das feierabend augustiner schmeckt auch wieder, jetzt noch gute bayern dann ists fast perfekt
Posts by luzinho
-
-
so sind sie halt die zecken
-
ganz intellegent was der hummels so sagt bei der "tollen kmh" so sagt
-
bei shag gehts mir genauso, sprüche waren ja genug vorhanden
taten sprechen lassen sag ich mal so -
hallo zusammen auf gehts bayern, erster richtiger test schaun wir mal
wäre schoen den zecken gleich zu zeigen wer die nummer 1 ist...gruss Luzinho
@ coma grüss dich
-
das trilot sieht echt cool aus , deshalb wurde es auch bestellt, aber 3 trikots jede saison ist echt viel, mal sehen ob wieder der 2 jahres rytmus eingeführt wird (home /away)
-
hallo zusammen, ich hoffe auch das unsere jungs wieder mit viel motivation nach dem titel ans werk gehen, aber dafür wird m. sammer schon sorgen, lasst mal die anderen aufrüsten ohne ende, aber es ist ja auch mehr oder weniger ein verschieben, richtig was neues aus südamerika ist ja auch nicht dabei. wir haben ja auch unsere Neuzugänge mit thiago und holger badstuber , aber so ein giftiger chilene wie vidal wäre schon nicht schlecht als kroos ersatz
-
geil wirhaben den pott
FC Bayern die besten
-
das die medien gerne müll verbreiten ist ja allgemein bekannt , denkt nur mal dran als der
super adler vom hsv mal drei bälle gehalten hatte, da hat man ja auch gleich manu in frage gestellt.es passt schon so wie am revaer unseres trikots Mia san Mia, wir brauchen die deppen nicht
auf gehts Bayern
-
das geld ist weg, auch wenn alles dagegen spricht wir werden gewinnen
-
nach all den versuchen in der letzten zeit , hat wirklich jeder erkannt martinez ist ein super 6er aber kein IV, und das schweini und leider thiago ausfallen gibt es dazu auch keinerlei alernative,
trotzdem glaube ich das wir 11 mann zusammen bringen die uns jubeln lassenauf gehts FCB
Luzinho -
guter beitrag, aber was ist das für eine planung des Rückfluges von Dir
-
kann spielen, wohl aber erst auf der bank
-
alles klar werde bei sky schauen , mitleid für euch ohne sky empfehle euch radio sunshine
-
wie heisst der clown, ard oder zdf
-
danke für die info, wäre ja zumindest auch ne alternative
alaba ausfall wäre echt hart, müller wohlfahrt soll zaubern das es bei david klappt -
egal lasst sie doch alle über die geilen zecken labern,
andere frage ist shaq fit ? -
alaba ausfall wäre echt mist, komisch, seit keine doppelbelastung mehr da ist
nur noch seuche bei uns -
dein wort in gottes ohr, ich glaube natürlich auch an uns
dann kann auch die party der " geilen" schön ausfallen -
guten morgen zusammen,
wenn man so liest , wer was tippt und was so geschrieben wird,
sollte man denken das die doofen mit grossen abstand meister geworden sind und sie im hf
der cl waren, ich hoffe wir lassen uns von dieser untergangs stimmung nicht anstecken.
in der buli beim 0-3 haben wir gesehen , wie man gegen die pest nicht spielen darf und ich denke
die mannschaft und auch pep sind intellegent daraus gelernt zu haben.
also kein untergang FCBAuf geht Bayern
ps. bin gestern von einer dienstreise zurückgekommen musste A2 fahren, da wirde mir schon wieder richtig schlecht , wenn mann die gelb schwarzen deppen auf der anreise nach berlin sehen muss.