Der Zug "Tchouaméni" ist laengst abgefahren. Da haette man, wenn ueberhaupt, letzte Season zuschlagen sollen, also Tabu und noch ein paar wenige ihn vorgeschlagen haben. Aber da war fuer viele, inklusive Klubfuehrung, noch alles paletti. Ein Teil der Kohle ging dann halt nach Liverpool. Fehlentscheidung..kann passieren, aber war halt mit Ansage.
Posts by vintage1
-
-
Der ist ja eine andere Position. Konnten sie bspw. 2011 den Sahin-Abgang mit Gündogan überkompensieren, ist das bei Bellingham eher anzuzweifeln. Ich verstehe aber auch Real nicht, was die sich da an ZMs zusammenkaufen, das kann eigentlich nicht gut sein.
Wenn jemand weiss, wie man ein Mittelfeld zusammenstellt, dann Real. Da sollten wir vielleicht mal daraus lernen.
-
Nachdem man in der IV jetzt was machen muss, sollte man vielleicht die folgenden Namen im Blick haben. Das ganz grosse Regal wird es wohl nicht werden, da das Geld in einen 9er und 6er investiert werden muss.
Armel Bella-Kotchap (machbar)
Jurriën Timber (waere vielleicht machtbar)
Gonçalo Inácio (waere vielleicht machtbar)
Giorgio Scalvini (wohl noch zu jung)
António Silva (wohl noch zu jung)
Alessandro Bastoni (wird teuer werden)
-
Ich wuerde das jetzt einfach mal so laufen lasses.
Neppe und sein Team hatten bisher einen guten Richer fuer Talente. Auch kann er auslaufende Vertraege auf der Liste haben, sowohl im Inland, auch als im Ausland. Mit einem Trainer wie Tuchel muss man eh auf einen Wellenlaenge sein was Neuzugaenge anbelangt. Die Spieler die fuer den FCB in Frage kommen und sofot weiterhelfen, die sind jedem bekannt. KHR hat da die Kontake zu den Spielervermittlern und diese sind den ganzen Vereinen ja eh bekannt. Dazu hat man Dreesen, der sich im ganzen Vertragswesen und Finanzen exzellent auskennt.Ich sehe hier jetzt nicht so die Eile nur um der Offerentlichkeit wieder so einen Schwaetzer bei jeder zweiten PK zu praesentieren.
-
Was hat Eberl eigentlich in Deutschland bis jetzt geleistet? Man hat den Eindruck das er der heilige Gral unter den Managern ist.
-
Schwer zu glauben, dass wir das 30min ohne Gegentor überstehen. Köln spielt so als ob es für sie um alles geht.
-
Ich weiss ja das heute Druck drauf ist, aber wie so oft in dieser Saison sehe ich kaum einen Klassenunterschied.
-
Das Ding ist nach 30min durch.
-
40mil und ab dafür.
Wenn hier noch jemand kommt und auf bessere Bezüge hofft, dann ist dem nach dieser Season nicht mehr zu helfen.
Gleiches gilt für Pavard.
-
Den dt. Medien dämmert auch so langsam, dass Thiago kein Schlechter war.
Er war kein schlechter, aber auch kein 6er. Zumindest keiner der auf einer doppel 6 mit jemandem wie Kimmich ueber einen laengeren Zeitraum funktioniert haette. Ein Mittelfeld mit Kimmich, Thiago (den alten) und Rice waere natuerlich Klasse. Es scheint so, als ob man In Deuschland echt kein Plan wie man ein Mittelfeld zusammenstellt. Vielleicht sollte man mal bei Real ein Kurs belegen um das zu lernen.
-
Wer sagt denn, dass die beiden das besser machen würden?
OK, schlechter gehts ja fast nicht!
Weil beide ein enormes Fachwissen haben und sich artikulieren können. Eine bessere Kombo aus Ehmaligen wird man nicht bekommen. Müller würde ich irgendwie nach 2024 mit Neppe einbinden, dazu Lahm als das Gesicht, in der Kahn Rolle.
-
Die Kombo Müller/Lahm wird in Zukunft wohl auf den Plan kommen, falls man die Tradition fortsetzen möchte. Beide kennen und schätzen sich sehr. Ich kann mir beide sehr gut vorstellen.
Für die kommende Saison wird man um KR nicht umherkommen, gerade um etwas Ruhe reinzubringen.
-
Nach diesen Interviews muss er und der Verein natuerlich jetzt Taten folgen lassen.
Man ist jetzt gezwungen diesen Kader total umzukrempeln, auch wenn es total schwer sein wird das zu tun. -
Wir haben es einfach nicht verdient. Punkt aus.
-
Das wird ein Nervenspiel bis zur letzten Sekunde.
-
Ich hab ein sauschlechtes Gefühl. Das Spiel gefällt mir überhaupt nicht.
-
Ich hoffe TT findet in der HZ klare Worte und macht auch Anpassungen.
-
Wie werden gerade von RB hergespielt.
-
Hoffentlich kommen wir da mit einem blauen Auge davon.
-
Spielzeit einberechnen und darüber nachdenken, in welchen Phasen der Saison er gespielt hat, ob wir da einen Mittelstürmer hatten (er hat nämlich weniger als 30% mit ECMC), dass er sein Spiel nach Lewy auch umstellen musste und wie man die Causa Müller seit Beginn 2023 gehandhabt hat.
Seine theoretischen Zahlen sind weitaus höher als Musialas - Musiala hat nur anfangs der Saison erheblich darüber performt - was nie auf Dauer ist.
Im Oktober/November - als es bei allen funktioniert hat (die Phase hat er übrigens als Mittelstürmer gegen Leverkusen und Plzen eingeleitet, bevor er ausfiel) konnte er die Zahlen nicht ausbauen...
Ich mag den Spieler ja, aber bei aller Liebe. Ob ohne Lewi oder mit, ob Theorie oder nicht, ob mehr Spielzeit oder weniger, am Ende des Tages braucht es scorer und von denen haben wir gaenzlich wenige. Wenn man schon Mueller fordert und der auch noch einer der Bestverdiener ist, dann erwarte ich eine andere Saison. Aber da ist er ja nicht der einzigste und genau deswegen sind wir ja in dieser Situation, unter anderem. Im Moment kann sich ueberhaupt keiner irgendetwas rausnehmen oder auch die Medien irgendjemanden fordern. Mag sein, dass man jetzt in den letzen Spielen auf Erfahrung setzten sollte, aber da muss dann auch mehr kommen also das in letzter Zeit der Fall war.