!

    Sehr unwahrscheinlich das die vdV holen, noch unwahrscheinlicher ist jedoch, dass wir dann mit einer Doppelsechs spielen werden! Denn das wir mit einem 4-5-1 nicht spielen werden, wurde ja schon oft gesagt und zwar nicht ohne Grund, wir haben einfach keinen Stürmer der solo effektiv wäre und unsere Mittelfeldspieler sind überwiegend harmlos was Tore anbelangt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Hamit ist jetzt schwächer geworden, warten wir bis Ramadan vorbei ist ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Was hat denn bitte der Ramadan damit zu tun, Altinflop spielt die ganzen Pflichtspiele über einen Scheiß zusammen und der Ramadan hat erst angefangen. Das hat beides nix miteinander zu tun. Nach dem Fasten wird er höchsten noch beschissener spielen, weil er ja so ausgezehrt ist... nen Witz das sich nen Arbeitgeber sowas überhaupt gefallen lässt. Wenn jemand im Leistungssport fasten will, soll er sich unbezahlten Urlaub nehmen. Religion ist ja schön und gut, aber nicht wenn man dem Mammon verfallen ist und sich Mios für FußballSPIELEN in den Arsch pumpen lässt - dafür hab ich kein Verständnis!


    ___________________________


    Nachtrag zur Aufstellung, bis vB wieder gesund ist, muss natürlich Tymo ran, denn Ottl wäre wohl noch schlechter!

    Das mit dem Aufstellen ist nicht das Problem, die Frage ist viel eher, welche Spieler gut harmonieren würden. An einigen Stellen müsste man so oder so nachbessern - wird aber bestimmt nix dolles mehr kommen!


    In jedem Fall würde ich Lahm wieder im LAV aufbieten (rechts lellt er mir zuviel rum), vB im DM, Gomez + Olic als Stürmer, wenn Olic ausgepowert ist, den Müller. IV stellt ja aktuell ja leider selbst auf, denn Breno taugt nix, Micho soll verletzt sein, Lucio verkauft, bleiben eigentlich nur Badi und Teudaz. ROV ist nen Problem, denn Lell will niemand mehr sehen, Görlitz bringt uns falls er gesund bleibt min. 3 rote Karten und 10 Elfer pro Saison ein, denn außer durchs foulen, bringt er nix zu stande - hier müsste man noch jemanden holen!
    So lange Ribery nicht fit ist, würde ich Baumi ins OM (Kroos haben wir ja leider nicht zurückgeholt). Wenn Ribery zurück ist, muss man halt gucken ob Ribery das OM beherrscht oder eher floppt, ein Verkauf ist zum jetzigen Zeitpunkt kann man nahezu ausschließen, denn in der kurzen Zeit, wird man keinen guten Ersatz bekommen und Sneijder, so gut er auch sein mag, wäre für sich alleine genommen keine Verstärkung und mit vdV passt er nicht zusammen. Robben wäre zusätzlich zu Sneijder ne echte Verstärkung, rein von der Kreativität und Torgefährlichkeit, wäre mir ein zu großes Risiko - da Robben oft verletzt bzw. außer Form ist und nach hinten nix macht, wenn müsste man noch nen Top-RV dazu kaufen - ausgeschlossen das man dies alles bis zum Transferschluss hinbekommt!


    Im linken MF, würde ich dann aus der Not heraus Pranjic und im rechten MF Schweini aufstellen. Eigentlich halte ich Schweini auf links für stärker, aber mangels wirklicher alternative auf rechts, bleibt nix übrig.


    Im Tor müsste natürlich ein neuer Mann her, realistisch ist eigentlich nur noch Enke, alle anderen wären zu teuer oder so kurz vor Schluss nicht mehr zu bekommen.


    Alles nicht perfekt, aber hier bleibt nur aus der Not eine Tugend zu machen. Mit Braafheid, Görlitz, Altinflop, Rensing oder Sosa, kann man ehrlich gesagt nicht mehr planen (Lell soll ja fast verkauft sein), Breno sollte man verleihen um zu sehen ob er wenigstens durch Spielpraxis noch mal was wird!

    Bleibt mir bloß weg mit Altinflop in der Startelf! Sollte wohl inzwischen selbst der letzte Kreischi festgestellt haben, was der für ne Pfeife ist. Ist nen Trainingsweltmeister, aber sobald es drauf ankommt, verletzt oder spielt wie Flasche leer!


    Timostschuk hat in der aktuellen Form auch nichts in der Startelf zu suchen, bei St. Petersburg echt stark gespielt, aber bei uns, nene, das ist nix!


    Ne Doppelsechs kann man auch knicken, denn dann sind wir wieder total auf die linke Seite fokussiert, denn im ROM haben wir die reinste Baustelle! Wird Ribery dann mal verletzt, spielen wir quasi ohne Mittelfeld, nein danke!


    Die Raute wäre für unsere Spieler schon ganz gut, die Frage ist halt, kann Ribery dies spielen?!? Da er bis dato nicht einmal 90 min dort gespielt hat, ist alles reinste Spekulation, er kann dort floppen oder der Held schlecht hin werden. Bleibt nur anwarten und Tee trinken!

    Sollte Toni bei uns bleiben, wird Müller so gut wie nie spielen. Selbst als Außenstürmer oder zur Not als RA, wird eher Olic auflaufen. Wäre ja auch total unlogisch, einen jungen Spieler der gerade mal ne ordentliche Amasaison gespielt hat, einem Buliprofi wie Olic vorzuziehen!


    Falls Müller total überragend bei den Amas spielt, wird er ab und an vielleicht mal als Bonbon 10 min bei uns spielen dürfen. Mit mehr würde ich an Eurer Stelle nicht rechnen!

    Ich bin der Ansicht, nach dem Grottenkick gegen die Ösis, kann man überhaupt nicht einschätzen ob er überhaupt über die notwendige Klasse für nen Stammplatz hat. Seien wir mal ganz ehrlich, die Ösis hatten nicht die Klasse uns wirklich zu gefährden, obwohl die in der Vorbereitung schon wesentlich weiter waren.


    Wir sollten nicht den Fehler machen und einen Nachwuchsspieler gleich wieder zum Stammspieler oder neue deutsche Hoffnung hochzustilisieren! Warten wir erst einmal die Vorbereitung und die ersten 4-5 Spiele ab, dann kann man wesentlich realistischer einschätzen, aus welchem Holz er geschnitzt ist!

    Also seine Leistung in der 1. Halbzeit war auch alles andere als gut, fast jeder Kopfball oder dergleichen landete beim Gegner. ABER, er ist blutjung und darf wirklich nie spielen und der Gegner hieß nicht Cottbus, sondern es war der punktgleiche Vfl WOB - da kann man wohl kaum die schuld beim Nachwuchs suchen - da hätten Leute wie Zero einfach Eier zeigen müssen!

    Also ich sehe die Schuld nicht bei Breno, der spielt so gut wie nie und ist noch nen Küken, Lucio muss verletzt weiterspielen und die IV damit einfach überfordert gewesen.


    Normalerweise hätte man mit zwei defensiven 6ern spielen müssen, aber mal wieder wurde vB total alleine gelassen, keine wo Zero war, aber nicht dort wo er hingehört. Man hat heute mal wieder gemerkt, dass seine Kondi nicht für Hin- und Rückrunde reicht - von Klinsis nicht vorhandener Taktik mal ganz zu schweigen.


    Lange Rede, kurzer Sinn, die Niederlage an einem Nachwuchsspieler ohne Spielpraxis festzumachen ist falsch!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wow, was für ein Spiel. Überbewerten? Der Bengel ist 19.
    Der stand immer richtig, gewann jeden wichtigen Zweikampf und Kopfballduell. Gigantisch.</span><br>-------------------------------------------------------


    Gigantisch wäre die Leistung, wenn er diese Leistung gegen einen Gegner und nicht gegen ein Opfer gezeigt hätte! Ich kenn zwar nicht die Statistik, könnte mir aber vorstellen, dass Lissabon zu den schlechtesten CL Teams aller Zeiten gehört - bei 1:12 Toren!


    Ich erinnere in diesem Zusammenhang nur an unseren Vorbereitungs"helden" Donovan - den hatten viele auch schon zum Stammspieler erkoren - das Endergebnis ist bekannt!