Zuteilung 4 x Leipzig
Posts by bayernbazi2008
-
-
Grad noch eine Karte für Dortmund im Zweitmarkt abgestaubt. Werden immer noch welche eingestellt.
-
Grad verlängert für zwei Jahre. Februarkündiger.
Vollabo ohne Netflix für 25,99 und AG für 29 Euro.
Halbes Jahr Netflix für lau.
Ich bin zufrieden. Vorher hab ich 29,99 gezahlt. -
Einmal WL und einmal Absage Pool dahoam.
-
Zuteilung Gladbach am Samstag um 5.08 Uhr. Ich kann mir nicht vorstellen das um diese Uhrzeit irgendwer Karten im Ticketing persönlich zuteilt...
-
Hallo,
ich würde gerne Online mein Abo fristgerecht kündigen. Ich komm nur zu einem Link mit telefonischem Anruf. Früher gabs da direkt eine Online-Kündigung. Das scheint mir nicht mehr der Fall zu sein. Hat jemand das gleiche Problem und hats evtl gelöst?
-
Was hat der Linienrichter bei der Abseitsentscheidung genommen? Irre, das er da nicht die Fahne hebt. 2 Meter im Abseits und das Spiel läuft weiter.
-
Was ist grad Bestpreis fürs Vollabo mit HD?
-
20millionen
dann sollen sie ihn behalten
Der ist keine 5 Mille wert. Sorry, aber das gehype um Wagner und Nagelsmann geht mir sowas auf den Zeiger. Wagner drei mal den Ball hochgehalten und schon Nati gesetzt und hier gleich am besten noch mit 5 Jahresvertrag. WTF ehrlich. Für drei bis fünf Spiele im Jahr ihn zu holen finde ich grenzwertig.
-
Wenn es am Di. gegen die Spurs und am Sa. gegen S04 ebenfalls Pleiten gibt, könnte es für Bosz eng werden. Wäre schade drum. Ich mag ihn ...
Ich denke gegen Schalke sitzt irgendein Interimstrainer auf der Bank. So wie Dortmund momentan auftritt haben sie keine Chance gegen Schalke. Das Spiel dann mit dem Holländer zu verlieren....das könnte das Fass zum überlaufen bringen.
-
Aber die allgemeine Zuteilungsquote ist ja wahnsinnig hoch, irgendwie komisch wo doch angeblich über 100.000 Anfragen vorlagen!
Ich denke mal, das liegt daran, das viele JK-Besitzer keine DFB-Pokal Option nutzen. Deswegen sind da wohl etliche mehr Tageskarten im Verlosungspool.
-
Zuteilung Pokal 2 x Block 118
-
Zuteilung 2 x Mainz Block 233 nach WL.
-
49xxx. Seit 2001 dabei. Gestartet mit um die 80 000
-
kassei ist ein guter!
lehn mich da mal aus dem fenster und behaupte, dass es an ihm nicht liegen wird ob wir verlieren oder gewinnenglückwunsch an der stelle für den italiener rizzoli, für dessen spielleitung im hinspiel.
lag bis auf den fehler beim gegebenen elfmeter weitesgehend richtig mit seinen entscheidungen und hat für mich wohltuend viel laufen lassen.
sehe ich in der bundesliga leider viel zu wenig!Kassai hat 2012 das Rückspiel in Madrid gepfiffen glaube ich. Danach war die halbe Mannschaft gesperrt gg. Chelsea. Ob der ein guter ist wird sich zeigen.
-
wählen die noch bei Mitgliedsnummer nicht aus.. bis Nr.2500 oder so bekommen sicher immer eine Karte, aber die anderen werden doch ausgelost??
Bis 3000 wird wohl wohlwollend zugeteilt. Ich habe 50000 und kriege Querbeet. 4 Zuteilungen in dieser Saison. Normaler Schnitt....angefragt für 2/3 Buli und CL nur PSV und Real jezad ne Zusage.
-
Zuteilung Real nach Warteliste Kategorie 4
-
Retro: Wahnsinn, der mit der roten Karte (kranke Tätlichkeit ins Gesicht) wird auf dem Weg in die Kabine interviewet.
Eins meiner ersten Spiele im Oly. Sehr geil....
-
Einfach ruhig bleiben und dunkel werden lassen. Dann kam letzte Woche der erste Brief mit 29,99 und AG. Hab dann telefoniert und meine Wünsche geäußert....er hinterlegt es hat er gesagt. Heute im Chat dann mal nachgefragt das ich nur zu den Konditionen verlängere und das wars.....
-
Grad im Chat abgeschlossen. War Februarkündiger.
Vollabo mit Entertain und drei Paketen mit HD ohne Aktivierungsgebühr und inklusive Ultra-HD Receiver gratis. 2-Jahresabo für 29,99/Monat. Geht doch
Sky lief nach 2 Minuten wieder und alles im KC eingepflegt