Posts by fra1357

    letzes Jahr hat der der Karl Heinz dem Sammer noch zugestimmt wie er nach
    dem 6.Spieltag auch leicht gemeckert....... hat........


    Und ein Jahr später nach dem Triple gewinn wäre es scheinbar nicht mehr angebracht.........


    Das Triple....... ist für die nächst Saison nix wert..... da gehts bei null wieder los........
    und da ist Sammer wohl gerade der einzige der des checkt........


    Ja und der Alaba und der Kroos...... hams auch wohl gescheckt....................:8

    Letzens Jahr vor dem ersten Spieltag in der CL hat er das gleiche abgezogen.........
    da haben wir 3:1 in Borrisow verloren................


    und Rummenigge hat gesagt es ist Ordnung............



    ein Jahr später rüttelt er wieder rechtzeitig wach............
    Und dann machen die Bosse das FASS so richtig auf..............
    schwach von Uli und Karl Heinz....schütten den Eimer Honig ganz aus......vor der Presse......:x


    Und scheibar haben so manche Spieler das Gefühl ............ jetzt ist das Triple
    da und jetzt muss man sich das nimmer gefallen lassen............


    Da Alaba hat es gecheckt................das der Sammer recht hat..........


    nur eins ist Fakt ohne Sammer haben es der Uli und der Karl Heinz nie geschafft das Tripel zu holen....

    Noch schwerer erwischt hat es Mario Götze, der in einem Zweikampf verletzt wurde. Die Diagnose: Kapselriss am rechten Sprunggelenk. Der Offensivakteur muss eine Woche Gips tragen und soll nach einer 10- bis 14-tägigen Reha ins Teamtraining zurückkehren.


    Naja verpasst er wieder 2-3 Spiele trotz Länderspielpause ............:(

    dacht mir schon das bei Robben, Martinez und Götze Verletzungen gestern gab............


    Robben , zog sich eine Kapselreizung im Knie zu und muss eine dreitägige Trainingspause einlegen. Das diagnostizierte Vereinsarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Samstag. Robben soll in den kommenden Tagen auf dem Ergometer strampeln.


    Auch Javi Martínez muss in der kommenden Woche kürzer treten. Der spanische Nationalspieler erlitt in Prag eine Innenbandzerrung am Knie und soll fünf Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen. Noch schwerer erwischt hat es Mario Götze, der in einem Zweikampf verletzt wurde. Die Diagnose: Kapselriss am rechten Sprunggelenk. Der Offensivakteur muss eine Woche Gips tragen und soll nach einer 10- bis 14-tägigen Reha ins Teamtraining zurückkehren.


    Robben und Martinz können das in der Länderspielpause auskurieren..........
    bei Götze könnte des zwischen 2-3 Wochen dauern.............:(


    aber Mou hat gesagt war nicht mal gelb-rot würdig.........>:|

    So nah liegen Erfolg und Niederlage beinander..................


    nämlich 4 Sekunden..............krass aber so ist Fussball ;-)


    War wie 2012 bloß mit umgekehrten Ausgang.............
    obwohl erst die Niederlage 2012 hat uns 2013 so stark gemacht.......


    4 Sekunden wo hier wieder Weltuntergangsstimmung geherscht hätte.........



    Martinez..........Guad das der Chef in der Defensive wieder da ist..........
    für mich der wahre "sechser." Der wo gleich mal Zeichen setzt.........
    Schweini soll den "achter" machen ,,,,,,,,,,,,,,,,aber wer weis vieleicht ist
    der in der Innenverteidung noch besser ................


    Wer mir sorgen macht ist Dante.............. seit April schwächelt der ganz schön :x
    Aber wie sagt Pep so schön "System ist egal"


    11 Mann angreifen..............11 Mann verteidigen so einfach ist Fussball ;-)


    aber die Idee haben wohl alle Trainer.............>:|

    Das gleiche wie die ganz Saison schon:
    Ballbesitz - immer so halb Chancen, weil völlig inkonsequent gespielt wird.


    Bälle im Mittelfeld verdaddeln............................
    Konteranfällig..........


    und heute spielen wir ohne sechser.......... weil Kroos ist als sechser nicht voranden...........
    da ist manzu eher hinter als Kroos des kann es nicht sein...............:x


    ein Pass auf die Rechte Seite und wir sind völlig offen....... naja..............:-S

    Ist hier wieder mal Land unter.............


    Es gibt nicht jedes Jahr solche Saisons wie letztes Jahr.........
    In Freiburg haben wir uns letzte Saison auch schwer getan beim 2:0 Auswärtssieg...


    Ballbesitz ist zwar toll, aber Tore wichtiger und wenn man kein zweites macht dann kann es
    immer passieren, das man eins bekommt........


    Und wenn die Mannschaft so weiter spielt dann wird es noch mehr böse Überraschungen geben.....
    viel Ballbesitz, wenig Zug zum Tor, Ball hin und herschieben.....verwalten ohne Ende........


    Müssen wir jetzt einen Secher kaufen, wenn sich alle nacheinander verletzen.............?

    Haben scheinbar mehr Leute Probleme dazu erkannt...............
    Ich möchte aber nicht alle Mitspieler kontroliieren ob deren Ihre Punktzahlen
    stimmen .................



    Schaut so aus als wäre das System nicht ganz ausgereift ...................:x
    Ist wohl immer noch eine Beta-Version :(

    Hallo möchte darauf hinweisen, dass einer der drittplazierten zuviele Punkte bekommen hat .
    Nämlich 14 Punkte zuviel.............Joker + ein Duell


    Nicht das der ware Spieltagsieger von seinem Glück nichts weis............. ;-)
    Oder ist das ein Grafikfehler............?


    Bitte das nachprüfen

    Was für ein "Monster" Spieler...........


    Gut es war zwar nur ein Vorbereitungspiel...............und andere Gegner gehen bestimmt
    besser drauf.........


    Aber was der am Ball kann............:D.
    seine Spielübersicht..................:D
    nimmt in Bedrängnis den Ball in einer fließenden Bewegung
    an und spielt ihn gleich weiter..........:8


    oder dreht sich blitzschnell um die eigene Achse und ist an zwei Gegenspielern
    vorbei, kenn nicht viele Spieler die das machen/ bzw. können.........


    Bin überrascht das Barca so einen so einfach hergibt.........
    habe den noch nie auf der "sechs" spielen sehen.......aber auch im Zweikampfverhalten in
    der defensive ansprechend............


    und mit 22 Jahen noch in der Entwicklung..............;-)

    seit 2 Wochen geht der ganze Kindergarten schon...........


    Schwach vom DFB....... Terminplanung usw...................
    aber noch schwächer vom "Brasilanischen Verband" den Spielern ein
    Erfolgserlebnis wegnehmen.............traurig.........


    Die Spieler unter Druck zu setzen......... hat ja hervorragend
    geklappt...........Dante war seit 2 Wochen so schlecht wie noch nie............


    das in Brasilien die eig. überhautpt nix auf die Reihe kriegen..........
    fast net mal die Stadion für die WM fertig kriegen..........auf einmal so genau nehmen
    ist man von denen gar net gewohnt >:|


    für die Spieler tut es mir leid..........


    aber es hat nicht geklappt, dass ihr uns den CL - Titel damit fast entrissen hättet :P

    Hat mir gegen Dortmund wirklich gut gefallen ;-)


    Ist ein mitspielender Stürmer der auch unsere beiden Flügelspieler mit einem Pass in Szene setzen kann ......... und auch eiskalt vor der Kiste ist


    jetzt muss er sich halt unter Druck (Pflichtspiele) beweisen
    Von den Anlagen her, einer wie Gomez ----- bloß mit Technik :D


    Ja und zur Not liefert der Pizza-Express auch aus, wenn er keine Hüftprobleme mehr hat........

    Schau dir an wie oft das dem Ronaldo von Real Madrid passiert der hat bis jetzt fast in jedem "ganz wichtigen Spiel" nicht die Topleistung gebracht........


    Im Hinspiel in München war er fast nicht zu sehen........
    Im Rückspiel hat er zwar 2 Tore gemacht aber eins Absteits und eins Elfmeter...........


    und den wichtigsten Elmeter dann verschossen.....



    Es gibt eigentlich nur Messi der in den ganz wichtigen Spielen für Barca "fast" immer den Unterschied ausmacht und Weltklasseform zeigt.........
    außer den Elfer gegen Chelsea aber irgedenwann musste es ja mal passieren das er ein wichtiges Spiel für Barca nicht entscheidet


    Nationalmannschaft das ist ein anderes Thema........:8

    Ok du hast recht in dem zusammenhang mit dem 4:2 und 4:1 ;)


    aber es gab ein Spiel da stmmt meine Behauptung war im Viertelfinale 2002 gegen Real Madrid


    Viertelfinale


    Die Hinspiele fanden am 2./3. April, die Rückspiele am 9./10. April 2002 statt.
    Gesamt Hinspiel Rückspiel
    FC Bayern München Germany 2:3 Spain Real Madrid 2:1 0:2

    Da muss ich leider wiedersprechen.........


    Wir haben schon mal 2 :1 gegen Madrid zu Hause gewonnen und das Rückspiel 2 :0 verloren


    In dem Jahr gabs sogar noch mehr Spiele gegen Real
    Da gabs noch eine Zwischenrunde da haben wir 4:1 und 4:2 also insgesamt drei Partien gewonnen und sind trotzdem ausgeschieden.


    Und das wird in Madrid nicht leicht............. da wird der Baum nochmal so richtig brennen
    aber ich hoff das wir das schaffen ;)

    Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt des ist ein wichtiges Spiel für den FC Bayern, aber jetzt muss man das nutzen zum Kräfte sparen fürs Rückspiel gegen Real Madrid.


    Da könnten doch mal Usami, Pedersen und Can spielen, so wenig Lust wie gegen Mainz können die auch verbreiten......

    habe jetzt grad die Zusammenfassung gesehen in der ARD


    muss leider zugeben die Niederlage muss man so akzeptieren :(


    sorry aber die sind einfach heißer, giftiger gedankenschneller und vor allem die laufen halt mehr
    und haben eine gute Raumaufteilung.
    Und da kommt im Gegensatz zu unserer Seite auch was von der Bank.
    Der habsolute Wille etwas zu reißen -- den hab ich irgendwie nicht gesehen
    Liegt auch am Trainer und an den Möglichkeiten zu wechseln was da auf der Auswechselbank saß des ist zu wenig
    zwei Stürmer ........ Da nimmt er Rafhina in die Mannschaft und der Petersen siehst auf der Tribüne
    Und dann ist unser bester Elferschütze nicht in der Lage das unentschieden zu sichern (aber keinen Vorwurf so ist Fussball eben (mein Tipp waru auch im ***** 1:1


    Ich bleib dabei unser Kader ist zu klein für den Kampf auf drei Hochzeiten, da muss was passieren....
    Und hoffentlich bekommen wir kein Kopfproblem wenn wir gegen den BVB spielen...........

    Es muss nicht immer ein Nachteil sein wenn man das erste Spiel zu Hause hat, aber man muss halt dann richtig vorlegen................


    weil in Madrid wird es bestimmt nicht leicht


    ich weiß noch wie uns Barca 4:0 wegeputzt hat und es hat nichts gebracht das man dass Rückspiel zu Hause hatte 1:1.