Es scheint mir so zu sein das wir diese saison auch mal auf den mann gehen, das gab es ja letzte saison gar nicht
Posts by luzinho
-
-
@ coma
Gruss zurück noch kein Urlaub gehabt, aber passt schon jetzt reicht es auch mit der Fussball freien Zeit, ich hoffe auf eine tolle Saison und denke wir sind dieser Jahr auch viel flexibler
-
hallo zusammen aus Bratislava
bisher ganz schön anzusehen unser Spiel
Mandzukic echt gut
Luzinho:8
-
hallo zusammen, gestern war echt nicht unser FCB , wir haben denen drei tore schön geschenkt,
auch wenn es abgedroschen klingt, ich denke das gestern nicht alles abgerufen, wurde, wenn dann noch die katastrophalen abwehrgeschenke dazukommen, dann kommt dieses ergebnis bei raus, natütlich brauchen wir für die nächste saison dringend altenativen, denn so ist unser spiel bei einem zugegebenermaßen guten und taktisch bestens eingespielten gegner total berechnbar, das schön reden von capitano nervt mich auch , von wegen bessere mannschaft, das ist lächerlich.für nächste woche bin ich sehr optimistisch, denn ich bin live dabei und das war auch 2001 in mailand so, ein bisschen aberglaube , aber ihr werdet sehen samstag sehen wir einen anderen FCB.
Gruss aus Bratislava
Luzinho
-
abhaken, nächsten samstag zählt, auch ich bin total entäuscht
-
-
-
mir tun heute unsere fans vor ort leid , aber der fokus ist nun mal auf nächsten samstag
-
boateng macht mir echt angst
-
gagelmann super bvb fan
-
unglaublich dämlich die abwehr
-
-
schade roman normal schon 10 minuten vorher runter mit glatt rot
-
-
warum nicht rot
-
was denn nun raus oder nicht
-
gut das gustl nicht naechste woche dabei ist
-
hallo zusammen aus bratislava
habe meine ganzen VW kollegas ( sind natürlich alle für uns) hier zur pokalparty in bratislava
ich hoffe auf ein 3-0 für uns
gruss an alle aus bratislava
Luzinho
-
2:2
Plopperkönig (3:2 dann für uns in der Verlängerung)
Comsat dito erst 2-2 Verl. dann Sieg
prinzbirne 2:2 auch nach VL, elferschießen: 3 neuer paraden pro Hl.FCB 1900 zu München
Gruentenfan - dann torlose Verlängerung und dann Elferschießen -es reichen keine 5 Schützen aus-
wird 'ne lange Nacht - mit einem Sieg für uns!!!2:1
toni_34
kaba4all
bayero
aurelion (Wunschtipp, aber es wird richtig hart)
tabu
fluegellaeufer (1:0-Führung, unnötiger Ausgleich, 2:1 SIEG)
oh mein Gott es wäre so schön
boro24
wendtelin
flippersgoal
lmstetz3:2
comedian3:1
edendorfer
mc_giver
abuxx
MateriaMan
josefmatula
Ronny1981
berlinerbazi (BVB fertig gefeiert, und wir kurz vorm Olymp mit massig Adrenalin) Danke!
bayernfan_89
scholli3071:0 (Gomez / 67.)
yetibauer
giovane293 (Eigentor Großkotz)
krappi_klaus (Tor: Ribery)5:0
rza
ochris1:1
sean26 (dann 3-1 Sieg n.V. für uns)
flying_dutchman (2:1 n.V. für uns)0:2
hobbit714:2
henic
tagano
fanboi13372:0
mpmunich
thomuckel
papa16mike0:2 Einer muss den Pessimisten spielen
fililander
doliwanLuzinho
3-0 für uns
-
Das ist halt so , das macht uns ja auch uns aus, am ende liegt es an einem selber
ps. mich regt das natürlich auch immer auf , wie sich andere mannschaften " gehen lassen"
ps. wenn ich den zorc höre auf sky wird mir schlecht"