Posts by greg1d

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Roque Santa Cruz</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaub ich bekomm das Kotzen! Wie kann man diesen tölpenhaften Antifußballer toll finden?!?

    Man kann den Neuverpflichtungen ja eine Ausstiegsklausel für den Fall anbieten das der FCB in der übernächsten Saison auch wieder nicht in der CL spielt und ansonsten mit Geld ertränken! Hauptsache die besorgen uns Spieler mit Charakter und Durchsetzungswillen! Wenn man den potentiellen Neuverpflichtungen zeigt das man verstanden hat und sich ordentlich verstärkt, werden weisgott vernünftige Spieler kommen! Spieler die nur wegen CL kommen um den Verein als Sprungbrett nach England und Spanien zu benutzen - solche Spieler sollen eh zur Hölle fahren!!!