Posts by sarx

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
    Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten.</span><br>-------------------------------------------------------


    klar ist SkyWelt die basis...da sind auch nur billig kanäle drin (Darunter sind Motorvision TV, Spiegel Geschichte sowie der National Geographic Channel, Discovery Channel, Fox, Sky Krimi, TNT Serie und SciFi). das ist reine geldmache. klar schaue ich grundsätzlich gerne dokus, aber unterm strich schaut man da einmal im monat den halben tag dokus und man braucht den restlichen monat nich mehr schauen, weil sich alles nurnoch wiederholt...


    naja, mal premiere anschreiben. mich interessiert eigentlich nur ob sich mein momentaner vertrag automatisch nächstes jahr wieder um ein jahr verlängert, oder ob ich dann ein skyabo abschließen muss,


    greez

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na super...
    wie ist das wenn ich nen laufenden vertrag hab und den nicht kündige, läuft dieser dann trotzdem aus und muss ich dann auf die neuen preise/ sender pakete umsteigen?</span><br>-------------------------------------------------------


    wie ich es verstanden haben, bleiben die Verträge bis zum Vertragsende so wie sie sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    normalerweise verlängern sich die Verträge ja automatisch wenn man nicht kündigt. Bedeutet das nun, dass mein momentaner Vertrag mit meinen momentanen Konditionen so lange läuft bis ich kündige, oder läuft der Vertrag durch die "Umstellung" auf Sky automatisch aus ohne das ich kündigen müsste?


    Der Punkt ist mir noch nich ganz klar.


    Hab durch die Umstellung von Arena auf Premiere damals sehr gute Konditionen bekommen und die würde ich nur ungern verlieren.


    Ansonsten finde ich es blöd, dass man das Basis-Paket „Sky Welt“ IMMER mitbuchen muss...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es tut verdammt weh, wenn man sind wie hamburg kämpft und was das für ne gemeinschaft ist und dann unseren trümmerhaufen nimmt.</span><br>-------------------------------------------------------


    das gleiche hab ich mir auch gedacht ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">geh spiel wieder hallenhalma mit Mamma</span><br>-------------------------------------------------------


    uhhh jetzt hast es mir echt hart gegeben ...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ein Rückkaufsrecht des TSV 1860 München für einen 50-Prozent-Anteil an der Allianz Arena wurde aufgehoben."


    http://www.fcbayern.t-home.de/…klaerung_allianzarena.pdf


    Klasse, jetzt haben wir Verbindlichkeiten von ca. 300 Millionen Euro.</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann raus mit den mietnomaden :D treten die wenigstens unseren rasen nich mehr kaputt :P

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar sind die spanischen Zeitungen alles andere nur nicht seriös, trotzdem ist - solange es nicht die Marca ist - immer was dran :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Sei doch nicht traurig, dass Lahm geht! Da wird schon einer kommen, der mindestens gleichwertig ist!</span><br>-------------------------------------------------------


    görlitz kommt doch wieder, oder nich?