In Prinzip waere es mal eine Ueberlegung wert. Zur Zeit fehlt es unserem Spiel an etwas uberraschendem, und genau da waere so ein Mann genau richtig, auch wenns nur 30-45min waeren. Man haette mal etwas ueberraschendes im Spiel, dass der Gegner nicht kennt. Einfach unverstaendlich meines erachtens.
Posts by vintage1
-
-
Einfach mal hier 45min geben und sehen was dabei rum kommt. Viel schlimmer wie gestern kanns der kleine auch nicht. In diesem Sinne...
-
Man hat das Gefuehl, dass Boateng nur RV bei Bayern spielt, weil die Nationalmanschaft kein anderen hat und er sich hier einspielt. Leider sind es in der NM nur ein paar Spiele im Jahr und hier fast 2 Spiele pro Woche wo dann seine Schwaechen auffallen. Das muss dringend geloest werden.
-
-
Die Begruendung liegt doch auf der Hand, wenn man etwas von Fussball versteht. Ein Schweinsteiger (8er Spielmacher) als alleinigen defensiven aufzustellen waere fatal. Das ist die einzigste und richtige Begruendung, mehr gibts nicht zu sagen.
-
Und dann klingels hinten zweistellig?
-
Das Gruene ist ein MUSS !!
-
Laecherliche Liga !!
-
Wir sollten aufhoeren uns nur mit Barca zu vergleichen. Selbst dort spielt ein Mascherano oder Busquets den 6er.
Wir spielen allerdings noch offensiver rein von der taktischen Aufstellungen. Von daher ist es zwingend das die doppelt 6 von einem Spieler wie Gustavo oder Tymo bekleidet wird.
-
Uebrigens, dein Super Miro spielt jetzt in Rom und nicht in Turin !! 8-) Wie war das: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"...und jetzt schnarch weiter Fuchs.
-
Toll, was fuer ein Kaese fuer dein ersten Post !! :x
-
Was soll dieses Bloedsinn immer. Der Kerl hat ne bomben Season gespielt und wir haben alt nicht nur 1,70m kleine "offensive Mittelfeldspieler" ala Barca bei uns. Man setzt die Spieler nach ihren Staerken ein. Deutschland hatte immer starke Stuermer, die gross und dynamisch waren...Klinsmann, Voeller, Hrubesch, ud eben Gomez.
-
Man kann hier noch so vom "modernen Fussball" ala Barca schwaermen, aber ohne die Klasse der einzelnen Spieler waere das heute auch nix.
-
Manchmal denke ich, dass Team wuerde besser funktionieren ohne Robbery. Oder bin ich einfach so planlos wegen dieser Enttaeuschung heute. Ich lasse mich gerne des besseren belehren in den naechsten Wochen.
-
Das war heute eine Enttaeuschung, ohne wenn und aber.
Spielsystem, altmodisch oder neumodisch hin order her, heute lag es eindeutig an der Einstellung und das schon am ersten Spieltag! Was Robeen heute spielte war eine Frechheit, wenn er nicht fit ist oder solch eine Leistung bietet, dann soll er zum Trainer gehen und in der Pause sagen, dass es kein Wert hat, aber dann nochmal das gleiche runter zu spielen, dass war schon heftig. Da wuerde ich dann lieber einen sehen der Feuer macht. Ein Alaba oder Usami moegen noch nicht so weit sein, aber wenigsten geben sie Gas.
Ich wuerde zu den Spielern jetzt Klipp und Klar sagen, wer jetzt nicht mitzieh, der kann sich im Winter die Papiere abholen, ohne Ruecksicht auf Namen. Ich bin schon seit ueber 30 Jahren Fan, aber in letzter Zeit habe ich ehrlich gesagt ein mulliges Gefuehl wenn ich an die Zukunft des Klubs denke.
-
Ich glaube niemand spricht ihm das Talent ab, aber ich glaube einige hier verstehen den TamTam nicht der jetzt um ihn gemacht wird, da dieses noch nicht mal International in Erscheinung getreten ist. Ich glaube wir alle sollten den Ball flach halten und der Junge soll sich entwickeln. Auf das die Kirche noch im Dorf steht.
-
Also ich glaube nicht, dass Dortmund Meister geworden waere mit eine Santana in der IV. Es hatte schon Gruende warum Klopp auf die anderen zwei setze, nachdem mit Santana in der IV zuvor es nicht rosig lief.
Santana ist der vB Dortmund's. Solide, mehr aber auch nicht.
-
Schon alleine wenn Badstuber den Mund aufmacht und losredet, merkt man das er ein Schwabe ist. :8
-
Zu viel "waere" & "haette" :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Javier Pastore
Palermo Arrow PSG
Ablöse: 43 Mio € </span><br>-------------------------------------------------------
Woher haben die Franzosen so viel Kohle? Hat dort jetzt auch ein Scheich sein Geldbeutel aufgemacht? :-O
Also so recht kann ich das nicht glauben. 43mille..wow