fährt/fliegt jemand aus dem Raum NRW? ich überlege noch, ob ich mir das echt an tun will Hier in NRW gibt es so WalkIn-Stationen bei denen man das Ergebnis über eine App auf Deutsch und Englisch kriegt...das müsste ja reichen oder?!
Posts by tim91
-
-
Servus alle zusammen,
ich schreibe grad mithilfe des Start-Ups FanQ an meiner Bachelor-Arbeit zum Thema "Fankultur – Zum Kampf für die Interessen von Fußballfans und der Bedeutung medialer Angebote" und führe dazu eine Umfrage durch. Das ganze dauert nicht länger als 5-10 Minuten.
Würde mich mega freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmt. [Blocked Image: https://forum.clubnr12.org/wcf/images/smilies/smile.png] Wer Interesse hat, dem kann ich dann auch gern mal die fertige BA zukommen lassen.
Hier der Link: fanq.typeform.com/to/a8AM8M
Vielen Dank im Voraus und rot-weiße Grüße
Tim
-
Soeben Zusage Anfield!
u3000 mitgliedsnummer?
-
was denkt ihr wann die liv away verlosung losgeht?
-
wann gehen die zusagen fürs auswärtsspiel raus?
und wer ne ahnung wie viel schon abgesagt wurde? gab ja schon einige absagen, meint ihr die chancen stehen gut wenn man bis jetzt noch keine hat? -
wie sieht das mit der kartensituation in frankfurt vorm stadion aus? meint ihr man bekommt noch ne karte fürn gästeblock für OP? wohne in der nähe und überlege auf gut glück hin
-
das könnte gut sein, treffen sie da schon freitag abend ein? bin das ganze we in Berlin, da kann man gut mal stalken
-
weiß jemand in welchem Hotel die Mannschaft immer in Berlin ist? nachdem wir sie in Lissabon knapp verpasst haben, wollten wir es nochmal probieren
-
was denkt ihr wann man bescheid kommt für lissabon auswärts?
flüge sind gebucht sehe mich schon vorm kartenproblem -
es kommt wohl nicht zufällig noch wer an 1 oder 2 karten ran?!
könnte dafür nur berlin anbieten -
als azubi muss man leider sehr aufs geld achten
haben in madrid im hostel für 9€ die nacht geschlafen und war absolut positiv überrascht -
fliege mit nem kumpel am montag bereits nach rom und mittwoch zurück...suchen noch ne billige unterkunft
sprich hostel reicht uns völlig für nen paar stündchen schlaf zwischen der sauferei ;D
hat jemand tipps bzw schon wer hier nen hostel gebucht? -
zusage 2x rom a 61€
ist das sie einzige preiskategorie für gästeblock oder gibt es 2 und das ist die teurere?
ist ja schon nen happiger preis -
falls wer 2 karten für in madrid über hat, würde sie nehmen
meine wurden mir leider grad kurzfristig abgesagt und bus ist schon gebucht -
kriege samstag in braunschweig 2 karten für in madrid
der verkäufer brauch ausweiskopien zwecks umschreibung, reicht da nen foto mit dem handy oder muss ich das einscannen? und schlimm dass mein perso abgelaufen ist? -
gibt es schon zu- bzw absagen real auswärts?
-
ob da für 100€ was drin ist?!
gebe dir mit dem nicht unterstützen komplett recht, nur leider hat man keine andere wahl bei unserer ticketsituation wenn man sich sowas trz nicht entgehen lassen will -
meint ihr man bekommt karten vorm stadion für nen angemessenen preis?
kumpel meinte stadion ist ausser gg barca nie ausverkauft und das es im hf gg doofmund letztes jahr auch noch karten gab...ob das diesma auch so sein wird? -
wann werden wir jetzt nach momentanem stand meister vorrausgesetzt wir gewinnen alles? in berlin oder zuhause gegen hoppelheim?
-
wann werden wir jetzt aktuell meister?
verliert dortmund heute und nächste woche und wir gewinnen die nächsten 2 spiele werden wir in mainz meister?! verliert dirtmund 1 spiel in berlin, gewinnt dortmund alles zuhause gegwn hoppelheim?!