Posts by greg1d

    Ganz ehrlich, ob er in der 2. klarkommt interessiert mich 0,0. Die sollen ihn einfach verleihen und zwar zu einem Verein der zu ihm passen könnte und nach 1,5 Jahren schaut man ob er es bringt oder nicht. Gibt ganz wenige die sich hier auf Anhieb durchgesetzt haben, viele kamen erst durch die Leihe auf genug Leistung. Falls es dann am Ende auch beim anderen Verein nicht reicht, weg mit ihm. Gibt halt genug onehitwonder, die leider nur in bestimmten Konstellationen kurzfristig leistung zeigen und dann nie wieder.

    Er ist einfach zu schlecht und arbeitet nicht genug an seinen Defiziten. Der hat jahrelang auf höchstem Niveau trainieren dürfen, unter diversen Trainern und spielt quasi den gleichen Müll wie am Anfang als er zu uns kam. Würde er sich wirklich täglich reinhauen, nicht nur Dienst nach Vorschrift machen, musste er inzwischen viel weiter sein!!!

    Natürlich spielt er für die kurze Zeit bei uns schon klasse... Aber ich bleibe aktuell noch skeptisch was seine fällige Ablöse betrifft. Da muss er noch deutlich torgefährlicher werden und massig assists sammeln, damit man auch nur drüber nachdenken kann, die fälligen 120 Mios aufn Tisch zu legen. Am Ende seines potentiellen Vertrags bliebe ja quasi kein nennenswerter Restwert den man erlösen könnte.

    Abwarten, Schalke war unter dem Jungtrainer auch erst ganz klasse unterwegs, ehe sie nach unten durchgereicht wurden. Lass Schalke mit dem Kader mal wieder auf drei Hochzeiten tanzen, dann sieht die Welt schon wieder andere aus!

    Es wurde ständig geschrieben er hätte mehr spielen müssen, durfte zu selten ran, die Trainer wären schuld (das er so einen Mist zusammen gespielt hat und scheinbar weiterhin spielt) etc. ... manche waren sogar traurig/sauer das er verkauft wurde... Dabei war er einer der größten Megaflops ever... Können froh sein, nicht noch mehr Geld verbrannt zu haben.

    Hab ja eingangs geschrieben das ich froh bin das jemand fast genauso blind war wie unsere Scouts. Aber hier wird und wurde ständig so getan als wäre er nen verkannter Star der nur nicht zündet weil unsere Trainer ihm grundlos nicht vertrauen und er zu wenig spielen durfte. Fakt ist aber, egal wo und bei wem, er spielt Grütze und spielt zurecht selten (mmn weil er nicht richtig an den zahlreichen Defiziten arbeitet) ... Auch wenn er und paar Fanboys das gerne anders sehen 8)

    Wenn ein Spieler unter diversen Trainern nicht funktioniert, liegt das entweder daran, dass der Spieler nicht die notwendige Klasse hat oder unprofessionell lebt und zu wenig an seinen eigenen Defiziten arbeitet. Da viele Verantwortliche in ihm großes Talent sehen, er es aber seit Jahren, unter verschiedenen Trainern nicht abrufen kann, muss es an ihm liegen... Spielt ja weiterhin den gleichen Mist, egal wo und für wen... Nicht mal in Lille der Leuchtturm zu sein, ist für nen 35 Mio Mann, nen schlechter Scherz!

    Und das er nicht ab und an spielen darf, hat er nach einem Spiel festgestellt? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Der Typ ist a) zu schlecht (ggfs nen one Saison wonder) , war b) viel zu teuer und hat c) eine total kaputte Selbsteinschätzung... Mit welchem Recht forderte er ständig Einsätze, wenn er dann am Ende nicht liefern kann?!? Er war bei uns meistens unterirdisch, in England als Witzfigur verpönt, nach seinem Bandenschuss und in Frankreich spielt er aktuell genauso eine Grütze.


    Würde er ähnlich professionell leben und an sich arbeiten wie wirkliche Topstars das machen und nicht nur am rum tönen wäre, dass er mehr spielen will, längst wäre er nen besserer Spieler geworden und wäre bei Vereinen wie Lille ganz vorne dabei...

    Wie oft und gegen welche Topteams hat er denn brilliert? Die Ablöse war einfach jenseits von gut und böse und war er zu keinem Zeitpunkt wert! Zumal wir auf seiner Position nicht mal wirklichen Bedarf hatten. Von Anfang bis Ende ein sau dummer Transfer gewesen!