Posts by greg1d

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muahhahaha, das sind die ALLER SCHLAUSTEN die hier was quatschen von wegen "der hat noch nix geleistet" oder "der muss erst noch beweisen dass er reif ist für die 1te"


    wie soll er das denn wenn er NIE spielt ?!?!


    einfach EINMAl kurz nachdenken bevor ihr so nen Schmarrn schreibt und ihr habt wieder 10min gespart 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hat man Dir in der Kinderstube keine Erziehung zu Teil werden lassen oder warum meinst du andersdenkende beschimpfen zu können?!?
    Würdest Du Dir Mühe machen, die Texte anderer zu lesen und zu inhaltlich zu verstehen, so wäre Dir aufgefallen, dass er sich meiner Meinung nach erst einmal bei Einwechslungen empfehlen soll bzw. sich beim Training derart aufdrängen muss, dass der Trainer ihn einfach einsetzen muss.


    Niemand hat was gegen Kurzeinsätze wenn das Spiel schon gelaufen ist, aber in einer solch wichtigen Phase wie aktuell auf Spieler zu setzen, die weder die Sprache sprechen, noch Ligaerfahrung haben (selbst in Brasilien hat er nur sehr kurz Erfahrung sammeln können), dass grenzt schon an Kamikaze.


    @ jarlaxle2001


    Eine andere Meinung zu vertreten ist ja auch legitim, dazu ist ein Forum ja da - unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren!
    Auch wenn ich Deine Ansicht aus den gegebenen Gründen nicht teilen kann. ;-)

    Ich versteh garnicht warum so viele hier unbedingt Breno sehen wollen - der hat noch nix für den FCB geleistet - hat bis dato nur in der brasilianischen Liga gespielt und das auch nur sehr kurz - aber es wird fast so getan, als würde ein Weltmeister auf der Bank/Tribüne versauern.


    Wieviele haben ihn denn regelmäßig bei Trainingsspielen beobachtet um überhaupt urteilen zu können, ob Breno einer für die aktuell sehr wichtigen Spiele wäre?!? Ein Demichelis hat immerhin schon bewiesen das er es in der Buli besser kann, ein vB genauso!


    Wenn überhaupt, sollte Breno durch Einwechselungen und dort gezeigte Leistungen an die Mannschaft herangeführt werden - sofern er denn positiv herauszustechen vermag!

    Das Problem ist einfach, mit Kämpfern gewinnst Du keine Spiele wie gestern Abend - da brauchst Du individuelle Klasse - so wie Ribery sie normalerweise hat. Allerdings braucht man für Flügelspiel min. zwei solcher Spieler von Weltklasseformat!

    sehr schlechtes Spiel von ihm, echt schade, in Interviews find ich ihn immer sehr sympatisch - ein Bayernspieler durch und durch - aber sein Siegergen muss er noch finden - so wie heute wird das nix!

    gutes Spiel von ihm, aber zuletzt machte er einen leicht verbitterten Eindruck - glaub der bekommt auch nen Hals bei den "Verstärkungen" diese Saison!

    Also ich bin mir ziehmlich sicher, das keiner der beiden in den kommenden zwei Jahren einen Stammplatz beim A-Team des FCBs erhalten wird! Keiner von beiden gilt als Jahrhunderttalent wie Kroos, dennoch kam Kroos bisher nicht über Kurzeinsätze hinaus - sehr unwahrscheinlich das man sich jetzt auf einmal auf noch unerfahrenere Leute als Kroos verlässt. Das wird selbst ein Klinsmann nicht riskieren - mehr als Kurzeinsätze oder als Vertretung wird er die beiden nicht auflaufen lassen.


    Ob beide überhaupt die von Euch unterstellte Klasse haben, jemals in der Buli/CL Stammspieler zu werden, das müssen sie bei möglichen Einsätzen in der Buli/Pokal erst noch unter Beweis stellen - Jugend oder Amateurspiele sind da kein Maßstab!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich glaube bei Dir hätte selbst ein Messi als junger Spieler nie eine Chance bekommen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Da scheinst Du aber meine Posts nicht richtig gelesen zu haben, denn ich sprach davon das beide IN NAHER Zukunft zum Stamm einer Buli-Mannschaft gehören werden, nicht das sie es niemals schaffen könnten! Denn dazu fehlen mir genauso Pflichtspieleinsätze auf Buli-/CL-Niveau wie Euch, aber nur daran können sie sich messen lassen!


    Gegen Kurzeinsätze oder sporadische Einsätze im Pokal spricht nix, dass habe ich jedoch auch schon irgendwo geschrieben.


    Auch ein Messi wurde nicht vom U19 direkt zum Barca-Stammspieler - auch er musste sich zuerst bei der B-Elf und bei Kurzeinsätzen beweisen! Beide Beweise sind beide Spieler jedoch noch schuldig!

    Weder Ekici noch Müller werden in naher Zukunft zum Stamm irgend eines Buli-Vereins gehören! Falls überhaupt, werden beide AB UND AN mal ins Profigeschäft schnuppern dürfen! Beide haben bisher absolut NIX geleistet was einen Stammplatz auch nur in die Nähe der Wirklichkeit bringen würde! Mag sein das Ihr sie für talentiert haltet, aber Talent reicht bei weitem nicht für einen Stammplatz aus, besonders nicht beim FCB!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist immer noch Carsten Jancker der einzige Fussballgott ! ! !
    Dmpelt der eigentlich immer noch in Österreich rum? Schade, würde in gern in der Bundesliga sehen</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist aktuell der zweitbeste Stürmer der österreichischen Liga und steht wohl vor einem Wechsel zu Rapid Wien!
    Da ich leider keine österreichische Liga gucken kann, kann ich natürlich nicht einschätzen ob er wieder so gut wie damals ist oder die Liga so schlecht ^^


    Fand es persönlich sehr schade als er damals total eingebrochen ist - war mein Lieblingsspieler!

    Also gestern als 6er hat Lahm mir wieder außerordentlich gut gefallen... ist schon Wahnsinn wie vielseitig er ist und auf welch hohem Niveau er spielt!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?

    Man kann den Neuverpflichtungen ja eine Ausstiegsklausel für den Fall anbieten das der FCB in der übernächsten Saison auch wieder nicht in der CL spielt und ansonsten mit Geld ertränken! Hauptsache die besorgen uns Spieler mit Charakter und Durchsetzungswillen! Wenn man den potentiellen Neuverpflichtungen zeigt das man verstanden hat und sich ordentlich verstärkt, werden weisgott vernünftige Spieler kommen! Spieler die nur wegen CL kommen um den Verein als Sprungbrett nach England und Spanien zu benutzen - solche Spieler sollen eh zur Hölle fahren!!!